Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frohes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...die Nerven scheinen bei Manchen ziemlich frei zu liegen...
    obama.gif
    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_KaiSchober
    Auch von mir: Frohe Weihnachten (gehabt zu haben) und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Tannenhirsch
    Da muss ich dir ech mal zustimmen... Muss am schlafmangel liegen smilie_girl_343.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Darwaron
    Darwaron
    ✭✭✭
    Klein Darwaron schließt sich Ermitinho's Beitrag an und wünscht dazu einen angenehmen Neujahrs-Tag. ;o)
    Du bist als Original geboren; stirb nicht als Kopie! John L. Mason
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Wünsche dem ZOS_Team und allen Mitspielern ein glückliches neues Jahr :p

    Schreibt alle bewegenden Ereignisse auf ein Zettelchen, packt diese und was sich sonst so alles sammelt in eine Dose. Am 01.01.2017 öffnet ihr diese dann. Seid gespannt auf euren persönlichen Jahresrückblick ;)
    Edited by JayJoe on 1. Januar 2016 12:59
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Frohef Neuef und Kekfe für alle!
  • Darwaron
    Darwaron
    ✭✭✭
    Fekfe? Tolle Sache, von mir gibts dazu 'ne Kanne Bohnengebräu auf den Tisch.. (__P
    Du bist als Original geboren; stirb nicht als Kopie! John L. Mason
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    *öffnet nen Zettel vom 31.12.14
    Auf dem steht :

    Cyrodiil lagt wie Sau


    Ahjaaaaa.....da war doch was :smiley:

    Edited by Yaewinn on 1. Januar 2016 16:48
  • HQIceman
    HQIceman
    ✭✭✭
    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein großartiges neues 2017!
    Die Zeit ist ein stiller Begleiter der daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen.
    Bruce (Templer Hybrid Tank/DD) & Serana Mac Lorne (Zauberin Hybrid DD/Heal)
  • ZOS_KaiSchober
    Ich kann es auch kaum erwarten, 2016 hinter mir zu lassen, aber das hier ist doch etwas früh, oder? ;)



    Dennoch: Feinste Diskussionsnekromantie, Mannimarco wäre stolz.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ein besinnliches Fest allen und Erfolg im neuen Jahr, sei es im realen oder ingame.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja wenn er schon einmal wiederbelebt wurde:

    Wünsche vorab ein frohes Weihnachtsfest trotz dem was gestern war im rl.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche natürlich auch allen Mitspieler/in frohe und besinnliche Festtage.

    Zenimax und dem kompletten Team von TESO selbstverständlich auch. Auch in der Hoffnung das es zum nächsten Jahr viele gute Änderungen geben wird. :smile:

    Zum gestrigen Akt: grausam und feige! Doch sollte man sich dadurch nicht die tage verderben lassen.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Eine Neujahrsfestgeschichte:

    Ein Nord, der heuer in Windhelm als Nationalheld gefeiert wird, trat an Sheogorath heran und wünschte sich einen Humpen mit Met, der sich nie leeren solle sobald der Nord daran tränke.
    Onkel Sheo hatte wohl einen guten Tag, denn er gewährte diesen doch sehr nordischen Wunsch. In einer Wolke aus Schmetterlingen erschien ein glitzender Methumpen, den der Nord an sich nahm. Die Verzierungen des prächtigen Trinkgefäßes waren in ständiger Bewegung und erzeugten Bilder, die den Betrachter leicht erröten ließen. Bei jedem Schluck entfleuchten einige bunte Flatterlinge aus dem Boden des Gefäßes und schwebten kurzzeitig um den Kopf des trinkenden Nord. Ein wahrhaft seltsamer Anblick von merischer Eleganz.

    Der Nord trank mit Genuss, denn der Met war von hervorragender Qualität. Und er trank und trank und trank...
    Und er trank noch mehr. Er starb schließlich völlig verarmt, stinkend und ständig betrunken aber mit einem zufriedenen Lächeln im stolzen Alter von 231.

    Die Bestattungsriten der Nord verlangten einen gewissen ernsthaften Gesichtsausdruck des Toten, um der Erhabenheit von Sovngarde Rechnung zu tragen. Es dauerte 2 Tage und erforderte den Einsatz schwerer Keulen und Äxte, um das süffisante Grinsen vom Gesicht des Verstorbenen zu bekommen.

    Der Humpen wurde ihm mit nach Sovngarde gegeben, wo er noch heute feiernd und völlig betrunken zwischen den Ehrenzombies seinen Handel mit Sheogorath preist.

    Merke: Auch Sheogorath hat ein weiches Herz zu den Neujahrsfeiertagen!

    In diesem Sinn: Fröhliche Feiertage Euch allen und erfolgreiche Handelsaktionen mit Sheogorath im kommenden Jahr.

    Sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan
    Edited by Toerk_Ostkatt on 20. Dezember 2016 11:49
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Ich wünsche euch allen( dazu gehört auch das Teso Team und vor allem Kai Schober) besinnliche Weihnachten und (hoffentlich) viel Spass bei den Familientagen :). Einen guten Rutsch nach 2017 und viel Gesundheit im neuen Jahr, auf das wir es uns wieder in Tamriel gut gehen lassen können :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein Weihnachtsgeschenk habe ich schonmal. Vorhin 2 Kinotickets bei der Coke Seite gewonnen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Ich hasse die Simpsons!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sorry, diese comics sind ätzend, furchtbar ......................

    Aber ich liebe Biscuitrolle mit Eierlikör Füllung.

    *lechz*

    Frohe Weihnachten alle zusammen....und rutscht gut rüber.
    Edited by TorvenTool on 20. Dezember 2016 15:37
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Frohes fest
    screenshot20165e0a72is9j.png
    Sir Spareribson ist nicht sonderlich fo­to­gen...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Auch von mir proforma (aber durchaus doch ernstgemeint ;) ) jetzt schon frohe Festtage und einen guten Rutsch in Richtung 2017. :)

    Und hier noch für all jene, die über die Feiertage gezwungen sind, das Auto (für den Rest der Familie) weiter beherrschen zu müssen...ein Tipp von meiner lieben Freundin Valinka Steinheber, den sie vom stolzen Aleet-Uka bekam:

    fghuaejf.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Wünsche allen Frohe und Gesunde Feiertage und möge euch allen 2017 Glück und Zufriedenheit bringen B)
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    Na das passt ja heute ich wünsche allen ein schönes Julfest und hoffentlich erholsame Feiertage :)

    Und viel viel guten Met :D
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    So, jetzt ist es endlich soweit (zumindest in ein paar wenigen Stunden), da kann ich meine Glückwünsche auch anbringen:

    Ich wünsch allen Spielern und Mitarbeitern bei ZOS ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest mit viieel Geduld für die liebe Familie - ich hab vorsorglich schonmal 3 Gläser Sekt gekippt, das kann ich weiterempfehlen.

    Möge die Macht mit euch sein.
    (I'm one with the Force; the Force is with me.
    I'm one with the Force; the Force is with me.
    I'm one with the Force; the Force is with me.
    ...
    )
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • SaTaJ
    SaTaJ
    ✭✭
    Frohe und gesunde Feiertage
    allen Spielern und dem ganzen ZOS-Team, insbesondere aber "Sterntaler" der guten Seele des Forums @ZOS_KaiSchober :smile:
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Wünsche auch allen ein gutes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Merry x-mas & a happy new year @ everybody.

    https://www.youtube.com/watch?v=MeNAEtUeyHU
    Es gibt Signaturen ?
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Das gleiche von mir alles gute
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Und frohe Weihnachten
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Froh-hohohohohe Weihnaaaaaaaaachten!

    Fühlt euch gedrückt und geknuddelt, ihr hattet sowieso keine Chance dem zu entgehen ;D.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    So, jetzt ist es endlich soweit (zumindest in ein paar wenigen Stunden), da kann ich meine Glückwünsche auch anbringen:

    Ich wünsch allen Spielern und Mitarbeitern bei ZOS ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest mit viieel Geduld für die liebe Familie - ich hab vorsorglich schonmal 3 Gläser Sekt gekippt, das kann ich weiterempfehlen.

    Möge die Macht mit euch sein.
    (I'm one with the Force; the Force is with me.
    I'm one with the Force; the Force is with me.
    I'm one with the Force; the Force is with me.
    ...
    )

    Was um Längen besser war als die unsägliche Episode Sieben...Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    ciiaooo
  • HQIceman
    HQIceman
    ✭✭✭
    Wegen eines Einsatzes über Weihnachten wünsche ich allen schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr!
    Die Zeit ist ein stiller Begleiter der daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen.
    Bruce (Templer Hybrid Tank/DD) & Serana Mac Lorne (Zauberin Hybrid DD/Heal)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.