Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April
Wir werden am Montag um 14:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.2 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Feedback zu den Gegenstandssets gesucht!

ZOS_RichLambert
ZOS_RichLambert
Creative Director
Mit dem nächsten PTS-Build werden wir euch 3 Charaktervorlagen zur Verfügung stellen, die euch die Möglichkeit geben einen VR16 Charakter zu erstellen. Diese Charaktere besitzen zusätzlich die höchststufigen Versionen der Gegenstandssets aus der DLC-Spielerweiterung „Imperial City“ und noch ein paar andere nützliche Sachen. Hier ist eine Liste der Sets:
  • Rüstungsmeister
  • Schwarze Rose
  • Male des Kaiserreichs
  • Feldarzt
  • Rüttelnde Rüstung
  • Auslaugende Rüstung
  • Hochwärter Dämmer
  • Meritorischer Dienst
  • Molag Kena
  • Adelssieg
  • Überwältigende Woge
  • Phönix
  • Kraftvoller Ansturm
  • Reaktive Rüstung
  • Umverteilung
  • Verletzender Magier
  • Reingift
  • Schildbrecher
  • Schockmeister
  • Magiekraftheilung
  • Quälender
  • Toxischer Trotz
  • Essenzdieb

Wir möchten euer Feedback zu diesen Sets und sind besonders an neuen Zusammenstellungen interessiert, die ihr mit der Unterstützung der neuen Rüstung austüfteln könnt. Nachdem ihr ihnen einen Testlauf gegeben habt, lasst uns wissen, was ihr von den Gegenstandssets haltet!

Die Vorlagen könnt ihr in der Charaktererstellung am oberen Bildschirmrand in einer Drop-Down-Liste finden. Die Namen sind wie folgt:
  • Imperial City PTS V16 Dag
  • Imperial City PTS V16 Ebon
  • Imperial City PTS V16 Ald

Edited by ZOS_MichaelServotte on 7. August 2015 08:22
Rich Lambert
Creative Director - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube
Staff Post
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    also vom design her sind sie mal voll gelungen... ;) das Molag Kena erfreut sich größter beliebtheit in kombi mit einem anderen set... soll wohl den stamina dmg extrem anheben...

    bin aber noch an der mana version am rumtesten... und gebe später gern mehr dazu...

    aber... daumen hoch an ESO...
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde ja gern testen, nur müsste dafür mein AD-Template mehr können als hübsch aussehen ;)
  • Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    mir fehlt ein ersatz fürs verwüsterset und als nahkämpfer im staminabuild empfinde ich nichts als brauchbar um wirklich dmg rauszuholen verwüster wurde generft und ersatz gibts keinen für mich die sets sind interessant und auch brauchbar und sind optisch sehr nice aber für den nahkampf mit einem zweihänder irgendwie nicht besonders besser oder ähnlich gut wie das was ich momentan nutze
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    Molag Kena Set braucht den ersten Bonus auch als Hybrid. Es ist ein wenig sinnlos, wenn der erste Bonus nur Waffenschaden bringt und dann der 2te Bonus Magie- und Waffenschaden bringt.
    PC EU - DC only
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Könnt bitte jemand die Daten vom molag kena Set Posten
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    Könnt bitte jemand die Daten vom molag kena Set Posten

    http://imgur.com/a/4VpOB
    PC EU - DC only
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.