Jedesmal besser als jedes TV-Programm *Popcorn auspackt*
BananaTotie schrieb: »ruvusb16_ESO schrieb: »BananaTotie schrieb: »Hauptsache ist doch, das danach alles wieder in Ordnung ist.
Dann kann ich auch verkraften, das ich heute nicht spielen kann. Morgen ist auch noch ein Tag. Ist ja nicht so, das Ende der Woche das Spiel eingestellt wird.
Jo du scheinst och kein ESO PLUS zu zahlen, wenn man das nur seid Morrowind zusammenrechnet was sie da treiben müssten sie bald mal ne Woche für Eso-Plus-User frei spendieren, alles andere is nurnoch ne Frechheit, aber was kommt.............................wie immer nix
Ich bin sehr wohl Plus-Mitglied. Aber für mich geht da die Welt nicht unter. Und 6 Stunden nicht spielen können wird dich nicht umbringen. Und wenn du da jetzt rumheulst wegen Plus -Mitglied und verlorener Zeit, dann würde ich jetzt gerne wissen, ob du denn auch 24/7 spielst, damit du deine PLUS ausnutzt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Stellt bitte die Beleidigungen gegen andere und auch gegen uns ein.
Die Server werden aus gutem Grund gewartet, um einen Exploit zu beheben; Verschwörungstheorien und Gerede über Hass auf Europa sind hier genauso fehl am Platz wie Behauptungen, dass sowas andauernd passiert.
WhiteAndSoul schrieb: »@ZOS_KaiSchober kann ich dann auch darauf hoffen meine Einrichtungsgegenstände wieder zu bekommen?
Oder gibt es genaue Infos was für ein Exploit bearbeitet wird?
Cookie_Bunny schrieb: »
Rein rechtlich gesehen ist sein Anliegen nicht ganz abwegig. Wenn aufgrund einer Störung mein Internet eine Woche nicht geht, bekomme ich eine verhältnismäßige Entschädigung, wie eine Gutschrift oder etwaiges.
Zenimax kann sich hier aber auch nicht raus lamentieren, denn der Fehler entstand ja durch eigene Unachtsamkeit beim Programmieren, indem nicht alle Abhängigkeiten untereinander geprüft wurden. Dadurch ist - falls es sich tatsächlich um einen Exploit handelt - Zenimax in der Schuld und muss rein Vertragsrechtlich den Schaden kompensieren, denn der Fehler HÄTTE vermieden werden können.
Bei Hacks etc allerdings kann auch Zenimax nichts tun, und ist insofern zu keinerlei Entgegenkommen verpflichtet. Das ist wie mit dem Bus: Wenn er aufgrund von Unwetter nicht kommt, ist das höhere Gewalt und somit ausserhalb der Möglichkeiten jedes Unternehmens. Wenn allerdings einer bloß verpennt hat, das der Bus zum TÜV muss und deshalb nicht gekommen ist, dann müssen Sie Dich entschädigen.
Jedem das seine aber wer sich durch meine Zeilen schon provoziert fühlst dann möchte ich nicht wissen was du über die Leute denkst die hier wirklich die Keule kreisen lassen...
Abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern hier (bewusst) provoziert zu haben.
Ich bin sehr wohl Plus-Mitglied. Aber für mich geht da die Welt nicht unter. Und 6 Stunden nicht spielen können wird dich nicht umbringen. Und wenn du da jetzt rumheulst wegen Plus -Mitglied und verlorener Zeit, dann würde ich jetzt gerne wissen, ob du denn auch 24/7 spielst, damit du deine PLUS ausnutzt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server werden aus gutem Grund gewartet, um einen Exploit zu beheben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Stellt bitte die Beleidigungen gegen andere und auch gegen uns ein.
Die Server werden aus gutem Grund gewartet, um einen Exploit zu beheben; Verschwörungstheorien und Gerede über Hass auf Europa sind hier genauso fehl am Platz wie Behauptungen, dass sowas andauernd passiert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »WhiteAndSoul schrieb: »@ZOS_KaiSchober kann ich dann auch darauf hoffen meine Einrichtungsgegenstände wieder zu bekommen?
Oder gibt es genaue Infos was für ein Exploit bearbeitet wird?
Soweit ich weiß, besteht da kein Zusammenhang.
Und tschüss. Auch andre Väter haben schöne Töchter ...
NecroPhil666 schrieb: »Und tschüss. Auch andre Väter haben schöne Töchter ...
Was willst du uns damit sagen? Das du nach paar Stunden Serverdown aufhörst mit spielen?....hoffentlich komm ich nie die Situation das ein Spiel mein Leben bestimmt....Falls ich das jetzt falsch interpretiert habe, sorry...falls richtig, such dir Hilfe!!!
Godfrey-vSA schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server werden aus gutem Grund gewartet, um einen Exploit zu beheben.
@ZOS_KaiSchober
Exploit oder wurden Accounts gehackt? Wird es da noch was zu geben(Infos), oder nicht?
hallo hier is hecke.
zum servedoown kann i net viel sagen.OK!
ABER!Das ständige Rumgenöle über dieses Game geht mir auf den Sack!Wenn ihr wirklich ein Game nach eueren wünschen haben wollt,das machts euch selbst!
Hallo Hecke,
bitte beherzen sie diesen Rat ebenfalls für sich, kritisieren sie keinen Film oder keine Fernsehsendung mehr bis sie nicht mindestens eines davon gedreht oder produziert haben. Bitte kritisieren sie keine Lebensmittel mehr bis sie nicht selbst in der Viehwirtschaft tätig waren oder zumindest ein adäquates Restaurant betrieben haben.
Dann bin ich auch gerne bereit ein Spiel erst dann zu kritisieren nachdem ich selbt eines programmiert habe.
NecroPhil666 schrieb: »Was willst du uns damit sagen? Das du nach paar Stunden Serverdown aufhörst mit spielen?....hoffentlich komm ich nie die Situation das ein Spiel mein Leben bestimmt....Falls ich das jetzt falsch interpretiert habe, sorry...falls richtig, such dir Hilfe!!!
Also mal ganz ehrlich, die Server sind ein paar Stunden down und dann kommen wieder unsere deutschen vermeintlich Rechtsgelehrten und verlangen eine Entschädigung?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Godfrey-vSA schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server werden aus gutem Grund gewartet, um einen Exploit zu beheben.
@ZOS_KaiSchober
Exploit oder wurden Accounts gehackt? Wird es da noch was zu geben(Infos), oder nicht?
Es wurden keine Accounts gehackt, niemand hat etwas verloren, zumindest nicht durch das, was gerade behoben wird.
Details zum Exploit werden wir aber nicht veröffentlichen.
UlfricWinterfell schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Und tschüss. Auch andre Väter haben schöne Töchter ...
Was willst du uns damit sagen? Das du nach paar Stunden Serverdown aufhörst mit spielen?....hoffentlich komm ich nie die Situation das ein Spiel mein Leben bestimmt....Falls ich das jetzt falsch interpretiert habe, sorry...falls richtig, such dir Hilfe!!!
Ne das spiel nicht aber BIER
Soldier224 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Was willst du uns damit sagen? Das du nach paar Stunden Serverdown aufhörst mit spielen?....hoffentlich komm ich nie die Situation das ein Spiel mein Leben bestimmt....Falls ich das jetzt falsch interpretiert habe, sorry...falls richtig, such dir Hilfe!!!
Keine Angst.. wenn das andere Spiel dann mal eine Downtime hat die nicht angekündigt wurde hüpft er weiter und weiter.. und irgendwann ist er wieder hier.