Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Men’Dos Reisegeschichten & Ratschläge, Nr. 3“

ZOS_JasonLeavey
ZOS_JasonLeavey
✭✭✭✭✭
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Men’Dos Reisegeschichten & Ratschläge, Nr. 3.

Herzlich willkommen bei einer neuen Ausgabe von „Men'Dos Reisegeschichten & Ratschläge“, in der Tamriels berühmter (oder besser gesagt berühmt-berüchtigter) Khajiit-Abenteurer – Men'Do – Geschichten seiner Reisen erzählt und euch seine Lebensweisheiten verrät. In unserer dritten Ausgabe offenbart euch Men'Do seine Gedanken zu den Sprachen Tamriels, die Geheimnisse der Schatten und noch mehr!
Jason Leavey
Community Coordinator - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Instagram | YouTube
Staff Post
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Zitat: Nun, wenn dieser nur endlich herausfinden könnte, was „PvP“ überhaupt sein soll. Praktisch verlorene Provinz? Periodisch vorkommendes Purzeln? Plänkeln vor Panik? Provokativ vorrückende Personen? Vielleicht werden wir das niemals erfahren.


    Tja, das frage ich mich auch öfters ;)
    Stellenweise recht amüsant geschrieben, hat mir gefallen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.