Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Launcher reparieren - immer noch nicht gefixxt?

Shinon
Shinon
✭✭
mal wieder bekomme ich die meldung, dass ich meinen launcher reparieren müsste da die aktuelle version nicht ermittelt werden konne. neustart hat - wie immer, nichts gebracht. ist ja nicht so, als hätte ich gestern abend noch spielen können.

ich frage mich ehrlich, liebes ZOS team, arbeitet ihr überhaupt an eurem spiel? mal ganz zu schweigen von den ENORMEN performance probleme, dem pvp lag und den seit RELEASE verbuggten temperskills. bisher gab es keine verbesserung. in keiner art und weise. mein abo ist erst mal gekündigt, bis ihr die probleme vielleicht irgendwann mal in ferner zukunft gefixxt bekommt.
Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Shinon schrieb: »
    mal wieder bekomme ich die meldung, dass ich meinen launcher reparieren müsste da die aktuelle version nicht ermittelt werden konne. neustart hat - wie immer, nichts gebracht. ist ja nicht so, als hätte ich gestern abend noch spielen können.

    ich frage mich ehrlich, liebes ZOS team, arbeitet ihr überhaupt an eurem spiel? mal ganz zu schweigen von den ENORMEN performance probleme, dem pvp lag und den seit RELEASE verbuggten temperskills. bisher gab es keine verbesserung. in keiner art und weise. mein abo ist erst mal gekündigt, bis ihr die probleme vielleicht irgendwann mal in ferner zukunft gefixxt bekommt.

    Starte doch einfach per Exe...
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    Shinon schrieb: »
    mal wieder bekomme ich die meldung, dass ich meinen launcher reparieren müsste da die aktuelle version nicht ermittelt werden konne. neustart hat - wie immer, nichts gebracht. ist ja nicht so, als hätte ich gestern abend noch spielen können.

    ich frage mich ehrlich, liebes ZOS team, arbeitet ihr überhaupt an eurem spiel? mal ganz zu schweigen von den ENORMEN performance probleme, dem pvp lag und den seit RELEASE verbuggten temperskills. bisher gab es keine verbesserung. in keiner art und weise. mein abo ist erst mal gekündigt, bis ihr die probleme vielleicht irgendwann mal in ferner zukunft gefixxt bekommt.

    Starte doch einfach per Exe...

    gute idee, danke. werd' ich nun auch tun.

    leider ändert das aber nichts daran, was ich geschrieben habe. :l
    Edited by Shinon on 19. April 2015 14:35
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest hättest du gestern Abend spielen können ;)
    Was den Rest angeht.... Tja weist ja, wir sind selber schuld ne
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Wir haben deinen Thread ins Allgemeine Hilfe Forum verschoben, da her dort besser aufgehoben ist.

    Genauere Informationen zum Reparieren des Launchers findest du hier. Stelle auch bitte sicher, den Launcher immer als Administrator zu starten. Die Alternative das Spiel direkt über eso.exe zu starten ist ebenfalls eine Möglichkeit, allerdings kann eine Launcher Reparatur oder Neu-Installation des Launchers (Nicht des Spiels!) dieses Problem in den meisten Fällen beheben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    Wir haben deinen Thread ins Allgemeine Hilfe Forum verschoben, da her dort besser aufgehoben ist.

    Genauere Informationen zum Reparieren des Launchers findest du hier. Stelle auch bitte sicher, den Launcher immer als Administrator zu starten. Die Alternative das Spiel direkt über eso.exe zu starten ist ebenfalls eine Möglichkeit, allerdings kann eine Launcher Reparatur oder Neu-Installation des Launchers (Nicht des Spiels!) dieses Problem in den meisten Fällen beheben.

    danke für's verschieben. aber bitte versucht nicht, wie immer, das problem von zos auf die user zu wälzen. ja, ich starte den launcher immer als admin. gestern abend lief er noch. ich bin nicht der einzige bei dem das problem auftritt.
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    @ZOS_CatK:
    Mittlerweile wurde das Problem scheinbar durch ZOS behoben. Ohne jegliche Änderungen an meinen beiden PCs tritt er nun seit Dienstag nicht mehr auf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.