Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verzauberergutachten III - Kargstein

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Verzauberergutachten III - Kargstein
-
Leider hat da mein Ticket an den Support mir nur eine sehr nachdenkliche Antwort eingebracht.

Dachte echt lange, das ich ein "Einzelfall" bin, der mit dem Gutachten III da ein Problem mit einem schlecht geskillten Char hat. Daher das Ticket damals halt einmal so stehen lassen.

Doch nun sehe ich immer wieder Hilferufe aus meinen Gilden, wo Veteranen wie ich (Bin aktuell V12) immer wieder Probleme haben, an dem Platz allein mit dem Wespenschwarm fertig zu werden.

Es kann doch wohl nicht angehen, das man da einen Mega-Monster Char haben muss, um mit den blöden Wespen alleine fertig zu werden.

Schon gar, wenn man "Blümchen" für den Alchemisten an Plätzen findet, wo weit und breit kein Biest in der Nähe steht. Also warum muss ausgerechnet bei dem Beruf, der lange Zeit eh schon weit hinter allen anderen Berufen her stehen musste, nun ein Wespenschwarm einem das Beuteeinsammeln so versauern?

UND NEIN: ICH BIN KEIN EINZELFALL!

Denn all zu oft habe ich da schon "Feuerwehr" gespielt, wenn ein Gildenmitglied da Hilfe brauchte :/
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Heavensblue! Das klingt jetzt aber weniger nach einem Kundenservice-Problem und mehr nach allgemeinem Feedback zum Spiel! Schick uns das doch bitte auch via /feedback. Außerdem haben wir die Diskussion mal ins Crafting-Forum verschoben, da passt sie besser hin.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Die Wespen bekommt man mit AOE ganz gut weg - zur Not noch ne AOE Ulti zünden.
    Als Templer brauche ich gegen die nur die harschen Hiebe und muss auf die "Autobahnen" etwas aufpassen. Dann liegen die Ruck Zuck im Staub.

    Aber ich bin grundsätzlich bei Dir, dass man entwicklerseitig die Mobs nicht unbedingt bei den Schatzorten platzieren muss :wink:
    Edited by Black_Scorpion on 16. Dezember 2014 08:59
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Der sogenannte "Schwarm" sind in Worten "Drei" VR11 Wespen. Jeder meiner 3 VR7/8 Twinks (Templer/Nachtklinge/Drachenritter) bekommt die gut solo weg. Der VR14 Magier lächelt müde (Surge/Impuls/Block).

    Ohne Dir, lieber TE zu nahe zu treten, als VR12 sollte es gut möglich sein diese zu "beseitigen". Da Du nichts zu Deiner Klasse geschrieben hast kann ich DIr leider keine gezielteren Tipps geben als schon mit dem Magier beschrieben.

    Jedoch sollte fast jegliche AOE Specc mit Hilfe eines Ultis Dein "Problem" lösen.

    GL&HF
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Der sogenannte Schwarm ist in der Tat einer. Nachdem man die Wespen angegriffen hat kommen nämlich noch weitere aus dem Bau :-)
    Und ich kann nur von mir sagen dass die meinem VR 6 dk mit stamina build ganz schön zusetzen.
    Dass ein VR 12 da Probleme hat mag zwar sein, dennoch sollte es machbar sein.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Im Block stehen und AOE spammen, Ulti zünden. Wenn du uns deine Klasse sagst, dann kann man auch genauer etwas dazu sagen.

    NB Stamina Build: Mit Vulkanrune reinlaufen, Essenzsog, Ultimate, Stahltornado und die sind fast tot.
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Wie gesagt, DK mit stamina.
    Im eigentlichen questgebiet hab ich keine Probleme, wenn's dann aber als VR6er an VR12er Mobs geht wird's eng. Ich hau einfach die Standarte rein, spamme schnitzen und zünde Drachenblut wenn's eng wird. :)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Also schlimmer fände ich es, wenn du einen V1 Char hast, der ein Kargstein Verzauberergutachten bekäme :D Also ist doch noch ganz chillig.... mit deinen V12 ... das wirst du doch wohl hinkriegen.... :)
    Edited by Idhaleya on 30. Dezember 2014 08:13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.