Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Welcher Support für welchen Server?

Cliffracer
Cliffracer
✭✭✭
An welchen Support muß ich mich wenden?
Ich habe auf dem US-Server ein Ticket erstellt da ich dort weniger Kronen im Kronenshop erhalten habe als auf dem EU-Server.

Kann ich solche Anfragen in Zukunft auch in Europa loswerden oder ist das Serverabhängig?
Come to th Imperials, join the cool side of Life.

Beste Antwort

• ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Cliffracer Du kannst unseren Support unbesorgt auf Deutsch anschreiben. Dein Bug Report hat uns erreicht, allerdings wird auf Bug Reports nicht geantwortet. Um dich direkt an den Support zu wenden klicke bitte hier Du kannst dies auch direkt im Spiel über /help tun.

Wir haben ein Ticket für dich erstellt, bitte behalte deine Emails im Auge.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Soweit ich weiß hängt es von deiner Spracheinstellung im Spiel ab. Also nicht vom Server

Edit: In dem Sinne ist es vollkommen egal wie und wo du das Ticket absendest. Die laufen wahrscheinlich eh alle in einen Topf oder werden entsprechend dahin geschoben, wo sie hingehören :smile:
    Edited by Glierhuin on 7. April 2015 16:59
    I have approximate knowledge of many things.
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    In dem Falle werde ich auf mein schlechtes Englisch verzichten und einfach drauf los schreiben, bei den Tickets.
    Obwohl noch keine Antwort kam.
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.