Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Geschmolzenes Arsenal- Bug oder Beschreibungsfehler?

DemonDruaga
DemonDruaga
✭✭✭✭
Moin Community :) Ich setz das bewusst hier hin und nicht in die Klassen/Skill-Abteilung, weil ich da kaum einen von Moderatoren gelesenen Beitrag sah.

Denke den genannten Skill kennen die meisten (Schadensbonus auf voll aufgeladene Waffenangriffe)

Mir ist nur leider aufgefallen dass der nicht auf alle Waffen zutrifft :/
Beim Heilstab konnte ich 0% dmg Steigerung feststellen, bei einem Blitzstab soll es auch so sein(Nur gelesen, nicht selbst erprobt)

Jetzt wollte ich vor allem wissen:
1. ob das so gewollt ist(dann wär der tooltipp schlicht ne Lüge),
2. ob es noch andere Waffen gibt bei denen es nicht funktioniert, sprich es gewollt ist das es eben nicht funktioniert?
3. oder ob der Skill einfach nicht richtig funktioniert

Weil bevor ich im grossen Stil beim Support rum nerven geh, würde ich gerne eure Erfahrungen einbeziehen, vlt. hab ich ja auch nur Tagträume


gruss Demon
Edited by DemonDruaga on 31. Oktober 2015 02:20
Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Bei den beiden Stäben funktioniert es nicht, weil du einen kanalisierten Angriff durchführst und kein Projektil abschießt, wie bei den anderen beiden (Flamme / Frost). Ich denke nicht, dass das so gewollt ist, eine offizielle Aussage dazu habe ich aber noch nie gelesen.
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Danke :)
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Moin DemonDruaga,

    wir haben deinen Thread nun doch hier her verschoben, weil er hier ja besser her passt. (Und wir lesen freilich auch hier.) ;)

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    @ZOS_Dirk


    Ziel erreicht :) Danke dir :p
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Wie soll dieser Skill auch sinnvoll bei einem Channel funktionieren ohne das mittlere Attacken einen Buff kriegen?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Wie soll dieser Skill auch sinnvoll bei einem Channel funktionieren ohne das mittlere Attacken einen Buff kriegen?

    Beim letzten Puls einfach den Schaden entsprechend erhöhen.
    Mal abgesehen davon: Der Skill ist einfach sinnlos geworden, seitdem er nicht mehr bei mittleren Angriffen wirkt.
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Würde mir das auch so vorstellen mit dem letzten puls. Mein gedanke war es den skill in kombi mit dem heilstab zu verwenden.. während ich mein mana push etwas extra dmg auf den gegner. Mit n paar cp's macht sone heavy ja auch ein bisschen schaden. Sind halt son paar spielereien die man sich so überlegt
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.