Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fehler 301, Fehler 201 und unbekannter fehler + endloser Ladebildschirm

N2nk
N2nk
✭✭
Ähm, hallo, was habt ihr wieder kaputt gepatcht?!?
Da will man sich nach der Arbeit mal einloggen um bissal zu zocken, starte den Client, dieser patcht erst mal, ist ja kein Ding.
Dann einloggen, paar sec steht da Anmeldung wird ausgeführt, dann bam! Fehler 301, mit OK bestätigt, nochmal versucht, bam! Fehler 201.
Dann die Tipps auf http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/61718 befolgt, naja nun gehts teilweise zumindest bis zum charakter auswahl schirm, dann Charakter wird geladen (die Minuten verringen) dann bam! Unbekannter Fehler!
Noch mal versucht gut immerhin den Ladebildschirm von Cyrodiil (wo ich leider ein Tag davor ausloggte), ja und nun ein Endloser Ladebildschirm, jetzt schon ca 20 min lang, und ich nehme an nach paar stunden endet es in einem Unbekannten Fehler
  • ZOS_MichaelM
    Hey @xearatb16_ESO,
    die Fehler 201 und 301 lassen auf Verbindungsprobleme schließen. Du schreibst du bist auf der Arbeit. Wie strickt hält es eure IT denn mit der Firewall? Hat es mit dem Spielen von ESO auf der Arbeit zuvor geklappt?

    Um gegen „Unbekannter Fehler“ vorzugehen, empfehlen wir folgendes:
    • Schließe das Spiel und den Launcher
    • Starte den Launcher und klicke in den SPIELEINSTELLUNGEN auf Aktualisieren.
    • Klappt immer noch nicht? Dann wähle Reparieren in den SPIELEINSTELLUNGEN.
    Bringt beides nicht den gewünschten Erfolg, so kontaktiere bitte unseren Kundendienst über das Support-Portal und hänge einen Bericht des Spieleanalysetools an dein Ticket. Wie das geht, erfährst du hier: https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/6697
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • nAismA
    nAismA
    ✭✭
    @ZOS_MichaelM‌
    xearatb16_ESO schrieb: »
    ... nach der Arbeit mal einloggen...

    ich denke nicht dass xearabt dann noch im büro sitzen bleibt, wo es zu hause doch bequemer ist ... keine lästigen kollegen und chefs die einem das zocken verbieten :#

    bei uns wäre er noch nicht mal hier im forum gelandet >:)
    edit: und um hier und jetzt zu posten benutze ich nur meine privaten geräte o:)

    ... den 201 und 301 hatte ich nach dem 1.5.7 patch (zu hause ^^) auch einmal, dazu noch ein client-version-kann-nicht-erkannt-werden.

    bei mir hatte einmal reparieren alles wieder heile-gemacht ^^
    Edited by nAismA on 11. Dezember 2014 09:59
  • ZOS_MichaelM
    Ahem...da habe ich mich glatt verlesen. Danke für den Hinweis, @nAismA.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • nAismA
    nAismA
    ✭✭
    ... diesmal hat es zweimal reparieren gebraucht :|

    irgendwie hat sich doch nichts geändert am client oder habe ich was verpasst?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.