Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kundendienst?

Boonty
Boonty
✭✭
Doppelt gefangene Fische Trophäen verteile ich immer an meine Twinks, um so auch mit diesen die Erfolge zu machen. Das klappt soweit ganz gut.
Nur bei einem Fisch habe ich mit einem speziellen Charakter ein Problem.

Der Dornige Orkfisch aus Belkarth lässt sich mit einem meiner Charaktere nicht einlesen. Wenn ich das versuche erhalte ich die Meldung er wäre schon bekannt.
In der Sammlung ist er aber nach wie vor grau - also nicht bekannt.

Ausloggen neu einloggen - in Bank packen, neu rausnehmen - hab ich natürlich alles versucht. Als es dann immer noch klappte hab ich ein Ticket geschrieben.
Glaub das erste wieder nach 6 Monaten oder so.

Und jetzt kommts: Die Antwort die ich bekommen habe war sowas von .... (mir fehlt ein Wort dafür)

In Kurzfassung: Wir haben grad viel zu tun - geh ins Forum ..... manchmal hilft auch ein und ausloggen.Ticket gelöst.

Ich spiele seit Jahren MMORPGs - und hab schon die ein oder andere dusselige Antwort vom Support bekommen, wo ich mich dann fragte ob die das Spiel überhaupt kennen. Aber so ne Antwort die mir im Klartext eigentlich sagt : " Lass uns in Ruhe mit deinem Mist" habe ich noch nirgends bekommen.

Deshalb nun meine Frage an euch, die Ihr wohl hilfsbereiter seid als ESO Support: Hat jemand Tipp oder Trick wie ich den Fisch eingelesen bekomm?
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Boonty schrieb: »
    Doppelt gefangene Fische Trophäen verteile ich immer an meine Twinks, um so auch mit diesen die Erfolge zu machen. Das klappt soweit ganz gut.
    Nur bei einem Fisch habe ich mit einem speziellen Charakter ein Problem.

    Der Dornige Orkfisch aus Belkarth lässt sich mit einem meiner Charaktere nicht einlesen. Wenn ich das versuche erhalte ich die Meldung er wäre schon bekannt.
    In der Sammlung ist er aber nach wie vor grau - also nicht bekannt.

    Ausloggen neu einloggen - in Bank packen, neu rausnehmen - hab ich natürlich alles versucht. Als es dann immer noch klappte hab ich ein Ticket geschrieben.
    Glaub das erste wieder nach 6 Monaten oder so.

    Und jetzt kommts: Die Antwort die ich bekommen habe war sowas von .... (mir fehlt ein Wort dafür)

    In Kurzfassung: Wir haben grad viel zu tun - geh ins Forum ..... manchmal hilft auch ein und ausloggen.Ticket gelöst.

    Ich spiele seit Jahren MMORPGs - und hab schon die ein oder andere dusselige Antwort vom Support bekommen, wo ich mich dann fragte ob die das Spiel überhaupt kennen. Aber so ne Antwort die mir im Klartext eigentlich sagt : " Lass uns in Ruhe mit deinem Mist" habe ich noch nirgends bekommen.

    Deshalb nun meine Frage an euch, die Ihr wohl hilfsbereiter seid als ESO Support: Hat jemand Tipp oder Trick wie ich den Fisch eingelesen bekomm?
    Hi Boonty,

    das habe ich bisher auch noch nicht gehabt, der Support war bei mir immer sehr hilfsbereit.

    Hast du mal versucht alle AddOns zu deaktivieren? Eventuell mach ja ein AddOn Probleme. Ansonsten würde ich einfach noch ein Mal ein Ticket aufmachen. ;)

    Viele Grüße
    Keldor
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    den fehler hat ein bekannter neuerdings auch. aber nicht mit dem orkfisch sondern mehreren, er hat sie wohl mehrfach zu schnell alle geklickt, sie wurden nicht in der sammluinf aufgenommen, lassen sich aber auch nicht mehr aufnehmen. hast du shconmal probiert, mit dem twink diesen nochmal zu angeln und was dann passiert?

    übrigens: siehe signatur
    Edited by Verbalinkontinenz on 26. Juli 2015 11:06
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo @Boonty,
    wir haben deinen Thread in den Bereich "Technischer Kundendienst - PC" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    Edited by ZOS_KevinO on 26. Juli 2015 11:10
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Boonty
    Boonty
    ✭✭
    Hey @Keldor - ist momentan nur ein kleiner Twink, der hat alle addons von Haus aus deaktiviert

    also die addons können ausnahmsweise mal nicht schuld sein
    früher war der Kundendienst auch immer freundlich, aber hatte schon lang kein ticket mehr geschrieben, deswegen hats mich so gewundert/geärgert.

    Hey @Verbalinkontinenz (geiler Name :smile: )

    ist ne gute Idee selber zu angeln, leider nur noch zu low - der twink darf leider noch nicht nach Kargstein
    Das mit dem zu schnell Klicken könnte sein - ich hatte einige Fische aus meiner Bank genommen und die nacheinander angeklickt. Die andern gingen, nur der letzte dann nicht mehr.

    Hey @ZOS_Kevin

    danke, das ist doch mal ne äußerst hilfreiche Maßnahme - vielleicht ist ja mein PC technisch verbuggt ;-)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Neneeee das ist schon eindeutig spielseitiges Problem. Ich hab gestern komischerweise auf meinem Twink der aktiv angelt einen grünen fisch wiederholt verwerten können, obwohl Twink den schon hatte in der Liste, es kam zwar Meldung bspw. dass der Fisch schon in der Sammlung ist, nichts desto trotz verschwanden die grünen wenn ich auf -e- drückte, später nach neuem Login nicht mehr.

    Ein paar Sachen klemmen da eindeutig immernoch :)
  • Litharena
    Litharena
    ✭✭
    @Boonty Um ehrlich zu sein,empfinde ich das mit dem Kundendienst ähnlich wie du. Wenn früher die Leute sich noch richtig bemüht haben, einen spitzen Kunden Service zu liefern, habe ich den Eindruck, dass die Motivation mehr und mehr abgenommen hat bzw. Leute angestellt sind, die sich weniger bemühen.

    Zum Beispiel wurden mir und meinem Partner "einfach mal so aus Verdacht" die Konten gesperrt...das finde ich schon eine richtige üble Sache, obwohl ich seit der BETA dabei bin und auch noch ESO PLUS bezahle, da ich das Spiel spitze finde.

    Hier ist übrigens der Link zu meinem Thread, es wurde noch NICHTS unternommen...vielleicht arbeiten auch die sonntags nicht.

    forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/199950/accounts-grundlos-blockiert-probleme-wenn-partner-zusammen-spielen#latesthttp://

    Die Rückruf Funktion gibt es auch nicht mehr....total schade. Denn grundlos gesperrte Konten sind nicht witzig...ich wurde sehr enttäuscht.
    Edited by Litharena on 26. Juli 2015 13:01
  • Boonty
    Boonty
    ✭✭
    Ja da klemmen noch paar mehr Sachen glaube ich. Jetzt soll ich alle Addons löschen und den Launcher mit Adminrechten reparieren.....

    ohne Worte xD
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    *nach oben schieb*

    ich kann gar keine trophäen einlesen - schon ein paar tickets geschrieben die nicht beantwortet wurden

    hab ich irgendwas übersehen?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Jo ich erhalte seit 3 Wochen GAR keine Antwort auf meine fehlende Kronen.

    Das grenzt schon an Betrug , da einige andere Mitspieler auch betroffen sind und keine Antworten seit 4 Wochen erhalten und nicht die versprochene "Ware" die sie bezahlt haben. Was sollen wir tun? Verbraucherschutz? Presse? Wir sind alle ziemlich verzweifelt weil absolut GAR NIX kommt. Nicht mal "wir bitten um etwas Geduld, die Gutschrift kann 2 Wochen dauern" oder sowas.. nein nicht mal sowas kommt. Nicht mal eine Antwort ob unsere Nachrichten eingegangen sind.

    Nich mal das Geld wird zurück erstattet. Nichts Niente.

    ich wollte einen Blogbeitrag schreiben über Fazit TESO Xbox - PC .. ich bin so mies und schlecht gelaunt wegen der Sache, dass der Text echt nicht gut ausfallen würde..... ein paar Wochen gebe ich den Leuten noch.. dann platzt mir wahrscheinlich die Hutschnur :(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.