Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Wir stellen vor: Clivia Tharn“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Wir stellen vor: Clivia Tharn“.
Wir heißen euch zu einer neuen Ausgabe von „Wir stellen vor“ willkommen! In unserem abschließenden Artikel zur Kaiserstadt werdet ihr mehr über Clivia Tharn, die herrschende Kaiserregentin, erfahren.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Niethalf
    Niethalf
    ✭✭
    mhh Kaiserliches Kriegsschach klingt gut wo kann ich das bestellen?^^
    Aber mir ist die Septima sympathisch treffen wir die auch ?
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    Erhabene Schönheit? Unwiderstehlich Ausstrahlung? Mh, vielleicht nochmal an dem NPC feilen. Auf dem Bild ist eines der hässlichsten Mannsweiber abgebildet, die mir in dem Spiel bislang unterkamen :D Mein erster Gedanke als die Seite geladen war: urgs, um Gottes Willen, was für eine SchlagMichTot Visage hat die denn?
    Der Artikel beschreibt ja eine völlig andere Person als die alte Schabracke, die einem vom Seitenkopf her anknurrt. *Schüttel* So einer "charismatischen und erhabenen" Person folgt man höchstens an eine Klippe für nen Tritt ins Kreuz.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @CetaLumina - was erwartest du von einer Tochter von Abnur Tharn? Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich mir - voll der Vater. B)
    Edited by Suzie_Q on 21. August 2015 08:16
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Absolut, da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm! :#
    CeataLumina schrieb: »
    Der Artikel beschreibt ja eine völlig andere Person als die alte Schabracke, die einem vom Seitenkopf her anknurrt. *Schüttel* So einer "charismatischen und erhabenen" Person folgt man höchstens an eine Klippe für nen Tritt ins Kreuz.
    Der Artikel bezieht sich eher auf ihre jungen Jahre, nicht den Ist-Zustand. Gut möglich, dass sie früher mal eine Schönheit war. Inzwischen steht sie aber ihrem Vater in nichts nach... *lacht*

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.