Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Wo steht ESO im Moment?

  • Amaruac
    Amaruac
    Soul Shriven
    Hey Leute!

    Find's echt Klasse das noch mehr Antworten und persönliche Meinungen dazu gekommen sind.
    Ich kann mich nur bei allen bedanken die sich die Zeit dafür genommen haben hier zu posten.

  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Nochmal - bevor du voreilige Fakten in den Raum wirfst, solltest du alle Infos haben. Nach letzten Verkündigungen wird es von der Kaiserstadt eine komplett anders instanzierte Version nur für PvE geben, da kommt kein PvPler hin, und es ist komplett seperat. Ja sowas geht auf einem Mega-Server :)

    Wundern würde es mich nicht, finds nur noch bezeichnend!

    BTT: Du wirst keinesfalls alleine unterwegs sein. Nach 1.5 kamen viele Spieler dazu (neu+alt). Die sind mittlerweile halt schon etwas fortgeschritten. Habe Chars durch alle Fraktionen und Levelbereiche und es ist mMn sehr gut besucht.

    ESO hat was zu bieten, lass es dir nicht entgehen.

  • TimoHH
    TimoHH
    xwolfx12 schrieb: »

    also wenn du wow aufgehört hast weil es dir zu einfach wurde, dann freu dich auf den endkampf. der war zu anfangszeiten echt episch und die quests von lvl 1-50 sind echt super. erst danach wird es eben langatmig und schlechter finde ich zumindest. bis dahin ist eso sogar grandios. naja wie gesagt früher war es schwerer aber die haben den schwierigkeitsgrad massiv gesenkt. den endboss haust du jetzt in 1 min runter. puuh was bin ich damals als sorcerer da oft verreckt :D

    Naja ich meinte nicht speziell irgendwelche Bosse. Es geht mir viel mehr um die Vielfalt des Spiels, der Skillungen, Berufe etc. In WoW ist alles Faceroll geworden aber das ist ein anderes Thema :smiley:
    Edited by TimoHH on 28. Juni 2015 19:59
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »
    Nach letzten Verkündigungen wird es von der Kaiserstadt eine komplett anders instanzierte Version nur für PvE geben, da kommt kein PvPler hin, und es ist komplett seperat. Ja sowas geht auf einem Mega-Server :)

    Hmm, das ist mir jetzt aber neu. Dachte nur die Eingänge zur Kaiserstadt sind in Instanzen um das Spielerfarmen zu verhindern. Hast du eine Quelle für deine Information?

    das wäre mir auch neu ;) das wäre aber natürlich was sehr schönes. aber ich will mir da jetzt nicht zu große hoffnungen machen ohne einen beweis :D

    Ich hänge mich als dritter mit drann, denn eine vom PvP losgelöst Variante der Kaiserstadt, davon hab ich noch nix gesehen oder gehört.
    Würde auch garkeinen Sinn ergeben, da das Konzept allein ja schon ein Mix aus PvE und PvP ist.
    Vierte :D das interessiert mich auch sehr, gibt es einen Link zu dieser Info? Ich habe jedenfalls nichts gefunden.

    Es war letztes Jahr zur Quakecon meine ich einmal von einer Art "Arena" innerhalb der Kaiserstadt gesprochen worden. Diese Information ist allerdings sehr alt und möglicherweise nicht mehr aktuell. Andererseits sind Gerüchte wieder im Umlauf und wer den Artikel aus dem "Archiv der Gelehrten" aufmerksam gelesen hat, wird ebenfalls auf das Arena-Flugblatt gestoßen sein. Möglicherweise ist also die Arena noch nicht aus dem Spiel. Ich könnte mir diese als quasi "zweite" Drachenstern-Arena sehr gut vorstellen:
    Kommt, ihr Leute, kommt! Bestaunt ein Festival des Blutvergießens und der Mordlust!

    Die Arena der Kaiserstadt ist ab sofort geöffnet! Kommt tags, kommt nachts, kommt wann immer ihr Sterbliche sehen wollt, die verbluten, sich in Qualen winden und dann auf innovative und beschämende Weise sterben!
    Die Feierlichkeiten werden uneingeschränkt fortgesetzt, bis die Ebenenverschmelzung abgeschlossen ist oder uns die Sterblichen ausgehen.

    Zögert nicht! Wildes Brüllen und schmerzerfüllte Schreie erwarten euch!

    Im Namen unseres Fürsten der Gewalt,
    Dredaza die Ringmeisterin

    Relativ aktuell ist aber das Gerücht, dass sich im Weißgoldturm (oder im Keller) eine PvE-Instanz (genauer gesagt Gruppenverlies) befinden soll. U.a. steht noch 1 Unerschrockenen-Set aus, von dem bereits vermutet wird, dass es in dieser neuen Stadt zu finden ist.

    Der Name des neuen Verlieses wäre demnach "Imperial City Prison", also Gefängnis der Kaiserstadt.

    Das Set nennt sich auf englisch "Lord-Warden":
    (1 Gegenstand) Gewährt 180 Magieresistenz
    (2 Gegenstände) 6% Chance bei Treffer, eine Schattenkugel zu beschwören, die Euch und benachbarten Verbündeten 12 Sekudnen lang 480 Magieresistenz gewährt.

    Auch dies ist allerdings nicht final, sondern lediglich eine Vermutung, da hierfür bereits als die Unerschrockenen-Sets herauskamen die Icons schon bekannt waren. Einige englische Seiten haben hierfür auch die Set-Boni herausgefunden, wobei auch hier längst nicht sicher ist, ob das der Wahrheit entspricht. Aber Vermutungen sind doch immer schön oder? Wie findet ihr das Set, wenn es so rauskommen würde?

    Auch ist bestätigt worden von Kai Schober, dass es nach wie vor die Kanalisation gibt und die sechs verschiedenen Distrikte in der Kaiserstadt selbst. Da bisher noch nicht bekannt ist, was es in den 6 Vierteln zu tun gibt, ist zu vermuten, dass sich hier eventuell ebenfalls PvE-Content befindet. Möglicherweise kann man sich in den Sechsteln auch bekämpfen, dies ist aber nur eine Vermutung.

    Ihr seht also, es gibt immernoch sehr viel Spekulationen, aber wir werden im Laufe des Juli mehr über die Kaiserstadt erfahren, wie im letzten ESO-Live angekündigt wurde. Also Augen und Ohren offenhalten!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    TimoHH schrieb: »
    Naja ich meinte nicht speziell irgendwelche Bosse. Es geht mir viel mehr um die Vielfalt des Spiels, der Skillungen, Berufe etc. In WoW ist alles Faceroll geworden aber das ist ein anderes Thema :smiley:
    Vielfalt findest du in ESO ganz bestimmt!

    Nimm doch nur als Beispiel die Klassen: Man kann jede Klasse mit jeder Waffe, jeder Rüstungsart, ausdauerbasiert oder magickabasiert, als Fernkampf- oder Nahkampf-DD, Tank oder Heiler spielen. Manche Kombinationen sind sinnvoller, andere weniger, aber prinzipiell hast du die Möglichkeit zu wählen!

    Das Handwerkssystem lässt viele Möglichkeiten offen, es ist relativ komplex, aber gerade das macht es interessant - zumindest für mich.

    Es gibt genug zu tun für PvE-Spieler: 16 Gruppendungeons in den normalen Gebieten, davon 10 (?) auch in einer Veteranenversion mit anderen Gegnern und einer eigenen Geschichte, dazu noch 10 oder 12 Gruppenverliese in Kargstein. 3 Prüfungen für 12 Spieler. Jede Menge offene Verliese sowohl für Einzel- als auch für Gruppenspieler und Soloverliese im Rahmen der Magier- und Kriegergildenquestreihe.

    Die vielen gut gemachten Quests: sie sind fast alle sehr unterschiedlich, mit Geschichten, die wirklich etwas zu erzählen haben - wenn man sich die Zeit nimmt, sich auf sie einzulassen....

    Und dann gibts noch ein paar Dinge, die man in anderen MMOs nicht findet: die Bücher und das Rechtssystem zum Beispiel.

    Also meiner Meinung nach muss man sich in Elder Scrolls Online über mangelnde Vielfalt nicht beschweren!
    Edited by Calad on 28. Juni 2015 21:47
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @Calad : sign

    Zur Vielfalt würde ich gerne die vielen Rüstungssets ergänzen. Durch die Skills und eben die verschiedensten Sets lassen sich die Charaktere wirklich vielseitig und abwechslungsreich spielen und gestallten.

    Zur Kaiserstadt, wenn ich mir dass so recht überlege, dann hoffe ich einfach mal, dass es...

    a) dort pvp geben wird!!
    b) neben Gold und AP, keine neue "Drittwährung" geben wird.
    c) dort nicht nur Daylies geben wird.

    Mittlerweile bin ich halt auf das Schlimmste eingestellt.

    Alle Infos die bisher dazu kamen, empfand ich leider als "nichtssagend" (Also allen neuen Infos, nach Umbau). Alles nur in die Richtung, kommt. Aber wie?

    Wie war es mit dem Rechtsystem, wurde da vorher angekündigt, dass es kein pvp beinhalten wird? Ich glaube die Info, PVP wird nachgereicht kam erst ein paar Tage bevor es auf den PTS kam.

    Ach ja, @ZOS_KaiSchober : Kann man schon sagen wann das pvp für das Rechtsystem nachgereicht wird? Und was ist an der Verschwörungstheorie, Kaiserstadt ohne pvp?
    Edited by Wolfshade on 28. Juni 2015 22:07
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe das so verstanden das die Kaiserstadt eine Mischung aus PvP und PvE ist.
    So entnehme ich das jedenfalls z.B. dem Beitrag auf Reddit, sofern stimmt was dort durch Datamining herausgefunden wurde.
    2 getrennte Versionen wären jedenfalls etwas erheblich anderes.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Chufu, danke für die Werbung. Aber das ist leicht am Thema vorbei und hat auch nix mit dem auf was ich geantwortet habe zu tun.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Chufu, danke für die Werbung. Aber das ist leicht am Thema vorbei und hat auch nix mit dem auf was ich geantwortet habe zu tun.
    Das kommt ganz drauf an, wie man "vom PVP losgelöstes PVE" definiert.

    Wir wissen ja nicht 100%ig wie die Kaiserstadt aussieht. Möglicherweise gibt es auch einen Weg ohne PvP hinein. Wenn das der Fall wäre, könnte man die Arena bzw. das kaiserliche Gefängnis auch als losgelöste Varianten sehen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Chufu, wäre es möglich das du erstmal lesen würdest auf was wir geantwortet haben, bevor du weiterhin am Thema vorbei schreiben würdest?!
    Es geht darum das seit neuesten Fakten angeblich für PvE eine extra Variante der Kaiserstadt geben soll.
    Wir wollen nur wissen wo das steht, ansonsten nix.
    Der Rest ist doch schon breit getreten...
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    @Digital_Frontier

    Glaube kaum, dass wir diesbezüglich eine schnelle Antwort erhoffen dürfen, es sei denn jemand von den mods ist dazu
    bereit, oder besser gesagt befugt uns etwas mitzuteilen.

    Ansonsten ist der Thread wieder einmal nur ein Sinnbild fuer die festgefahrene Karre,..es wird nur Dampfgeplaudert und eigentlich passiert garnichts. :(
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @mightywonga, von den Devs oder Kai will ich da garkeine Antwort.
    Es geht um diese Antwort hier. Und ich möchte dazu einfach ne Quelle haben.
    Das die Kaiserstadt ein PvP / PvE Mix ist, wissen wir alle, nur ist mir das unten Kopierte nicht geläufig.

    Nochmal - bevor du voreilige Fakten in den Raum wirfst, solltest du alle Infos haben. Nach letzten Verkündigungen wird es von der Kaiserstadt eine komplett anders instanzierte Version nur für PvE geben, da kommt kein PvPler hin, und es ist komplett seperat. Ja sowas geht auf einem Mega-Server
  • ZOS_KaiSchober
    Die Kaiserstadt und die Kanalisation darunter werden immer umkämpft sein. Es gibt keine Version der Stadt, in der man garantiert keine feindlichen Spieler trifft. Die Ausnahme sind die Verliese.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    tadahhh
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Freut mich das zu hören.
    Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
    Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober weiß man schon auf wie viele Spieler die Kaiserstadt begrenzt sein wird?
    Ich denke ja mal nicht dass da eine ganze Dornenklinge auf einmal rein kann.
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Freut mich das zu hören.
    Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
    Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen

    Dann heure Elite Söldner an welche dich zum Eingang begleiten,

    100k/h und ich halte dir 3-5 Spieler vom Hals >:)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Freut mich das zu hören.
    Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
    Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen

    Dann heure Elite Söldner an welche dich zum Eingang begleiten,

    100k/h und ich halte dir 3-5 Spieler vom Hals >:)

    Du bist witzig, wenn ich wengistens 100k hätte...
    chronisch Pleite
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober weiß man schon auf wie viele Spieler die Kaiserstadt begrenzt sein wird?
    Ich denke ja mal nicht dass da eine ganze Dornenklinge auf einmal rein kann.

    Nach meinen letzten Informationen soll sich die Kaiserstadt und Cyrodiil die Population teilen. Das heißt maximal kann die aktuelle Cyrodiil Population in die Kaiserstadt.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Freut mich das zu hören.
    Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
    Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen

    Das ist ja gerade der Reiz sich rein zu kämpfen oder die anderen erst garnicht rein lassen :/

    @ZOS_KaiSchober‌, Dankeschön, mal wieder ;)

  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Freut mich das zu hören.
    Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
    Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen

    Das ist ja gerade der Reiz sich rein zu kämpfen oder die anderen erst garnicht rein lassen :/

    das meine ich auch damit ;)
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Freut mich das zu hören.
    Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
    Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen

    Das ist ja gerade der Reiz sich rein zu kämpfen oder die anderen erst garnicht rein lassen :/

    das meine ich auch damit ;)


    Viel cooler finde ich den Reiz um der nächsten Ecke eine 4er Gruppe beim farmen zu finden oder einen größeren Raid. :blush:
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    Freut mich das zu hören.
    Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
    Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen

    Das ist ja gerade der Reiz sich rein zu kämpfen oder die anderen erst garnicht rein lassen :/

    das meine ich auch damit ;)


    Viel cooler finde ich den Reiz um der nächsten Ecke eine 4er Gruppe beim farmen zu finden oder einen größeren Raid. :blush:
    um dann abgefarmt zu werden? :D
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    Freut mich das zu hören.
    Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
    Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen

    Das ist ja gerade der Reiz sich rein zu kämpfen oder die anderen erst garnicht rein lassen :/

    das meine ich auch damit ;)


    Viel cooler finde ich den Reiz um der nächsten Ecke eine 4er Gruppe beim farmen zu finden oder einen größeren Raid. :blush:
    um dann abgefarmt zu werden? :D

    Das kommt auf die Gegnermenge an. Aber genau das ist ja der Reiz. Man weiß nie, ob man "erwischt" wird. B)
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    Taonnor schrieb: »
    Freut mich das zu hören.
    Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
    Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen

    Das ist ja gerade der Reiz sich rein zu kämpfen oder die anderen erst garnicht rein lassen :/

    das meine ich auch damit ;)


    Viel cooler finde ich den Reiz um der nächsten Ecke eine 4er Gruppe beim farmen zu finden oder einen größeren Raid. :blush:
    um dann abgefarmt zu werden? :D

    Das kommt auf die Gegnermenge an. Aber genau das ist ja der Reiz. Man weiß nie, ob man "erwischt" wird. B)

    leider kann man da jetzt viel drüber philosophieren, aber released ist die Kaiserstadt ja leider noch nicht :(
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    Freut mich das zu hören.
    Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
    Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen

    Das ist ja gerade der Reiz sich rein zu kämpfen oder die anderen erst garnicht rein lassen :/

    das meine ich auch damit ;)


    Viel cooler finde ich den Reiz um der nächsten Ecke eine 4er Gruppe beim farmen zu finden oder einen größeren Raid. :blush:
    um dann abgefarmt zu werden? :D

    Abfarmen wirds nicht geben, da es positionierte Safezones gibt.

  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    Freut mich das zu hören.
    Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
    Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen

    Das ist ja gerade der Reiz sich rein zu kämpfen oder die anderen erst garnicht rein lassen :/

    das meine ich auch damit ;)


    Viel cooler finde ich den Reiz um der nächsten Ecke eine 4er Gruppe beim farmen zu finden oder einen größeren Raid. :blush:
    um dann abgefarmt zu werden? :D

    Abfarmen wirds nicht geben, da es positionierte Safezones gibt.

    aber nicht an den Kanalisationseingängen, welche übrigens schon in Cyrodiil zu finden sind. Außerdem muss man soweit ich weiß durch diesen sogenannten Crossroad-Sewer (wo laut Devs massives PvP herrscht) um zurück an die Oberfläche zu kommen.
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @DaybreakerMusic : Wir nehmen immer die Katze mit rein, macht Spaß im TS :D

    Die Instanzen sind also ohne PvP betretbar, das ist gut.
    Das man sich durch den Rest kämpfen muss ist ebenfalls gut.
    Ich hoffe dort keine Zergs zu finden.
    Ich gehe mal davon aus das sich die Handwerksstationen in den Safezones befinden werden.
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    @schonwiederichb16_ESO Und Mika dann Damag.... äh Heilen lassen
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    @schonwiederichb16_ESO und außerdem, sobald die Kaiserstadt veröffentlicht ist, werd ich sowieso kein Sanctum, AA oder Hel Ra mehr laufen, hab da dann erstmal neue Sets zu farmen!
    Die Unerschrockenen Schlüssel verwahr ich mir ja schon fleißig
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.