Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verschwundene POI´s

Fips
Fips
Hallo alle zusammen,
ich möchte euch mal fix ein Problem schildern, das seit heute bei mir auftritt.
Und zwar werden auf der Cyrodiil Karte entdeckte POI´s viel solo Verliese nicht mehr angezeigt. Sobald man die Meldung bekommt, das man einen Ort endeckt hat, scheint er auf magische Art und Weiße von der Karte zu verschwinden. Das verwunderliche ist nur, das sie auf der Minimap (Addon) nicht verschwinden. Auch ein deaktivieren aller Addons und ein Neustart des Clients brachten keine Lösung die POI´s bleiben verschwunden. Kurios ist aber, das dies bei mir nur auf einem Charakter der Fall ist. Auf zwei weiteren Charakteren tritt dieses Problem nicht auf.
Ich habe auch schon andere Spieler getroffen die seit heute das selbe Problem haben die einzige Gemeinsamkeit die wir haben ist, dass wir alle die PVP Kampagne Haderus (7 Tage) als Gast betreten haben.

Hoffe jemand kennt das Problem und auch eine Lösung dazu.
Danke jetzt schon mal fürs lesen.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Vielen Dank dass du uns dieses Problem meldest, wir werden diese Information gerne weiterleiten. Bitte kontaktiere unseren Support um dieses Problem zu lösen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Fips Wenn Du die Karte öffnest, gibt es dort die Möglichkeit Filter zu setzen, was Du sehen möchtest. Vielleicht hast Du dort versehentlich nur "unbekannte POI" aktiv und "bekannte POI" abgehakt=ausgeblendet.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Fips
    Fips
    @Majia Danke für die Antwort. Ja in der Tat hat sich der Haken dort im Filter verabschiedet, jedoch macht er das immer wieder aus neue wenn ich Cyrodiil betrete. @ZOS-CatK Da sollte man mal drüber gucken, wo dort der Fehler liegt
  • ZOS_MichaelM
    Guter Tipp von @Majia!
    @Fips, wir konnten dieses Problem nicht reproduzieren. Die Vermutung liegt nahe, dass hier eine Addon-Einstellung die Einstellungen des Filters überschreibt. Hast du nach Anwendung von @Majia's Tipp alle Addons erneut deaktiviert? Sollte das nicht klappen, so erstelle bitte im Spiel einen Bug-Report?
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Fips
    Fips
    @ZOS_MichaelM Nach langem probieren, habe ich es geschafft den Fehler zu reproduzieren. Auch wenn ich alle Add-Onns deaktiviere, tritt der Fehler auf wenn man einem Freund in eine PVP kampagne Nachreist, die für einen selbst weder Heimat- noch Gastkampagne ist.
    Edited by Fips on 6. August 2015 11:50
  • ZOS_MichaelM
    @Fips Danke für die Rückmeldung und den Bugreport. Wir werden dies untersuchen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.