Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 27. Mai

Hallo; ES 0 für 34,99Eur(bezahlt und nichts dafür erhalten)

DariuSteam
Kennt sich jemand mit die Giro Pay überweisungen usw aus?
Hab nämlich gestern 5500 kronen gekauft und keine Nachricht erhalten und ebenso keine krone auf dem Konto gut geschrieben;weißt jemand wie lange es in der regel dauert bis die kronen gut geschrieben werden?
hab auch ein report ticket ausgefüllt und gesendet,doch da krieg ich ebenso kein Antwort;sind die elders schon zu scrolls geworden oder können einfach nicht mehr scrollen?
Danke im voraus
Edited by DariuSteam on 5. Dezember 2015 13:06
  • DariuSteam
    Naja dann fröhlich weiter latschen nachdem für Pferd bezahlt hast,scheint zu heißen oder vlt ich unsichtbarkeit modus auch für forum vergessen aus zu schalten habe,sowie beim Überweisung und Ticket der Fall zu sein scheint.
    Danke.
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wann hast du es denn gekauft?
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Wann hast du es denn gekauft?

    Gestern....lesen ist eine hohe Kunst.

    Ist die Zahlung überhaupt schon durch?
    Optionen
  • DariuSteam
    Sicher ist es dass das Geld vom Konto weg ist,soviel kann ich nur sagen,und wenn nicht zu eso hin,dann wohin?solange ich die denen(ESO) überwiesen habe.
    Die Zahlung habe ich gestern in die Abend stunden getätigt,wie folgt;
    DATUM 04.12.­2015, 16.26 UHR
    (vom Bank Überweisung Formular kopiert und gepostet per copy-paste)
    Nur die Frage wie lange es in die Regel dauert bis das Geld da ist,bleibt aus und schlapp.
    Danke für die Antwort;
    Es hat mir erst bewiesen dass ich doch die Unsichtbarkeit modus nicht an vergessen habe.
    Edited by DariuSteam on 5. Dezember 2015 12:22
    Optionen
  • DariuSteam
    Hier nochmal;

    Buchung aufab Wertstellung aufab Verwendungszweck Betrag aufab
    04.12.2015 04.12.2015 ONLINE-­UEBERWEI­SUNG
    GlobalCo­llectBV
    81361606­9509 ESO855.­296.­317GIROP­AY001439­0167SIHR­TOQAW3 DATUM 04.12.­2015, 16.26 UHR1.TAN XXXXXX
    -34,99 EUR Detailanzeige
    Tan nr habe ich für s hier posten entfernt.
    Danke nochmal.
    Optionen
  • DariuSteam
    Erst 3 Tage dieses Spiel angefangen zu zocken;eine der ich mir vor Jahren gewünscht habe(mehr als 2)und schon schlechte erfahrungen mit machen(vom stunden langes zocken,teils fps,abgesehen)...naja...
    ESO packt ES...O o...
    ThX..x..
    ..
    Edited by DariuSteam on 5. Dezember 2015 13:09
    Optionen
  • DariuSteam
    War wohl doch Heroes and Generals besser,anstatt ein zahlendes latschende Hero und ein General der kassiert und nicht mal antwortet und keine Verstärkung hinschickt?
    Sieht so aus,zudem auch mal WOT besser zu sein schien;zumindest da weißt man was man hat(panzern)und wartet nicht auf n längst bezahltes Gaul zu schauen ins...
    Nicht rohr...
    Maul.
    Thx.
    Edited by DariuSteam on 5. Dezember 2015 12:58
    Optionen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    DariuSteam schrieb: »
    Naja dann fröhlich weiter latschen nachdem für Pferd bezahlt hast,scheint zu heißen oder vlt ich unsichtbarkeit modus auch für forum vergessen aus zu schalten habe,sowie beim Überweisung und Ticket der Fall zu sein scheint.
    Danke.

    @DariuSteam :

    Pardon, aber was für eine Antwort erwartest du denn, bei diesem „aussagekräftigen“ Thread-Titel?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Optionen
  • DariuSteam
    OwenDaring schrieb: »
    DariuSteam schrieb: »
    Naja dann fröhlich weiter latschen nachdem für Pferd bezahlt hast,scheint zu heißen oder vlt ich unsichtbarkeit modus auch für forum vergessen aus zu schalten habe,sowie beim Überweisung und Ticket der Fall zu sein scheint.
    Danke.

    @DariuSteam :

    Pardon, aber was für eine Antwort erwartest du denn, bei diesem „aussagekräftigen“ Thread-Titel?

    Hab extra gehofft dass es n bisschen Aufmerksamkeit erhält auch dank Titel.
    Doch sollte das eine Ursache sein,so kann ich es anders verunstalten.
    Schau mal das hier an;
    Danke.
    Optionen
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Auch Zenimax hat mal Wochenende. Das kann im Zweifel auch mal 2-3Tage dauern, wenn Du zum ersten mal was an Zenimax überweist. Da muss dann irgendwas geprüft werden oder so...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Optionen
  • DariuSteam
    Also fürs kassieren gibts kein WE fürs zocken (latschen) auch nicht
    Fürs einfach tätigen was gerecht ist sollte genug zeit und auch kein WE sein
    Sowie ich auch keins beim zahlen hatte;
    Hattet ihr alle mit ein paar tage warte schlange zu tun sobald ihr was bezahlt habt?
    Ist es immer so beim ESO;heute zahlen irgendwann mal das Ding erhalten?
    Was sollen die überprüfen??ob das Geld nicht falsch ist?
    Ob die mein Geld erst Überhaupt haben wollen`?
    Oder ob ich das Geld in ESO als
    Kopfgeldjäger verdient
    Hab?
    Edited by DariuSteam on 5. Dezember 2015 13:51
    Optionen
  • DariuSteam
    Ich hab ein Konto,hab das Spiel gekauft und habe in nachhinein (anschließlich) eine Zahlung getätigt(das Geld war vorher auf meinem Konto und ist es nachher nicht mehr da) auch;da ist es nichts zu überprüfen.
    Danke.
    Edited by DariuSteam on 5. Dezember 2015 13:26
    Optionen
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo DariuSteam,

    herzlich Willkommen im The Elder Scrolls Online-Forum und vielen Dank für deine Beiträge. Hoffentlich wirst du deine Kronen bald bekommen.
    Inzwischen hast du zu deinem Problem auch einen Thread in »Allgemeine Hilfe« eröffnet: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/234487/bezahlt-und-nichts-dafuer-erhalten.
    Dort passt es besser hin und deshalb schließen wir diesen Thread nun. Wir möchten alle Interessierten bitten, dort weiter zu diskutieren.
    Wir möchten darauf hinweisen, dass es laut unseren Forenregeln nicht erlaubt ist, dasselbe Thema in verschiedenen Bereichen des Forums zu posten.

    Grüße!
    Edited by ZOS_Dirk on 5. Dezember 2015 14:21
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Optionen
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.