Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ein Herz für Nachtklingen

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ja, wir alle sind genervt von Nachtklingen, die aus dem Schatten heraus kommen und einen umnieten, oder wenn sie uns bis in die Unendlichkeit trollen, aber sie gehören dazu. Eine Nachtklinge ohne kritisch hohen Schaden ist keine Nachtklinge, ebenso hat eine NAchtklinge kaum Resistenzen und Rüstung und liegt idR in Nullkommanix. Das Leben als Nachtklinge ist schwer. Man schleicht solo, oder wenn noch zu zweit unendliche Strecken durch Cyro, ohne Action ohne Alles, nur um sich richtig zu positionieren - und selbst dann ist nicht klar, ob sie den nächsten Kampf, den versuchten Mord überlebt. Nachtklingen sind arme Schweine - deswegen hier jetzt ein Thread für alle, die auch ein wenig Mitgefühl für Nachtklingen haben.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Dieser ist ganz traurig über den kommenden Schadens-Nerf (50%). Habt ihr für dieser eine Münze? :'(
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    *münze hinwerf*

    Ja, der Schadensnerf stört mich nicht so, da er generelle Taktik im Spiel, vor allem im Vet-Bereich, fördert - ist zwar blöd für die Nachtklinge, würde es sie aber nicht treffen, bestünde wirklich eine größere Unbalance.
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Ja, wir alle sind genervt von Nachtklingen, die aus dem Schatten heraus kommen und einen umnieten

    https://www.youtube.com/watch?v=0LyAey51CmQ

    Dann schleiche ich eben nächstes Mal da durch :p

    Man muss die Nachtklinge doch nicht unbedingt als Ganker spielen. Die kann auch viele andere schöne Dinge mit pösen feindlichen Spielern anstellen. Ich sage nur Massenhysterie o:)
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hahaha freud und leid liegen bei nachtklingen vermutlich nah beieinander *rofl*

    ich hatte letztens eine, da hab ich das teamspeak vollgeflucht mit schimpfworten vor wut. der ist immer zu großen bäumen gerannt und ist den attacken ausgewichen indem er einfach für uns immer hinterm baum verschwunden war und hat dann runden mit uns um den baum gedreht. mehrmals hintereinander. er starb dann doch....aber was fürn zeitaufwand für einen trollspieler... ^^ aber ja...respekt dennoch.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Jup, mal gucken wie Cyrodiil mit dem nächsten großen Update laufen wird. Bin ja optimistisch, dass die Balance besser wird.
    Blocken gibt keine Ausdauerreg. , Dauerdodgen kostet mehr Ausdauer, Weniger Schaden/Heilung und dementsprechend schwächere Schadensschilde. Freu mich schon auf Dauerblocker einzukloppen bis die Ressourcen auf 0 sind. :)
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    ich denke die schadensnervs werden vor allem solospieler hart treffen, weniger eine bestimmte klasse. als soloist hat man einfach wenig zeit was zu regeln, da die masse auf der gegenseite dann da ist. könnte frustrierend werden ewig lange rumzumachen und dann abermals überollt zu werden. aber muss man erst mal live sehen da es meistens dann anders immer ist wie man sich zuerst vorstellt. gibt eh zu viel weinerei für noch ungelegte eier hier im forum.

    @frozen das die schadensschilder kleiner sind bringt dich als einzelperson aber auch nicht weiter, den dein schaden ist ja auch halbiert. dadurch das alles halbiert wird passiert nur eins. die lebensbalken werden wiedr einmal effektiver gemacht. typisches dingen für zenimax ohne konzept. erst das lebensverhältnis senken dann wirds wieder gepusht.... xp wird zich mal genervt, dann gibts 50% xp trank, nächsten patch mehr xp an vielen orten und benötigte xp für vetränge um 15% gesenkt. oder schaden/heilung/schilde, erst werden die caps aufgehoben was extremskillungen die jetzt möglich sind ihre grenzen durch die caps bekommen, was machen sie nun: es kommt ein 50% schaden/schild/heal nerv sowie block und dodge nerv, weil man alles wenn man es drauf anlegt zu viel machen kann mit zu viel wirkung. wären die caps noch da hätte man die ganze zeit daran nichts ändern müssen.

    zeni hat kein konzept und das sieht man daran das egal was, es immer erst in die eine richtung geht nur um es nach monaten wieder komplett in die andere richtung zu schieben.
    Edited by baddabumb16_ESO on 23. Juli 2015 10:28
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Also ich spiele von Anfang an NB und mich braucht niemand zu bemitleiden... smilie_girl_289.gif
    Ganz egal wie sich der Patch auswirken wird, nichts kommt zwischen mich und meine Nachtklinge! smilie_girl_076.gif
    Dieses Gerede über DIE Imba Klasse gibts ja in jedem MMO .... wie langweilig....smilie_girl_141.gif
    Ich finde alle Klassen haben Vor-u. Nachteile ...und überhaupt... was ist eigentlich mit diesen nervigen Fernkämpfern???
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Liebe benachteiligte Nachtklingen,
    ihr müsst nur warten bis ich mit der Kaiserstadt ins PvP gehe.
    Ich bin das perfekte Opfer weil Noob und auch noch extrem geduldig.
    Und ich werde nicht allein sein.
    Also noch ein wenig Geduld und eure Welt ist voller Sonnenschein :D

    (Vertragen Nachtklingen eigentlich soviel Sonne??? :o )
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab´schon immer Schleicherklassen in einem MMORPG geliebt.

    ...so auch in TESO, wo ich 2 NBs besitze (1x Bogen/Heilstab & 1x 2-Händer/Heilstab)
    Es gibt Signaturen ?
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    ich hab meinene Nachtklinge schon längst eingemottet. Der templer gefällt mir einfach viel besser. Weine nur meiner zeit nach wieso ich den zuerst hoch gespielt habe -.-
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Dieser ist ganz traurig über den kommenden Schadens-Nerf (50%). Habt ihr für dieser eine Münze? :'(


    Ne Münze nich - aber ich kenne jemanden der an dem Pelz Interesse haben könnte >:)

  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    AlphaHound schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »
    Dieser ist ganz traurig über den kommenden Schadens-Nerf (50%). Habt ihr für dieser eine Münze? :'(


    Ne Münze nich - aber ich kenne jemanden der an dem Pelz Interesse haben könnte >:)

    Du hast keine Münze mehr, da dieser dir alle geklaut hat... dieser weiß von nichts. Dieser würde wirklich gerne erfahren wer diesers Pelz möchte, da dieser viele trifft die sagen dieser riche nach nasser Hund.

    Dieser würde sich freuen, deinen Freund zum essen einzuladen. Dieser verlangt auch nicht, dass dein Freund Essen mitbringt. Fusozay Var Dar mein neuer Freund...
    Edited by FrozenAnimal on 23. Juli 2015 22:36
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    <3
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Asheel
    Asheel
    <3
    PSN-ID: A_s_h_e_e_l
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    <3
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    <3
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Nachtklingen, die Klippenläufer Cyrodiils.
    Und da wünschen sich echt mache Spieler Klippenläufer in Vvardenfell zurück.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ihr Nekromanten xD
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    ihr Nekromanten xD

    Ich dachte die nächste Klasse wäre der Warden? :open_mouth::open_mouth::open_mouth:
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    ihr Nekromanten xD

    Shadow-Fighter ist Schuld! :p:D
    Der hat die Leiche kurz nach der Geisterstunde ausgebuddelt....
    Edited by Vengeir on 28. Februar 2017 10:55
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Da Nachtklingen nur noch mit Wattebäuschchen werfen (gefühlt nach dem letzten Balancepatch) ist ein Herz für Nachtklingen nun wichtiger denn jeh :)
    Bosmer stamina nightblade!
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich könnte die Nachtklingen manchmal aufklatschen.. die kommen immer ganz böse von hinten und bis ich überhaupt weiß, wo sie ist, haut sie mir schon auf die Schnauze! .. da reitet man ganz unbedarft oder steht dumm rum und bohrt in der Nase und dann kommt so ne Nachtklinge an.. Schlimm..!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    ich könnte die Nachtklingen manchmal aufklatschen.. die kommen immer ganz böse von hinten und bis ich überhaupt weiß, wo sie ist, haut sie mir schon auf die Schnauze! .. da reitet man ganz unbedarft oder steht dumm rum und bohrt in der Nase und dann kommt so ne Nachtklinge an.. Schlimm..!

    deswegen gibt es eine nasengold Knappheit in cyro ahaaaaa!
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir schließen diesen Thread, da dieser doch schon etwas in die Tage gekommen ist und danken euch für euer Mitgefühl gegenüber den Nachtklingen.
    Solltet ihr trotzdem z.B. über den aktuellen Stand der Nachtklinge bzw. ob diese einen Buff braucht oder nicht diskutieren wollen, bitten wir euch, dass ihr dafür einen neuen Thread erstellt.
    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.