Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Spiel aktivieren

maxh19719b16_ESO
maxh19719b16_ESO
Soul Shriven
Hallo vlt kann mir hier ja jemand helfen.
Also ich habe mir eso gekauft und wollte den Code aktivieren während der Aktivierung muss man ja eine Zahlungsart auswählen. Ich habe Paysafecard ausgewählt und Bezahlen gedrückt aber es hat sich kein Fenster geöffnet wo ich den Code eingeben kann sondern er ist auf der Seite mit den Zahlungsmöglichkeiten geblieben.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @maxh19719b16_ESO Dieses Problem kann auftreten, wenn dein Browser einen Adblocker nutzt. Sollte dies der Fall sein, deaktiviere den Adblocker vorübergehend und versuche die Aktivierung erneut. Alternativ kannst du auch versuchen, die Aktivierung auf einem anderen Browser durchzuführen.

    Sollten diese Lösungen nicht zum Erfolg führen, kontaktiere bitte unseren Support.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • maxh19719b16_ESO
    maxh19719b16_ESO
    Soul Shriven
    ok ja ich hab dem Support angeschrieben da ich den adblocker aus hab sowie es in chrome und dem internet explorer ausprobiert habe und am Handy
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @maxh19719b16_ESO Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir arbeiten bereits an der Lösung für dieses Problem und werden euch auf dem Laufenden halten.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Wir haben ein Update für euch. Das Problem mit der Account Erstellung wurde gelöst. Vielen Dank für eure Geduld!
    Edited by ZOS_CatK on 28. Februar 2015 14:44
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.