Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Launcher Update

Brinja
Brinja
✭✭✭
Seit dem Update kann ich die Leiste Konto, Shop, Support, Patchnotizen zwar anklicken, aber es passiert nichts. Kein Link öffnet sich.
Edited by Brinja on 16. Dezember 2014 22:14
Sorceress
Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Brinja Vielen Dank für diese Meldung, wir werden uns das ansehen. Bitte versuche, den Launcher als Administrator erneut zu starten und dann die Links anzuklicken. Sollte das nicht klappen, würden wir dich bitten, den Support zu kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir funktionieren alle „Buttons“. Lediglich bei den „Patchnotizen“ wird man hier auf einen veralteten Link geschickt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Der Launcher und auch die Direktverknüpfung habe ich schon immer als Admin gestartet. Der Fehler liegt eindeutig am Launcher, da ich keinerlei Änderung am System vorgenommen habe. Am Vortag vor dem Patch hat es ja noch funktioniert.
    Edited by Brinja on 17. Dezember 2014 10:01
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Brinja schrieb: »
    Der Fehler liegt eindeutig am Launcher, da ich keinerlei Änderung am System vorgenommen habe.

    So eindeutig ist der Fehler nicht zu bestimmen, denn der Launcher läuft bei mir ohne Fehler.

    Ich vermute, du hast nach dem Patch die Rechte in der Firewall nicht angepasst. Ich erinnere mich, dass bei mir die Firewall nach dem Patch einmal gemeckert hat.

    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Nein, weder Firewall noch Antivirensoftware verursachten den Fehler. Ich habe den Launcher Ordner gelöscht und mittels ESO Installationsdatei neu installiert. Damit hat sich der Fehler erledigt. Also lag es doch eindeutig am Launcher.
    Edited by Brinja on 18. Dezember 2014 01:33
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.