Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Was soll das?

Silvia0708
Silvia0708
✭✭✭✭
Seit Monaten schmeißt es mich in den Städten raus. Wollte ein Ticket jetzt schreiben, dann soll ich eine Datei anhängen. Welche denn? Ich weiß von Kollegen, daß es nicht nur mir so geht. Aber bitte, ist der sog. Megaserver überlastet? Schön langsam wird mir das echt zu mühsam.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Mein Pferd kommt a) nicht, wenn ich es rufe
    b) rutscht der Charakter lächerlich am Boden rum
    c) hab ich einen elendslangen Ladebildschirm, den ich dann mit strg. alt ent abbrechen muß.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Vermutlich ist das Log des Spielanalysetools gemeint.

    Um dieses zu erstellen mußt Du im Launcher rechts oben in der Ecke auf das kleine Zahnrad klicken, danach auf "Informationen", nun rechts etwas herunterscrollen, und Du findest den Button mit der Beschriftung "Spielanalysetool".

    Alternativ dazu kannst Du aber auch direkt die Datei GameConsultant.exe im Verzeichnis ..\Zenimax Online\Launcher ausführen.
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo Silvia0708,
    wir haben deinen Thread in den Bereich "Technischer Kundendienst - PC" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_MichaelM
    Hi @Silvia0708,
    wir bitten bei der Übermittlung von technischen Anfragen um den Report des Spielanalysetools. Bitte folge dieser Anleitung und die Datei es deinem Ticket an.

    EDIT: Danke für die Einsendung der Spielanalysetool-Datei. Unser Kundendienst wird dein Ticket in Kürze beantworten.


    Edited by ZOS_MichaelM on 24. Juli 2015 10:54
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.