Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Viel zu leicht.... (mal wieder)

  • ZOS_MichaelM
    Hier wurden einige unpassenden Kommentare entfernt, da sie die Diskussion störten und nichts zum eigentlichen Thema beigetragen haben. Bitte bleibt stets freundlich und vermeidet Diskussionen die euch missfallen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Meiner Meinung nach variiert das Spektrum der Spielerschaft sehr stark in seinen Fähigkeiten. Wo die Einen die Heraussforderung, ja auch ein paar mal scheitern möchten, um es erneut anzugehen. Da finden andere überhaupt kein Gras auf der Wiese, weil sie aus unterschiedlichen Gründen den einen oder anderen Gegner nicht schaffen.

    Spieler, die sich langweilen wird es immer geben. Spieler, die alles zu schwer finden auch.
    Von beiden Fraktionen gibt es eine Menge Threads wie diesen in ESO Foren. Recht machen kann man es keiner Gruppe.

    Der einzige Vorschlag wäre evtl. noch, einen Hardmode Button für öffentliche Dungeons etc. zu erschaffen. Hey....gute Idee eigentlich :).
    Überhaupt...warum nicht einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad einbauen?

    Das trifft absolut den Kern der Sache.

    Allerdings wird das mit dem einstellbaren Schwierigkeitsgrad für Gebiete etwas schwieriger werden, aber für dungeons oder Verliese (wo man ja so oder so durch eine Tür gehen muss) könnte man das sicherlich machen und ich fände das auch eine gute Idee.

    Gruß,
    Cael

    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Diese idee, auch wenn ich sie gut finde, stösst spätestens bei einem punkt an grenzen:

    Die gogogogo schnell mentalität.

    Niemand wird diesen Modus ernsthaft angehen, wenn der ertrag nicht entsprechend ist. Wird der ertrag dafür aber im vergleich zu anderem angehoben, gibts wieder terror von denen, denen es "zu schwer" ist und es dann doof und unfair finden und anfangen ihren namen zu tanzen....

  • Steff123
    Steff123
    ✭✭
    Gut ich muss akzeptieren, dass mein Kommentar gelöscht wurde - doch wenn hier in einer Art und Weise provoziert wird - dass die Bosse hier zu legen ein Kinderspiel seien und das noch Solo - also ein Kraftprotz nach dem anderen hier zu Wort kommt - dann muss es wohl erlaubt sein, ironisch darauf zu antworten? Wenn Ihr schon solche infantilen Diskussionsstränge als zum Thema gehörig aufgefasst werden - bin ich in der Tat in einer falschen Community - das will auch mal gesagt sein.

    Tag auch Herr Zensor
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Früher war es schwerer und es haben alle gemeckert dass die Monster zu schwer sind. Dann hat Zenimax generft. Jetzt sind sie halt zu leicht.... und es ist recht langweilig geworden. Ja so ist das halt.. man kann es keinem Spieler wirklich recht machen :/

  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Auf dem Weg zu Stufe 50 gab es schon einige recht knackige Quests. Ich bin da echt oft umgeklatscht worden...
    smaulis_0058.gif Hab dann noch ein bischen gelevelt meine Fähigkeiten geändert, rumprobiert und es hat geklappt. Ich hab echt riesige Angst gehabt, Molag Bal nicht zu schaffen.... Hab ich auch erst nicht aber, nach gefühlten tausend Versuchen smilie_girl_210.gif hab ich ihn endlich geschafft und da war er noch nicht generft. War er jetzt zu leicht oder zu schwer?

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Am Anfang hatte ich einen Riesenrespekt vor Dreiergruppen in den Veteranengebieten und das war anstrengend, erforderte Umsicht und war manchmal frustrierend, aber meist befriedigend, wenn man es geschafft hatte. Heute pflüge ich mit meinen Twinks durch Gegnergruppen. Das spart Zeit (auf die Questtexte lege ich beim Twinken keinen großen Wert mehr) und lässt sich gut nach Feierabend ohne großen Aufwand erledigen. Ein persönliches Erfolgserlebnis gibt es dabei aber eher nicht mehr.

    Für mich liegt das Ideal also eher zwischen diesen beiden Extremen.

    PS: Dolmen und Weltbosse schaffe ich mühsam auch solo, das ist aber schon hart. Vermutlich ist hier der Schwierigkeitsgrad selbst gemacht, weil ich nicht die üblichen Klassen-/Waffen-/Skillkombis spiele, sondern das, was mir Spaß macht.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.