Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Die Tamriel-Rundschau, Ausgabe 80“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die Tamriel-Rundschau, Ausgabe 80“.
Seid bei den neusten Community-Events dabei und schaut euch die neusten Fanwerke an!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Sehr schöne Sachen heute dabeigewesen
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Hi Kai, liebes Community-Team,

    ich finde es bei der deutschen Version der Tamriel-Rundschau seit längerer Zeit sehr schade, dass eigentlich nur die englischen Events vom Europäischen Server kopiert und aufgelistet werden.
    Und das obwohl wir eine aktive deutsche Rollenspiel-Community mit erstklassigen Events haben!

    Ich hatte letzte Woche per Email sogar eine Event-Ankündigung eingeschickt, aber die ist wohl untergegangen. :'(
    (Gibt's da vielleicht einen Tipp von Euch, damit sowas an den richtigen Empfänger kommt?)
    Ansonsten gäbe es hier im neuen Event-Forum jetzt auch einige deutschsprachige Beiträge, die man sicher relativ einfach in den Newsletter einbauen könnte.

    Auch gibt es nicht nur auf TESO-RP (Englisch) schöne Geschichten und Fan-Fiktion. Es wäre wirklich toll, wenn Ihr eure Kundschafter auch wieder zu deutschsprachigen Fansites ausschicken würdet!

    Denn ich glaube es wäre sinnvoll, wenn man schon eine Sprachen-Einteilung hat, dass man dann auch das jeweilige Zielpublikum damit anspricht - wenn ich englische Events und Beiträge sehen möchte, kann ich ja auf ENGLISH (INT'L) umschalten ;)

    Im Namen der deutschen Rollenspiel-Community,
    Narmaeril

    P.S.: Abgesehen von dieser Kritik finde ich die Tamriel-Rundschau super! Und ich schau' sie mir regelmäßig an ;) Weiter so!
    Edited by Narmaeril on 4. März 2015 08:25
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.