Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 26. Juni 2015“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 26. Juni 2015“.
Wir haben wieder eine neue Lieferung für den Kronen-Shop erhalten! Werft einen ersten Blick auf die neuen Gegenstände im Schaukasten des Kronen-Shops.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wer fühlt sich bei dem Hottehüh sofort an DAoC zurückerinnert? Hoffe gibt hier noch mehr von der "alten Garde", dann fühle ich mich nicht ganz so alt. ;)

    Werde es mir wohl nicht holen, hoffe auch wird nicht zu weit verbreitet, aber dennoch ein interessantes Gimmick. (Die "EHRMAGERD!!11 LOREBREAKINNNN!!"-Fraktion darf jetzt gerne loslegen. :D)
  • Bl4ckSh33p
    Wow, sieht alles toll aus! Ich schätze ich werde mir die Kronen die ich habe mal aufheben. Hoffe ich kann mir das leisten. ;)
    Aber das Kleid wird meinen männlichen Chars wohl nicht so stehen.

    PS: Endlich mehr Katzen! :D
    Edited by Bl4ckSh33p on 26. Juni 2015 20:13
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Ich persönlich würde "normalere" Reittiere mehr schätzen und stimmiger finden, als übernatürliche Viecher.
    "Normal" heisst für mich Pferde, Guar, Senche - wie bereits im Spiel enthalten, oder Kamele, Wölfe, Wildschweine, Bären, Mammuts (?).

    Aber wenigstens gibt es immerhin regelmässig neue Reittiere - und ich denke viele Leute brauchen auch etwas Superpower um Spielspass zu haben. Wo bleiben die Drachen. *Ironie off*
    Edited by Droku on 26. Juni 2015 20:28
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Schön, dass wir 1 weiteres Kleid haben, aber was ist mit den männlichen Leuten von Tamriel? Sie haben auch das Recht auf schöne Bekleidung. :)
    Mit einem Hochzeitsanzug wäre schon ein guter Anfang, wenn es schon ein Brautkleid gibt.

    Was ich mir noch Wünschen würde sind Umhänge, um mysteriöser zu wirken. Wenn man irgendwo sich in der Taverne hinsetzt und als Streicher ausgeben will, wäre das das ultimative Kostüm!
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich würde "normalere" Reittiere mehr schätzen und stimmiger finden, als übernatürliche Viecher.
    "Normal" heisst für mich Pferde, Guar, Senche - wie bereits im Spiel enthalten, oder Kamele, Wölfe, Wildschweine, Bären, Mammuts (?).
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Bl4ckSh33p schrieb: »
    PS: Endlich mehr Katzen! :D

    2 kommen noch: siamesische Katze und die gestreifte Katze.
    Gragosh schrieb: »
    Ich persönlich würde "normalere" Reittiere mehr schätzen und stimmiger finden, als übernatürliche Viecher.
    "Normal" heisst für mich Pferde, Guar, Senche - wie bereits im Spiel enthalten, oder Kamele, Wölfe, Wildschweine, Bären, Mammuts (?).

    Nicht Mount aber ein: Violettes Wildschwein pet soll wohl auch noch kommen.

    Und 4 weitere Mounts sollen auch noch kommen.

    ABER ich persönlich warte auch noch auf mein Wölfe Mount am besten in verschiedenen Farben.
    Chibu schrieb: »
    Schön, dass wir 1 weiteres Kleid haben, aber was ist mit den männlichen Leuten von Tamriel? Sie haben auch das Recht auf schöne Bekleidung. :)
    Mit einem Hochzeitsanzug wäre schon ein guter Anfang, wenn es schon ein Brautkleid gibt.

    Was ich mir noch Wünschen würde sind Umhänge, um mysteriöser zu wirken. Wenn man irgendwo sich in der Taverne hinsetzt und als Streicher ausgeben will, wäre das das ultimative Kostüm!

    Männlich Bekleidung werden auch noch 2 kommen.

    Das mit den Umhang finde ich eine geile Idee.
  • RocketLanser
    Bisschen freizügiger darfs auch mal werden...
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    RocketLanser schrieb: »
    Bisschen freizügiger darfs auch mal werden...

    Du redest sicher über Plattenbikinis oder? Ich kann Dir auf Anhieb mindestens 3 dreckige Adressen nennen (was ich aber nicht tue), um auf diese Art von Pixelleidenschaft zu verzichten.

  • Kenny_TESO
    Kenny_TESO
    Soul Shriven
    der frostmahr wird 2500 kosten ? kann das sein ?

    lg Kenny
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Hochzeitskleid, Abendkleid sind toll... es fehlen allerdings die männlichen Gegenstücke bisher.

    Auf ein Pferd, das an Frost aus Skyrim erinnert, hatte ich eigentlich gehofft.

    Von dem Frostmahr bin ich allerdings enttäuscht. Stinknormales Pferd mit ner anderen Textur drauf... für vermutlich wieder 2500 Kronen erwarte ich schon etwas mehr Individualität als immer nur andre Texturen. Soll ja was besondres sein.

    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • Bl4ckSh33p
    Am besten noch Blitzpferd damit alle Elemente abgedeckt werden (je nach Zauberer Skillung). ;)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bl4ckSh33p ja, ein Blitzpferd würde das komplettieren.
    Aufgrund der Vorgänger wäre so etwas wie Arvak schon etwas cooler.

    Was mich aber wundert, weshalb bislang nur Pferde solche fantasievollen Äußerlichkeiten bekommen. Ist alles erklärbar durch die Serienvorgänger, aber was ich befürchte ist, das es irgendwann noch Guar, Katzen und Bären damit gibt.

    TheBen, gegen die unterschiedlichen Texturen habe ich nicht unbedingt etwas, aber bei den Reittieren könnte es auch so etwas geben, wie bei den Charakteren. Also eine die Möglichkeit, das jeder in gewissen Rahmenbedingungen, die Größe, das Aussehen usw., seines Reittieres verändern kann. Das wäre meiner Meinung nach, eine gute Möglichkeit ein bissl mehr Vielfalt in diese Angelegenheit zu bringen.
  • Skerfisen
    Skerfisen
    ✭✭
    Finde den Schaukasten wieder recht enttäuschend, also werden meine Kronen weiter vor sich hingammeln. :(

    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis mal wieder was Neues kommt und nicht nur ne Texturänderung.

    Dinge für die ich meine Kronen gerne verwenden würde und auf die ich warte:
    - Kamele als Reittier (ohne Blitz, Feuer oder sonstigen Firlefanz)
    - die Möglichkeit selbsterstellte und gefärbte Ausrüstung als Kostüm zu speichern
    - Umhänge, Rucksäcke oder ähnl. die zusätzlich zur normalen Rüstung getragen werden
    - Die Möglichkeit "jede" Waffe/Rüstung auf "jeden" erlernten Stil umzuwandeln. Also ähnl. wie es kaiserlich ja schon geht, allerdings eben auch für die "findbaren Sets" & "Monsterhelme/-schultern". Damit im Endgame nicht mehr alle gleich aussehen und man auch dort einen optisch zum Char passenden Stil tragen kann.
    Edited by Skerfisen on 1. Juli 2015 05:54
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Skerfisen schrieb: »
    ...
    - die Möglichkeit selbsterstellte und gefärbte Ausrüstung als Kostüm zu speichern
    ...
    - Die Möglichkeit "jede" Waffe/Rüstung auf "jeden" erlernten Stil umzuwandeln. Also ähnl. wie es kaiserlich ja schon geht, allerdings eben auch für die "findbaren Sets" & "Monsterhelme/-schultern". Damit im Endgame nicht mehr alle gleich aussehen und man auch dort einen optisch zum Char passenden Stil tragen kann.

    Du redest mir hier aus der Seele.
    Ich bin es leid Klamotten zu tragen, die mir optisch nicht zusagen. Ich bin eine Kaiserliche und will mich komplett im kaiserlichen Stil kleiden. Ok, die mittlere Kopfbedeckung sieht mit den riesigen Flügeln nicht besonders schick aus, aber den kann ich zum Glück ausblenden.
    Edited by Renertus on 1. Juli 2015 08:29
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Danke für den Frostmahr der sieht so Klasse aus! ^_^ <3
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Frage zum Frostmahr:

    Kann ich den zurückgeben?
    Für das Geld hätte ich n bisl mehr als nur ne alternatve Textur erwartet.
    Außerdem schreit der mir wie verrückt rum wenn ich absteige, mit ner Sekunde Verspätung versteht sich ....

    Unzufrieden ....
    Edited by Aenrikr on 3. Juli 2015 10:30
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Bl4ckSh33p
    Naja er hat noch frostige Hufabdrücke und so einen leichten Nebel zieht er nach. Bei dem brennenden Pferd gibt's sowas nicht (für 2500 Kronen). Brennende Hufabdrücke wären noch toll für das dunkle Pferd. :)
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    TheBen, gegen die unterschiedlichen Texturen habe ich nicht unbedingt etwas, aber bei den Reittieren könnte es auch so etwas geben, wie bei den Charakteren. Also eine die Möglichkeit, das jeder in gewissen Rahmenbedingungen, die Größe, das Aussehen usw., seines Reittieres verändern kann. Das wäre meiner Meinung nach, eine gute Möglichkeit ein bissl mehr Vielfalt in diese Angelegenheit zu bringen.

    Das wär ziemlich cool, ja. Hätt ich so auch in keinem andrem MMO gesehen und würd zu ESO passen.

    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Ich würde dem Anpassen des Reittiers auch zustimmen.. Ich liebe meinen Senche Tiger, aber BLAUE?? Rüstung an dem doch so wunderschönem Tier? Sieht nicht schön aus...

    Zumindestens farbliche Anpassungen wären schön, wie das Rüstungen einfärben
    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • Leichenwurm666
    Leichenwurm666
    Soul Shriven
    ich fände ne ratte oder skeever als haustier wäre was feines vor allem für eher hinterhältige chars
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.