Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Alchemistenschriebe ohne Gutachten?

TLAHAN
TLAHAN
✭✭✭
Bekommt Ihr in den Alchemistenschrieben Gutachten? Ich hab seit dem DLC Orsinium weder mit den Vet-Chars noch mit den Niedrigleveligen Chars ein Gutachten in den Alchemistenschrieben.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Ja, ich hatte da schon welche für Wrothgar dabei.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Jop, erst heute wieder.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sehr höufig sogar, vielleicht bisserl pech :?
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ah, ok, dann liegt's an mir ;-)
    Danke!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du hast einfach das Äquivalent zum "Kutabug" B)
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Kuta Bug! Ja da war doch was, was eingebildetes.
    Mein Char hatte in der letzten Woche 4 Gutachten. OK nicht nur für Alchemie.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei mir ist es sogar so, dass ich für die Alchemistendaily gefühlt am häufigsten ein Gutachten bekomme (eigtl. fast immer).

    Btw: Mein persönlicher "Kuta-Bug" heißt Machtrunenbug. Ich habe in Wrothgar noch nie eine V15-Rune gefunden (...deswegen heul ich jetzt aber nicht mein Kopfkissen geschweige denn das Forum hier voll)!

    PS: Habe eben die Benachrichtigung bekommen, dass ich mein 25. "Aufschlussreich" bekommen habe. Peinlich! Sollte wohl mal weniger Blödsinn hier posten ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    PS: Habe eben die Benachrichtigung bekommen, dass ich mein 25. "Aufschlussreich" bekommen habe. Peinlich! Sollte wohl mal weniger Blödsinn hier posten ;)

    Bitte nicht :D Ich les gern Blödsinn.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mach weiter^^

    Kann man die dort überhaupt in der freien Wildbahn finden?
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ja man kann V15- Machtrunen in Wrothgar finden. Mein Verzauberer hat da das Problem, dass wenn er in Wrothgar nach Machtrunen sucht, generell fast keine findet. Wenn er aber mal einen findet, ist die Chance auf eine V15- Rune (bisher) aber gar nicht mal schlecht.
    PC-Spieler
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Meine Grabesquellen haben mir Folgendes mitgeteilt: Mach weiter!
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Handwerk" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Du hast einfach das Äquivalent zum "Kutabug" B)

    ich hab ein "ALLES" bug, deshalb mache ich auch keine schriebe mehr. in allen berufen zusammengezählt ca. 150 gemacht und unglaubliche 2 schriebe erhalten ( ganz zu beginn) dann nie wieder. also schei.. drauf.
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.