Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[Xbox-One] Handwerker für Hundings Rage gesucht!

onlyArgy
onlyArgy
Hallo liebe Community,
Leider weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll,denn bisher lies sich nirgendwo jemand finden der mir das herstellen konnte was ich brauche. Ich dachte von daher ich schreibs mal hier rein,denn ich habe zwar die Materialien aber nicht genug Eigenschaften dafür. Gehen tut es um "Hundings Zorn" 4 Teile Mittel(Kopf und Schultern bitte nicht,die sind schon von Ashgrip belegt),einen Streitkolben so wie einen Bogen auf v14. Wie schon gesagt besitze ich bereits alle Materialien dafür,ich würde mich daher freuen wenn das jemand für mich macht,denn das analysieren dauert noch echt lange...
Fraktion ist Dolchsturz Bündnis und der Server selbstverständlich EU =)
GT: onlyArgy
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann das für dich machen. Ich nehme ... pro Teil an Herstellungskosten, auch wenn du die Materialien hast, wenn es für dich okay ist.
    GT KleineLady85 .. ich schreib dir eine Nachricht.

    Tipp:
    Joine doch unsere Xbox One Gilde, da finden sich auch oft Leute. Link unten.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Regeln betreffend Handel editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 24. August 2015 13:08
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    [Schnipp] k Gold für 2 Mal Wegschreinporten. Sportlich ^^

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_Dirk on 24. August 2015 18:58
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Trollpostings mit Preisdiskussionen in Fremdthreads. Noch sportlicher. Mach du es doch für ihn :)

    Wenn ich alles kostenlos machen würde, käme ich gar nicht mehr zum leveln. Heute noch 6 Bestellungen zu erledigen und morgen weitere 2...
    Außerdem htat das lernen von den Eigenschaften seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange gedauert und stetiges Suchen von Eigenschafts Items gehörte auch dazu.

    Also bleib mit deinem ECHT Blöden Kommentar doch woanders!!
    Edited by Idhaleya on 24. August 2015 12:57
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist das kein Grund, in diesem Forum, in dem meistens sachlich und eigentlich immer mit ein wenig Hunor miteinander kommuniziert wird, irgendwelche Pöbeleien fallenzulassen.
    So etwas brauchen wir hier ganz sicher überhaupt nicht!

    [Schnipp] k ist definitiv sportlich - ich würde es auch Wucher nennen, aber die Nachfrage diktiert bekanntlich das Angebot.
    Und ich würde es ihm definitiv umsonst für die Mats machen und sogar noch umsonst grün dazu, weil ich ein sozialer Mensch bin. Leider spiele ich nicht auf der Konsole.

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_Dirk on 24. August 2015 18:59
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Joo schon lustig, da erklärt uns also die ganze Zeit ein Wucherer die Welt...aber wehe "unsereins" braucht 'ne DoT/HoT Anzeige -> das ist dann gleich Schwän.zchen messen.
    Es ist meist nur 'ne Frage der Zeit bis sich der "Paulus als Saulus" zu erkennen gibt. :D:D

    ciiaooo
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du hast doch mal jemandem 5k für eine goldene Halskette des Heilers geboten welche zu diesem Zeitpunkt 100k wert war und dich hier etwas aufgeregt weil der dich auf BL gesetzt hat.
    Sind da [Schnipp] k für ein Teil Hundings Zorn zu dem der Besteller die Mats gibt nicht leicht übertrieben? ;)

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_Dirk on 24. August 2015 18:56
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen!

    Wir haben hier einiges entfernt.
    Das Handeln ist im Spiel selbstverständlich erlaubt, doch wir erlauben es nicht, das Forum zu nutzen, um Geschäfte zu arrangieren. Hier gilt, was generell im Forum Handwerksdiskussionen erklärt wird: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/61039/willkommen-im-forum-handwerksdiskussionen.

    Bitte bleibt beim Thema und geht respektvoll und höflich miteinander um. Wenn euch ein Beitrag stört oder ihr vermutet einen Verstoß gegen die Community-Regeln, so nutzt bitte die Melden-Funktion.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was hier wieder für ein Faß aufgemacht wird ... <seufz>
    Feimerdre schrieb: »
    Und ich würde es ihm definitiv umsonst für die Mats machen und sogar noch umsonst grün dazu, weil ich ein sozialer Mensch bin. Leider spiele ich nicht auf der Konsole.
    MAL kann man es auch umsonst machen <hust> ... aber würdest Du es auch 4-12 x pro Woche umsonst machen ?


    Es gibt Signaturen ?
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    9K plus Mats...ist der berühmte Tropfen ins Fass (und die Feststellung wie lange die Analyse gedauert hat -> etwas das nur mit "Wartezeit" und nicht mit "Leistung" erkauft wird).


    ciiaooo
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Was hier wieder für ein Faß aufgemacht wird ... <seufz>
    Feimerdre schrieb: »
    Und ich würde es ihm definitiv umsonst für die Mats machen und sogar noch umsonst grün dazu, weil ich ein sozialer Mensch bin. Leider spiele ich nicht auf der Konsole.
    MAL kann man es auch umsonst machen <hust> ... aber würdest Du es auch 4-12 x pro Woche umsonst machen ?


    Das Schöne ist: ich habe noch nie irgendwas für nix gemacht. Ich habe es den Leuten immer selber überlassen, ob und wieviel sie bereit sind, für meine Zeit und eventuell Freundlichkeit zu bezahlen. Das haben sie auch immer bisher getan.
    Die Antwort ist: ja, ich würde das auch 4 Mal die Woche machen (12 Mal nicht, aber so viele Anfragen hatte ich auch noch nicht). Ich nehme Aufträge ohnehin nur von innerhalb der Gilde an, ich arbeite ausserhalb nur auf Empfehlung.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Was hier wieder für ein Faß aufgemacht wird ... <seufz>
    Feimerdre schrieb: »
    Und ich würde es ihm definitiv umsonst für die Mats machen und sogar noch umsonst grün dazu, weil ich ein sozialer Mensch bin. Leider spiele ich nicht auf der Konsole.
    MAL kann man es auch umsonst machen <hust> ... aber würdest Du es auch 4-12 x pro Woche umsonst machen ?

    Ich machs sicher 10 - 15 Mal pro Woche, einfach so. Bei niedrigen Charakteren verlang ich meistens nicht mal die Materialien. Leute, wir reden hier von keinen realen Werten, sondern von bunten Pixeln! >:)
    (Ok, wenns eine Anfrage über meine Handelsgilde ist, dann kommt von mir der Hinweis, dass sich die Gildenbank über eine freiwillige Spende freuen würde... ;). Aber wenn jemand nicht einzahlt, dann ist das auch ok.)

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Sehen wir den Tatsachen ins Auge, @Calad , wir werden sicher nie reich, nur reicher an angenehmen Erfahrungen :)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Sehen wir den Tatsachen ins Auge, @Calad , wir werden sicher nie reich, nur reicher an angenehmen Erfahrungen :)
    Ganz genau! *lacht*

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Der angenehmste Reichtum da es sich nicht um simple Pixel handelt. :)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin Handwerkerin und ich habe jede Woche 30 Aufträge und dafür verlange ich Gold ja.

    Warum? Weil ich der Zeit nicht farmen gehen kann und sonst nur einloggen würde um anderen einen Gefallen zutun.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Glaube zu Thema ist alles gesagt, lassen wirs dabei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.