Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[PS4] Suche Gilde

Raps2kx
Raps2kx
Hallo liebe Mitspieler!

Da ich relativ neu bei ESO bin, würde ich gerne über das Forum eine Gilde suchen.

Allianz: Aldmeri Dominion
Level: 34 Magier (erster Char)
PSN-ID: Oli_230
Hauptbestandteil sollte eig. Richtung PvE gehen. Ob es nun Dungeons oder in späterer Folge mal Raids sind, würde mich über alles freuen.

Falls jmd. noch einen unerfahrenen Mitstreiter braucht, also bitte bei mir melden :)

PS: Falsch der Thread im falschen Forum aufgemacht wurde, tut es mir sehr leid. Habe leider keine eigene Fraktion gefunden nur für Gilden.
  • Talion_Ger
    Wechsel zum Ebenherz-Pakt dann kannst du gern zu uns kommen :P.
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Royal_Punch545
    Royal_Punch545
    Soul Shriven
    Hi,
    Wenn du Bock hast unser neuen Gilde beizutreten Meld dich mal...
    Wir bieten dir TS Server und Sympathische Leute...
    Einzige Bedingung du musst dann auch unserem Clan beitreten:D


  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo Raps2kx,

    wir haben uns erlaubt, deine Gildensuche hier her zu verschieben, weil sie hier besser her passt.

    Viel Erfolg bei deiner Suche!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.