Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wir brauchen Infos zum Server-Malheur!

darmok2eb17_ESO
darmok2eb17_ESO
✭✭✭
Hallo, Zenimax.

Ist das ein Hacker-Angriff? Muss ich meine Kreditkarte sperren? Bitte teilt es mir schnell mit!

Gruß
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Leute die arbeiten doch daran.
    Sollen die alle 10 Min schreiben "wir arbeiten daran" ???

    Lasst die doch mal machen und lehnt euch zurück.

    Geht Frühstücken, macht Haushalt oder betütelt eure Freundin/Freund ...
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ja, ja, ich weiß doch! Aber wenn's ums Geld geht, werde ich kribbelig. Und das Problem besteht seit heute Nacht, nicht erst seit 10 Minuten.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Naja für Kreditkartenuser kann ich das schon verstehen, deswegen nutze ich halt Paypal. Die sind recht stark geschützt.

    Seit 5:30 is die Meldung aktiv soweit ich weiß. Allerdings ist es auch nicht das erste Mal, das bei Teso der Loginserver krepiert ist.
    Edited by Schattenfluegel on 28. August 2015 07:25
    Love my Stamsorc
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Keine Panik. Wie ich eben im englischen Forum gelesen habe, hat offenbar nur jmd. vergessen, den Server-internen Hamster zu füttern. Geht bald wieder weiter!
    funny-computer-power.jpg
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Und das an einen Freitag, Zos tut mir ab und an leid :p

    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .


    Hoffentlich verreckt mir heut kein Server :/
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Ich hab gerad erstmal nen riesen schreck bekommen als ich versucht habe einzuloggen und da stand die Account Daten wären falsch o.O .
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Die Kontoseite geht bei mir wieder, Spiel noch nicht.
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    We know you guys are excited, but please do not try to log on yet. We'll let you know when we have the all clear.

    Öh... aha...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Ich hab gerad erstmal nen riesen schreck bekommen als ich versucht habe einzuloggen und da stand die Account Daten wären falsch o.O .
    ...immerhin wurde der Hinweis inzwischen in "der Server wird derzeit gewartet. Bitte versucht es später wieder" geändert ;)
    BuggeX schrieb: »
    Und das an einen Freitag, Zos tut mir ab und an leid :p
    Hoffentlich verreckt mir heut kein Server :/
    Ist schon richtig. Wenn ich sehe was unsere Server-Admins für Überstunden vor sich her schieben... :/

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ok guys, maintenance on our end is underway. As we're rebooting all megaservers for all platforms, it may be a couple hours to complete everything. Thanks again for your patience tonight. :)

    update
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Konnte mich eben einloggen und ca 5 Minuten spielen ehe ich geflogen bin... Hab dann erst im Forum davon gelesen, da fehlt eine Info im Einlogscreen...

    Naja, hab ich zumindest mal nen Grund Hearthstone wieder zu zocken ^^
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Also ein rein technisches Problem???
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Imme rlocker bleiben, nach erfolgreicher Wartung kommt eh wieder * Manifest Error *, also das wird heute nichts mehr :smiley:
  • autpboglatze
    Solange es ab 17:00 funktioniert -> Alles in Ordnung :)
    Playstation 4 EU Server (ID AuT_pBo_Glatze_X)
    Vindobona der erste / Tank /Drachenritter / Nord / V16
    Vindobona der Heiler / Heiler / Templer / Argonier / V15
    Vindobona der Brachiale / Feuer Magier / Drachenritter / Nord / 19
    Vindobona der Magier / Zauberer / Hochelf / 38
    Vindobona der Nacht / Nachtklinge Magicka / Hochelf / V1
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    mir reicht da auch 19 Uhr :p
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    ihr seid doof, ich hab noch urlaub
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Das ist der zweite Totalausfall seit Release...also mal ganz entspannt bleiben, bei anderen Spielen passiert das jede Woche :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Das ist der zweite Totalausfall seit Release...also mal ganz entspannt bleiben, bei anderen Spielen passiert das jede Woche :)

    Ohh...wo denn ?

    ciiaooo
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Habe da auch in anderen Spielen weit mehr Ausfàlle erlebt.
    Und die Ursache ist klar.
    Draussen scheint die Sonne, der Serverhamster streikt 0424e18238ae34a149f578b9a5d78f83.jpg
    Und Streikbrecher müssen erst gefunden werden.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Das ist der zweite Totalausfall seit Release...also mal ganz entspannt bleiben, bei anderen Spielen passiert das jede Woche :)

    Ohh...wo denn ?

    ciiaooo

    Hier wird keine Werbung für andere Spiele gemacht!
  • ZOS_MichaelServotte
    ZOS_MichaelServotte
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen!

    Unser Team arbeitet bereits daran und Wartungsarbeiten haben bereits begonnen. Da wir die Megaserver jeder Plattform neustarten, kann es sich um ein paar Stunden handeln. Wir bitten darum dass ihr euch in der Zwischenzeit nicht versucht einzuloggen.
    Wir werden euch Bescheid geben sobald alles wieder in Ordnung ist und funktioniert!

    Wir danken im Vorraus für eure Geduld.
    Michaël Servotte
    Community Manager (FR) - Gestionnaire de communauté francophone - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen!

    Unser Team arbeitet bereits daran und Wartungsarbeiten haben bereits begonnen. Da wir die Megaserver jeder Plattform neustarten, kann es sich um ein paar Stunden handeln. Wir bitten darum dass ihr euch in der Zwischenzeit nicht versucht einzuloggen.
    Wir werden euch Bescheid geben sobald alles wieder in Ordnung ist und funktioniert!

    Wir danken im Vorraus für eure Geduld.

    Hackt Kai grad wieder die anderen Community Manager Accounts? :D
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    honkori schrieb: »
    Das ist der zweite Totalausfall seit Release...also mal ganz entspannt bleiben, bei anderen Spielen passiert das jede Woche :)

    Ohh...wo denn ?

    ciiaooo

    Hier wird keine Werbung für andere Spiele gemacht!

    Na ja, wenn es denn so wäre...dürfte das wohl Werbung für ESO sein. :p

    ciiaooo
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    Guten Morgen!

    Unser Team arbeitet bereits daran und Wartungsarbeiten haben bereits begonnen. Da wir die Megaserver jeder Plattform neustarten, kann es sich um ein paar Stunden handeln. Wir bitten darum dass ihr euch in der Zwischenzeit nicht versucht einzuloggen.
    Wir werden euch Bescheid geben sobald alles wieder in Ordnung ist und funktioniert!

    Wir danken im Vorraus für eure Geduld.

    ähem das erfahren wir nachdem es schon so langer zeit im englischen forum stand, und nachdem die server schon seit etlichen stunden rumspinnen?
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Rainuu schrieb: »
    Guten Morgen!

    Unser Team arbeitet bereits daran und Wartungsarbeiten haben bereits begonnen. Da wir die Megaserver jeder Plattform neustarten, kann es sich um ein paar Stunden handeln. Wir bitten darum dass ihr euch in der Zwischenzeit nicht versucht einzuloggen.
    Wir werden euch Bescheid geben sobald alles wieder in Ordnung ist und funktioniert!

    Wir danken im Vorraus für eure Geduld.

    ähem das erfahren wir nachdem es schon so langer zeit im englischen forum stand, und nachdem die server schon seit etlichen stunden rumspinnen?

    Nun sei mal nicht so kleinlich, immerhin sind erst 6 Stunden und 15 Minuten seitdem vergangen. B)

    ciiaooo
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Immerhin haben sie im deutschen Forum auch was dazu gesagt. Ist doch gut.
    Hab heute endlich mal die ganzen Dinge geschafft, die ich schon gestern tun wollte. Küche aufräumen etc. :D
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    könnt ihr die PS4 server bitte als erstes rebooten ?
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Danke für die Info , hab heute morgen einen Megaschrecken bekommen als diverse Male kam: Accountdaten nicht korrekt. Da denkt man ja gleich an gekaperten Account :(
    Edited by Maddrax on 28. August 2015 09:43
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    könnt ihr die PS4 server bitte als erstes rebooten ?
    Was hast du denn heute für nen Clown gefrühstückt? Oder hat dir die Katze in den Kaffee gepinkelt? Erst willst du dass in ganz Europa englisch gesprochen wird und jetzt sowas... Ich muss wohl erst einen anderen Spaß-Chip implementieren, bevor ich deinen Humor verstehe :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    war nur eine frage der zeit daß sich die forumspolizei zu wort meldet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.