Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fragen zu Dots, Valkyn-Skoria und Templer-Skills

Torbschka
Torbschka
✭✭✭✭
Hallo,

ich hab ein paar Fragen zu dem Set Valkyn-Skoria und Dots, wäre cool, wen mir hier ein paar davon wenigstens beantwortet werden könnten !

1. Zählen "Harsche Hiebe" vom Templar als DOT und können Valkyn-Skoria proccn?
2. Kann jeder einzelne Speerstoß von Harsche Hiebe critten / burning light passiv proccn oder kann der Skill nur als ganzes critten / bruning light einmal proccn?
3. Wenn ich mit zwei Einhandäxten bzw einer Zweihandaxt spiele, kann Harsche Hiebe den DOT von Äxten auslösen oder muss ich dafür Auto/Attacks machen?
4. Gleiches für Steel Tornado (2x Einahnd) und Cleave (Zweihandbaum, erster Skill)
5. Zählt Empowering Sweep als DOT und kann Valkn Skoria Proccn?
6. Der Klingenmantel reduziert Flächenschaden, zählen dazu nur Skills, die wirklich Fläche in der BEschreibung haben oder zB auch Meteor, was zwar "Ziel" als Angabe hat, aber eigentlich ja Fläschenschaden verursacht?

Vielleicht kann mir einer helfen, habe weder Valkn Skoria noch DMG Zahlen (Ps4), deswegen kann ich nicht testen, ob und wann die Äxte proccn etc.

Danke ! :)

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe ich schreib jetzt keinen Unsinn

    1: Ja können sie

    3: Der Blutungsschaden wird nur durch Waffenangriffe ausgelöst. Waffenangriffe sind die Skills der jeweiligen Waffenlinie udn Autoattacks...
    Harsche Hiebe kannst sozusagen als Klassenangriff sehen

    4: Tun sie (siehe 3)

    bei 2,5 und 6 bin ich noch unsicherer als bei den anderen (ausser 1: da bin ich sicher)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo @Torbschka, wir haben deinen Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Hallo @Torbschka, wir haben deinen Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.

    @ZOS_Kevin Vielen Dank, sorry für die Arbeit!

    Danke schon einmal für die Antworten @The_Saint ! Hat mir schon sehr geholfen. Habe noch ein bisschen geforscht und Empowering Sweep (Ultimate) procct Valkyn Skoria wohl auch ! :) Das mit den Waffen- und Klassenangriffen hat mir super geholfen, dankeschön!

    Ich glaube, ich kann dann mein Tanky/DMG - Valkyn Skoria Nord-Stamina-Templar angehen^^ Falls noch einer die anderen fragen beantworten kann, wäre das natürlich super!
    Edited by Torbschka on 20. November 2015 12:39
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Zu 2: Jeder einzelne Speerstoß hat die Chance zu critten. Ebenso hat jeder einzelne Speerstoß die Chance Burning Light zu proccen.

    Zu 6: Das ist nur meine Einschätzung, habe ich nie getestet: Wenn du das direkte Ziel des Meteors bist, dann bekommst du den vollen Initialschaden. Ist jedoch jemand neben dir das eigentliche Ziel und du wirst auch getroffen so bekommst du reduzierten Schaden. Der DoT ist in beiden Fällen reduziert.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank ! Hilft mir schon sehr weiter!

    Eine Frage stellt sich mir aber jetzt, wenn ich zB Dual Wield nutze, reicht dann nicht auch theoretisch eine Axt um den Blutungsschaden zu verteilten, weil schwere Angriffe ja eh mit beiden Waffen sind, sowie Stahltornado ja auch und jede zweite leichte Attacke ebenfalls?

    Also speziell zum verteilen mit Stahltornado würde doch eine Axt reichen oder kann mit zwei Äxten 2 Dots auf den Gegner verteilen?^^ danke
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Äxte sind im Moment nicht zu gebrauchen, da der erste Tick vom Bluten erst nach 2s kommt und der Timer resettet wird sobald du wieder einen Angriff machst. Soll heißen du wirst nie Schaden machen mit dem Bluten.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    wtf ist das deren ernst :D das fixen die aber umgehend oder?
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Wohl eher nicht, da das nicht gerade ein neues Problem ist. Aber mit dem neuen großen Update wird alles was mit Blutungsschaden zu tun hat komplett überarbeitet also es besteht Hoffnung.
    Peace is a lie, there is only passion.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.