Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rüstungsteil plötzlich im Inventar und nicht mehr angelegt. Bug oder Eigenverschulden?

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hi Leute,

also gestern ist mir mal was merkwürdiges passiert. Und ich meine in den ersten Wochen von ESO ist mir das schon einmal passiert. Da das solange her ist, dachte ich eigentlich, es passiert nie wieder.

Und doch..

Habe mit einem Kollegen gegen einen Questboss in Kargstein gekämpft. Hatten drei Versuche gebraucht, später bin ich zurück nach Belkarth in die Stadt, um dort den Loot zu verkaufen. Plötzlich merke ich "Schärpe der Verführung" (legendär) liegt im Inventar. Hab ich die etwa gefunden? Haha, NEIN! Es war meine, aber sie war nicht mehr angelegt, sondern lag im Inventar. Auch nicht getauscht durch ein anderes Rüstungsteil oder so, nein, mein Schärpenplatz war leer!! Hatte also auch die ganze Zeit ohne den 5er Bonus gekämpft.

Ich bin mir mehr als 110% sicher, dass ich die Schärpe nicht abgelegt habe und frage euch deshalb, hattet ihr das auch schonmal? Sowas ist ja echt mal fatal. Man stelle sich vor, das passiert nochmal irgendwann und man merkt es nicht. Glücklicherweise war das Ding noch gelb und legendär, sonst hätte ich es wahrscheinlich einfach verkauft oder verwertet.

Ich habe die Schärpe nicht abgelegt.. wie kann sowas sein? Bis auf Roomba habe ich kein Addon, welches aufs Inventar zugreift..

Ob ein GameMaster nachverfolgen kann, wann oder wie die Schärpe um eine bestimmte Uhrzeit im Inventar gelandet ist? ^^
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Pixelex,
    ein Bug-Report würde hier den Entwicklern Aufschluss geben. Du kannst natürlich auch gerne via F1-Taste anfragen, ob der Kundendienst dir vielleicht bei der Auflösung des Rätsels behilflich sein kann.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @Pixelex,
    ein Bug-Report würde hier den Entwicklern Aufschluss geben. Du kannst natürlich auch gerne via F1-Taste anfragen, ob der Kundendienst dir vielleicht bei der Auflösung des Rätsels behilflich sein kann.

    Hi danke für die Info.. habe mich bereits an den Kundendienst gewendet und warte momentan auf Antwort. ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.