Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Es wird kein Authentifizierung - Code über web.de gesendet. Was nun ?

Alicon
Alicon
Soul Shriven
Hallo brauche HILFE :smile: Über web.de wird mir kein Code übermittel. Spam Ordner ist leer. Bis vor ca. 3 Wochen ging das. Was nun. Danke euer Alicon
  • Alicon
    Alicon
    Soul Shriven
    Denke das web.de die Mail blockt .... wie kann ich meine Mail Adresse geändert bekommen?
  • Alicon
    Alicon
    Soul Shriven
    Einträge aus im Forum gehen durch. Selbe Mailadresse.

    Edited by Alicon on 23. Juli 2015 16:07
  • Alicon
    Alicon
    Soul Shriven
    Schnelle Reaktion vom Support hat mich grade kontaktiert. Keine 2 Std. :smiley:
    Da gibt es Problem mit web.de
    Hoffe das die Mail - Änderung nach gmail über die Bühne geht.

    Danke für die schnelle Reaktion. Halte Euch weiter auf dem laufenden.

    Alicon
  • Alicon
    Alicon
    Soul Shriven
    Großes Lob :wink:

    Innerhalb von nur 3 Std. wurde meine Email von web.de auf gmail umgestellt.

    So muss Support sein. Klar das ich den web.de Account dicht mache.

    Danke Alicon
  • ZOS_MichaelM
    Vielen Dank für die Rückmeldung, Alicon. Es freut uns zu hören, dass es geklappt hat. Viel Spaß im Tamriel!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.