Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Nachtklinge Vampirismus

Marlew
Marlew
✭✭
Seit gegrüsst,

ich hoffe das Thema gabs nicht schon!?

Seit dem großen Patch mit der imperialen Stadt, ist es so, dass meine Nachtklinge, die Vampir ist, nicht mehr aus der letzten Vampirphase heraus kommt.
Egal wie vielen Humanoiden ich auch das Blut aussauge, die Phase des Vampirismus ändert sich nicht mehr.
Nach dem reset der Skillpunkte habe ich diese auch wieder wie vorher gesetzt.

Hat jemand das gleiche Problem!?
Was kann ich tun?

Danke und Grüße
M.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Marlew,
    ist es vielleicht möglich, dass die Anzeige durch ein Addon falsch dargestellt wird? Um dies zu testen, deaktiviere bitte all deine Addons und geh mal ein wenig saugen.
    Klappt das nicht, kontaktiere bitte unseren Support entweder direkt im Spiel oder über diese Webseite: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home

PS: Nach Allgemeine Hilfe verschoben.
    Edited by ZOS_MichaelM on 9. September 2015 09:58
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Marlew
    Marlew
    ✭✭
    Hi ZOS_MichaelM,

nach einem Versuch musste ich leider feststellen, das es nicht an einem Addon liegt.
    Ich habe InGame ein Ticket erstellt.

Danke und Gruß
    M.
  • Marlew
    Marlew
    ✭✭
    So, ich dachte mir bevor ich nun einen weiteren Thread öffne nutze ich diesen.

Leider hat bisher niemand auf mein Ingame Ticket geantwortet...

Meine Nachtklinge hat immer noch das Problem, das sie nicht mehr aus der letzten Stufe des Vampirismus heraus kommt.

Nun, seit dem Orsinium Patch, hat ein weiterer Char ein Problem.
    Ich kann mit diesem Char aus dem Nichts heraus, nichts mehr in einer meiner 4 Handelsgilden verkaufen.
    Ich klicke den Artikel an, füge diesen als Angebot hinzu, gebe an was ich dafür will... das wars.
    Angebot erstellen bleibt ausgegraut.
    Deaktivieren von Addons hat hier nichts gebracht.
    Es handelt sich auch nicht um gebundene Items, es sind nur Mats die ich da anbieten möchte.

Den selben Artikel kann ich in der selben Gilde mit einem anderen Char anbieten, bzw. das Angebot erstellen.

Da es wohl scheint, das Ingame erstellte Tickets nicht bearbeitet werden, kann jemand von ZOS bitte aus meinem Post heraus hier eines erstellen!? vielen Dank!

gehabt euch wohl
    M.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.