Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mein Hochelf kann keinen kaiserlichen Stil - obwohl ich die imperiale Version des Spiels habe

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,


mein Problem gibt der Titel ja schon gut zum Besten.
Mein Hochelf Templer, seines Zeichens Schreiner und Versorger, kann keine Schreinerei in kaiserlichem Stil betreiben. Die Stilmaterialien tauchen nicht im Crafting-Fenster auf.

Normalerweise sollten doch alle meine Charakter, unabhängig von deren Rasse, den kaiserlichen Stil beherrschen oder täusche ich mich?

Es würde mich wundern, denn mein rothwardonischer Bogenschütze, kann als Schneider diesen Stil sehrwohl. Das Stilbuch habe ich noch niemals gefunden, was nicht wundert, denn es ist auch extrem selten.

Was kann ich tun?

Danke Euch
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ergänzung:

    Ich habe diesen Umstand bereits als /bug im Spiel gemeldet, leider ohne jegliche Rückmeldung. Ticket wurde scheinbar keines erstellt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • BastOp
    BastOp
    ✭✭✭
    Hallo

    Kaiserlicher Stil kannst du ohne Stilbuch nur mit einem Kaiserlichen Char bauen. (Imperial Edition)
    Du kannst aber erstellte/gefundene Teile in kaiserlich Umwandeln (Rechts Klick) (Imperial Edition) .
    Dadurch sind diese jedoch gebunden. Wie gesagt , Imperial Edition vorausgesetzt. Ansonsten Stilbuch.


    Gruß
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Oh, echt? Mist....muss ich das durcheinander gewirbelt haben. Danke.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    BastOp schrieb: »
    Hallo

    Kaiserlicher Stil kannst du ohne Stilbuch nur mit einem Kaiserlichen Char bauen. (Imperial Edition)
    Du kannst aber erstellte/gefundene Teile in kaiserlich Umwandeln (Rechts Klick) (Imperial Edition) .
    Dadurch sind diese jedoch gebunden. Wie gesagt , Imperial Edition vorausgesetzt. Ansonsten Stilbuch.


    Gruß

    Falsch, mein Waldelf kann auch kaiserlichen Stil herstellen mit der Imperial Edition.
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Dacht' ich es mir doch :). Muss heute Abend erstmal nachsehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Bogi als Rothwardone sehrwohl Imperial kann. Ein Stilbuch dazu habe ich noch nie gefunden.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Nein, das ist richtig, was er schreibt.
    Dann hast Du mit dem Waldelf entweder das kaiserliche Stilbuch gelesen oder Du es über rechtsklick "umwandeln" umgewandelt. Der Waldelf kann nicht "von Haus aus" kaiserlichen Stil craften, das kann nur ein Char vom Typ "Kaiserlicher"
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde heute Abend meinen Rothwardonen ansehen und dann hier schreiben.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

    Alle Völker können von Anfang an Gegenstände im Stil ihrer Heimat herstellen, da bilden auch die Kaiserlichen keine Ausnahme - kaiserliche Charaktere können von Anfang an Gegenstände im kaiserlichen Stil herstellen. Charaktere, die keine Kaiserlichen sind, müssen bei ihren Reisen durch Tamriel erst ein passendes Lehrbuch finden, um diesen besonderen Stil zu erlernen.

    Wer die Imperial Edition gekauft hat, kann zudem Waffen und Rüstungen beliebiger Stile in den kaiserlichen Stil umwandeln. (Via Rechtsklick)

    Spieler sollten allerdings beachten, dass nicht auf alle Gegenstände der Kaiserliche Stil angewandt werden kann. Zu solchen Gegenständen gehören zum Bespiel Questbelohnungen oder andere Gegenstände mit einzigartigem Aussehen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank, @ZOS_CatK . Jetzt heißt es suchen ;). Gut für "Lug und Trug" :smiley:
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    Hallo alle zusammen!

    Alle Völker können von Anfang an Gegenstände im Stil ihrer Heimat herstellen, da bilden auch die Kaiserlichen keine Ausnahme - kaiserliche Charaktere können von Anfang an Gegenstände im kaiserlichen Stil herstellen. Charaktere, die keine Kaiserlichen sind, müssen bei ihren Reisen durch Tamriel erst ein passendes Lehrbuch finden, um diesen besonderen Stil zu erlernen.

    Wer die Imperial Edition gekauft hat, kann zudem Waffen und Rüstungen beliebiger Stile in den kaiserlichen Stil umwandeln. (Via Rechtsklick)

    Spieler sollten allerdings beachten, dass nicht auf alle Gegenstände der Kaiserliche Stil angewandt werden kann. Zu solchen Gegenständen gehören zum Bespiel Questbelohnungen oder andere Gegenstände mit einzigartigem Aussehen.

    Kleine Ergänzung, umgewandelte Gegenstände sind automatisch gebunden
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.