Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bekomme kein Eso+ obwohl bezahlt !

Necton1
Necton1
✭✭✭
Vielleicht kann der Support mir hier weiterhelfen habe heute wieder Eso+ verlängert via Giropay wie schon seit über einem Jahr nach der Onlineüberweisung war sofort immer alles da doch jetzt schon seit über 5 stunden keine Änderung !

Vorgang: 150610-003829

edit*

Habe mich jetzt direkt an Giropay gewandt da ihr es wohl nicht auf die reihe bekommt !
Edited by Necton1 on 10. Juni 2015 19:53
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    DIe Antwort von Giropay

    vielen Dank für Ihre Nachricht an giropay.

    Wir freuen uns, dass Sie giropay nutzen, und es tut uns leid, wenn bei Ihrer Bezahlung mit giropay ein Problem aufgetreten ist.

    Wir möchten Sie bitten, sich mit dem Anbieter - hier Zenimax Europe Limited; www.zenimaxonline.com - als Ihrem Vertragspartner in Verbindung zu setzen und Ihren Kontoauszug bereit zu halten.

    Die erfolgreiche giropay-Überweisung wird im Kontoauszug Ihres Girokontos dokumentiert. Der Kontoauszug gilt als rechtsverbindlicher Beleg, anhand dessen Sie die erfolgreiche Überweisung gegenüber dem Anbieter zweifelsfrei belegen können.

    Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.


    Im Ticket hatte ich euch den Screen geschickt vom Kontoauszug !
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Necton1,
    bitte prüfe deine Emails (inklusive Spam-Ordner). Wir haben dir auf dein Ticket geantwortet.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.