Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Qulität Game Time Card

Gwenvifar
Gwenvifar
Ich habe gerade versucht eine neue Game Time Card zu aktivieren. Obwohl ich (wie immer) vorsichtigst mit einer Kupfermünze gerubbelt habe, sind nun 2 Zeichen nicht mehr zu lesen, und ich kann sie in die Tonne kippen...
Möglich das es ein Einzelfall ist und ich einfach Pech hatte, freuen tuts mich trotzdem nicht gerade...
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Ich hatte sowas bei wow!
    Scann die Karte ein und schick es an einen Admin. Sie können anhand einer bestimmten Nummer auf der Karte deine Spielzeit bestimmt Manuel aktivieren.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    LG Ceico
  • Gwenvifar
    Gwenvifar
    Ich habe mir überlegt, dass ich bei 2 Zeichen ja eigentlich durchprobieren könnte, da es ja "nur" 26 Zeichen und 10 Zahlen sind. Ist zwar mühsam aber das Geld wär nicht beim Fenster rausgeworfen. Ich weiß nur leider nicht, ob man ab einer gewissen Anzahl an Fehlversuchen bei der Codeeingabe gesperrt wird. Wäre toll zumindest zu diesem Punkt eine fundierte und verlässliche Antwort von einem Admin zu bekommen.
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich habe nach dem Monat Gratisspiel immer eine GameCard verwendet. Ich hatte nie Probleme mit dem Aufdruck. Einfach vorsichtig, aber nicht zu zärtlich abkratzen. Die 5-Centstücke sind dabei für mich die besten.
    Versuch einfach schon aufzuhören, wenn du das Zeichen erkennen kannst, anstatt es ganz freizurubbeln, sollte das vorher der Fall gewesen sein. Ansonsten wären mehr Informationen angebracht, um ggf. helfen zu können, es in Zukunft mit Garantie zu schaffen.

    Viel Glück jedenfalls die Spielzeit noch zu kriegen. Ich drück dir die Daumen.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Gwenvifar! Das ist natürlich ärgerlich, lässt sich aber zum Glück recht einfach korrigieren. Wie @Ceico schon vorgeschlagen hat, kannst du uns in so einem Fall einfach einen Scan oder ein gutes Foto (wir sollten schon erkennen, was da so auf der Karte steht) von der Spielzeitkarte via Ticket schicken und wir kümmern uns darum.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Gwenvifar
    Gwenvifar
    Vielen Dank für die rasche Hilfe!
    Habe ein Ticket mit Foto der Spielzeitkarte an den Support geschickt.
  • Gwenvifar
    Gwenvifar
    Der Support hat mein Problem gelöst und die Spielzeit wurde gutschrieben.
    Nochmals vielen Dank für die rasche Hilfe!
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Immer wieder gern :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.