Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Launcher Probleme

Skyyofficial
Skyyofficial
Soul Shriven
Hallo ich weiß nicht ob schon andere dieses Problem hatten, aber ich finde einfach keinen Thread dafür.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich meinen Launcher starte dauert es einfach sehr sehr lange bis er offen ist und ich bekomme sofort die Meldung "Wartungsarbeiten usw.." Dieses Problem habe ich aber nicht wenn ich den Launcher neu installiere und er sich das erste mal von alleine öffnet, da läuft alles wie es soll. Reparieren funktioniert irgendwie nicht wie es scheint.

Ich habe Win 7 Ultimate SP1 64 Bit

Ich hab auch ein Video mit dem MSI Afterburner gemacht aber wie sich am Ende rausgestellt hat ist das Programm wohl nur gut im Videos Ingame zu machen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=zxVk1ca-xwU

Wie gesagt die Quali vom Videos ist echt der letzte Mist aber man sieht das Problem noch ^^

Ich hoffe jemand kann mir helfen es ist sehr nervig den Launcher jedes mal neu zu installieren um zu spielen..

Mit freundlichen Grüßen
Marvin Schäfer
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo @Skyofficial!

    Eigentlich sollte das Problem mit einer einmaligen Neuinstallation des aktualisierten Launchers gelöst sein. Tritt es bei dir jedes Mal auf, wenn du den Launcher öffnest?

    Wenn dem so ist, kontaktiere bitte direkt unseren Support. Die Spezialisten dort werden dir sehr gern helfen, dieses Problem zu lösen!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Skyyofficial
    Skyyofficial
    Soul Shriven
    Ja das Problem tritt jedes mal auf nur bei dem ersten öffnen nach einer Neuinstallation tritt dieses Problem nicht auf.

    Ich werde ein Ticket erstellen danke für die Antwort :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.