Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Schreinerschrieb Schatzkarte II, Bug beim Holzhacken

Brinja
Brinja
✭✭✭
An dem Ort auf der Schatzkarte wo die Holzstücke zu finden sind, gibt es einen heftigen Bug. Sobald ich den ersten Stapel gehackt habe, verschwinden die restlichen Stapel. Schatzkarte ist dann natürlich auch weg. Das ist mir an dieser Stelle schon zum zweiten Mal passiert. Übrigens, bei den Bugmeldungen fehlt ausgerechnet die Auswahl "Schreinerschrieb", die anderen Schriebe sind aufgeführt. Deshalb habe ich im Spiel den Bug auch nicht gemeldet. Ist schließlich ein Bug in der Bugmeldung.
Edited by Brinja on 12. Dezember 2014 11:44
Sorceress
Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Das ist leider seit Anfang an so. Ich hab immer einen normalen Bug Report geschrieben. Den letzten vor Wochen. Keine Besserung oder gar Feedback in Sicht :/
  • Myrrian
    Myrrian
    Das ist mir letzte Woche auch passiert, an der selben Stelle :(
    Dachte das sei ein einmaliger Fehler nur bei mir, aber so wie es aussieht haben mehr das Problem...
    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die
  • ZOS_MichaelM
    Vielen Dank für die Bugmeldung im Spiel! Wir werden uns das ansehen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Habe noch einen Korrektur durchgeführt, es ist die Schreinerschatzkarte II.
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.