Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der Schattenstürmer“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der Schattenstürmer“.
Die neuste Empfehlung des Schlachtenmeisters stellt euch eine Nachtklinge vor, die ihre Gegner aus der Entfernung, und auch aus nächster Nähe, mit Hilfe einer Mischung aus List und schnellem Schadensausstoß außer Gefecht setzt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • AZMAA
    AZMAA
    Soul Shriven
    Für mich eigentlich interessant, wenn auch nicht sehr speziell oder überraschend. Ich werde den build mal aussprobieren! Was denken die anderen? Sieht ja eher Richtung Magicka-Build aus, was ich nicht so dolle finde.

    Da ich noch relativ frisch im ESOverse bin, würden mich zu diesem build auch die Verteilung der passiven Fähigkeiten sowie die grundsätzliche Punkteverteilung auf Gesundheit, Magicka und Ausdauer interessieren. Sicherlich, es gibt genügend Builds im Netz, aber da ist auch viel Schrott dabei bzw. ich bin einfach überflutet (pre1.6 builds etc.).

    Machen Magicka-builds viel Sinn, da man ja statt alles auf Ausdauer zu packen (stino stamina-build) zusätzlich noch Magicka bedienen muss und es in letzter Zeit eher nicht viel Sinn macht (Stichwort u.a. 'nirngeschliffen').

    Danke, für diese Schlachtenmeisterempfehlung und die Antworten B)
    per aspera ad astra
  • andrehock1983b16_ESO
    Wäre super wenn es mal nen link zu nem buildplaner geben würde
  • Tharânel_Dragomir
    Also eigentlich sieht dass nicht nach einem Magicka Build unbedingt aus, weil allein die Skills in der 1. Leiste alle Stamina basierend sind bzw. Unermüdlicher Fokus darauf aufbaut, Stamina zu regenerieren. Und man sieht auch anhand des Schmucks dass er darauf aus ist den Stamina Verbrauch zu reduzieren. Ich dachte bisher immer dass Stamina den Schaden auch nochmal individuell erhöht.

    Die Vampir Skills sind eigentlich Magicka basierend aber dass spielt im Endeffekt keine Rolle. Ich spiel selber einen Vampir NB zwar nicht in der Richtung (sprich ich habs leicht abgeändert, aber interessant ist der Build sehr wohl fürs PvP). Trotzdem würde ich eher Pfählen statt Mörderklinge reinnehmen da du mit Zielmarkierung schon Leben zurückbekommst und allein dass schon ausreicht, meines erachtens nach.

    Interessant und dass ist wohl mein Fehler ist die Waffen-Eigenschaft mich würde dazu konkret interessieren welcher Mundusstein verwendet wurde (ich tippe mal auf Dieb oder Schatten, da aber Göttlich und Ausbalanciert drin ist wohl eher Dieb).
    Edited by Tharânel_Dragomir on 16. April 2015 11:36
  • Gnozzrotz
    Gnozzrotz
    ✭✭
    Sorry für die Frage, aber was genau ist mit Waffen-Eigenschaft denn gemeint?

    Gruß
  • bluedragonfalcon
    bluedragonfalcon
    Soul Shriven
    Du kannst beim bauen von Waffen und Rüstungen die Eigenschaften bestimmen.

    Wenn du dir mal gefunden Waffen und Rüstung an schaust dann siehst du das sie Eigenschaften haben wie z.B. Präzise (Erhöht kritische Waffen- und Magiewerte um x %) bei Waffen oder Verstärkt (Erhöht die Rüstung des Gegenstandes um x %) bei Rüstung.

    http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/66-Schmied

    Hier kannst du Informationen finden.

    Gruß Blue
    Edited by bluedragonfalcon on 19. April 2015 08:16
  • Gnozzrotz
    Gnozzrotz
    ✭✭
    Ah, vielen lieben Dank :smile:

    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.