Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Grafikbug oder Fehler? Ich bin zu dunkel und habe nen Schatten!!!!

papabaerchen
papabaerchen
Soul Shriven
Hallo.
Ich habe seid heute ein komisches Problem: Ich habe nen Schatten im Gesicht!
Schaut die Bilder, diese Zeichnungen in Gesicht und Kopf waren bis vor 10 Minuten noch nicht. Auch meine ganzen Klamotten/Rüstung ist alles zu dunkel. Es betrifft aber nur mich, die NPC's sehen alle ganz normal aus. Auch Landschaft und so alles wie gewohnt.
Ich habe nix verändert, nur nen neustart vom PC gemacht.
Alle Erweiterungen und SweetFX ist deaktiviert, Downsampling ist auch draußen aber nix hilft. Reparatur durch launcher auch nicht.
Woran kann sowas liegen? Was soll ich noch machen?
Bitte Hilfe.

Danke.

Liebe Grüße,
papabaerchen

edit: Ich habe gemerkt das wenn ich inGame die Grafikeinstellungen ändere, egal was, es weg ist bis ich nen Waffenwechsel mache oder einen Zauber wirke oder dergleichen. Habe das mal auf Video aufgenommen: http://youtu.be/kTmdZzMbhOQ

aerq7s4pukut.bmp

8q7d1e6f680y.bmp
Edited by papabaerchen on 10. Dezember 2014 15:50
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das hab ich auch ab und zu mal. Ich finde man wirkt damit um einiges böser^^

    Ist aber glaub einfach nen Zauber auf dir von nem Gegner der nicht weggeht. Lass dich mal sterben, glaub dann gehts weg...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • papabaerchen
    papabaerchen
    Soul Shriven
    So, ich habe mitlerweile von Kundendienst eine Rückmeldung bekommen:
    Es ist ein Bug der mit dem Buff ´Buße´ zu tun hat. Dieser macht diese Fehler und er geht auch nicht weg wenn man sich nach seinem Tod wiederbelebt.
    Sterben durch einen Gegner brachte bei mir auch keinen Erfolg, der Buff blieb bestehen. Erst als ich selbstmord begangen habe (von ner Klippe gesprungen bin) ist der Buff weg gewesen und damit auch der Fehler.
    Der Tod ist die befreiung......tolles feeling das dieser Bug vermittelt.

    Nagut, egal, hauptsache weg, hat gestört.
    Ich hoffe das wird bald behoben.

    Danke für die Hilfe und macht weiter so, super spiel das mich total süchtig macht.

    Liebe Grüße,
    papabaerchen.
  • ZOS_MichaelM
    Vielen Dank für die Rückmeldung und deine ausführliche Fehlerbeschreibung, @papabaerchen!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Patch Notes 1.5.4 (12. Nov. 2014):
    Templer
    • Wiederherstellendes Licht
      • Buße (Veränderung von Wiederherstellende Aura): Ein Problem wurde behoben, durch das ihr schwarze Flecken auf Gesicht und Körper behalten konntet, nachdem ihr von dieser Fähigkeit betroffen wart.
    Sollte das nicht schon längst bereinigt sein? Hat so halb nur geklappt, oder?
    Edited by Keron on 11. Dezember 2014 15:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.