Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest Hilfe

Nudeltiger
Hallo ich hab nen totales Problem und zwar geht bei mir die Quest Der Pfad der zwei Monde nicht weiter,habe als letztes die zwei Visionen von Kali und ihrer Schwester gespielt,nur jetzt erscheint aber nichts mehr wo ich hin muss und auch keine weitere Quest um Den Pfad abzuschliessen ist aufgetaucht.Was und wo muss ih jetzt hin?
Der nächste Schritt wäre kümmert euch um die Verderbniss der dunklen Mähne,aber wie gesagt da ist nichts erschienen,ich dachte in Düne geht's weiter weil da Daedra Viecher rumlaufen,aber da geht auch nichts.
Ausserdem gehen mir dann ja auch die 3 Errungenschaften die mit der Mähne zu tun haben flöten.

Danke schonmal
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Es gibt eigene Forenbereiche für Quests, nur so nebenbei. Sorry, mit der Mähne kann ich dir grad aus dem Kopf nicht aushelfen, kann mich aber nicht an besondere Probleme erinnern. Schonmal nen Relog versucht? Manchmal spawnen irgendwelche Questmobs einfach nicht. Nach Relog sind sie dann da.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann mich an die Quest leider auch nicht mehr genau erinnern. Aber war es nicht so, dass du dich für eine der beiden Khajiits entscheiden musstest, nachdem du mit beiden den Pfad gegangen bist? Hast du das schon gemacht?
    Edited by Calad on 1. Juli 2015 21:16
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Nudeltiger,
    wir haben den Beitrag verschoben.

    Shazah sollte dir die Folgequest gegeben haben. Sie heißt: Gen Düne.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nudeltiger
    Ich hab es geschafft danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.