Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Anzeigebug in Cyrodiil

Shinnok
Shinnok
✭✭✭
Also ich hab extra unter Einstellung im Spiel nachgesehen, alles ist korrekt eingestellt.

Ich kann in Cyrodiil weder Gruppenmitglieder (der Pfeil über den Köpfen sowie im Kompass) sehen noch die farbliche Kennzeichnung der Gegnerischen Spieler (Blau/Gelbes Fähnchen). Nur der Gruppenanführer und auch nur im Kompass ist zu sehen.

Sorry, ich kann so kein PvP machen, wenn ich nicht weiß, wer wer ist im Getümmel.

Außerdem buggt das Schleichen. Als ich das erste mal in Cyrodiil einloggete war alles ganz normal.. als ich urplötzlich den Ladebildschirm bekam ( ein weiterer Bug ) und nicht mehr rauskam, musste ich den Clienten mit Rechtsklick schließen und wieder neu starten. Hab 2min gewartet bis ich das gemacht hab mit den Rechtklick-Schließen. Als ich wieder einloggen konnte, war ich natürlich tot und wollte zur nächsten Burg Wiederbeleben.. hab da wieder ellenlange Wartezeit im Ladebildschirm gehabt.. es nervt langsam!! Jedenfalls, als ich dann wieder Steuern konnte, war die Schleichgeschwindigkeit langsamer als das normale Laufen. Erst als ich wieder zurück von Cyrodiil nach Rifton geportet bin, weil es einfach kein Sinn macht PvP zu machen, wenn ich nicht weiß wie die Gegner aussehen, funktionierte auch das gewohnte Schleichen wieder..

Sorry, bin grad ziemlich genervt....
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Kann das bestätigen mit dem Anzeigefehler. Viele aus unserer Gilde hatten diesen gestern Abend in Cyrodiil auch.
    Nachdem ich einmal raus geflogen bin ich dann auch. Keine Möglichkeit Freund oder Feind zu unterscheiden. Nur Mausover zeigt einem dann selektiv an wer wer ist. So ist es unmöglich zu spielen (Stand immer in den Gegnergruppen ohne es zu wissen, gemerkt habe ich es natürlich dann wenn ich fast instand immer im Dreck lag.=)
    Nur ein kompletter Neustart des Games hat geholfen. Beim zweiten mal sogar erst beim zweiten Neustart! Sehr nervig und störent, bitte schnell überarbeiten! Der Bug mit dem schleichen ebenfalls, wobei mir aufgefallen ist das ich öffters einfach beim schleichen obwohl Ausdauer reichlich immer wieder Grundlos aufgedeckt wurde. Also das Auge hat sich immer wieder geöffnet und dieses neue Geräusch kam, dann wieder zu wieder auf ....! (Zum Test, ich war definitiv in einer Gegend ohne Gegner&Co kommt aber auch nur in Cyro vor) schon InGame gemeldet.
    offtopic: Das Sprint- und Schleichenkosten schon sehr von vor dem Patch abweichen ist klar, die neuen Skillmöglichkeiten sollen ja Sinn ergeben und ein muss werden!! Finde den Rassenpassiv von Waldelf mit 21% Ausdauerregeneration im Kampf aber viel zu heftig im Vergleich. (Habe selber einen und mit bisschen Umstellung der Items ist man ja immer im grünen Bereich mit Ausdauer völlig egal was passiert)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt!

Vielen Dank, dass ihr uns das gemeldet habt, wir werden das gerne weiterleiten. Stellt bitte sicher, dass ihr uns dies auch per Bug Report direkt im Spiel meldet. (Über /bug)

Vielen Dank für eure Geduld!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.