Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Anderer BUG in Dolchsturz

Ceico
Ceico
✭✭
Hallo ich bin es wieder heute! ^_^
Keine Ahnung wieso aber es ist der Wurm drinnen *lach*
Als ich beim Anfangs Quest hatte konnte ich in dem Gasthaus den Gegner nicht plündern weil dieser dann eines Saltos Zwischen Schrank und Wand des Hauses gelandet ist O_ó
Dieses Gegner habe ich mit meinen Zauberer im Flug getötet kann es dadran liegen?
Ist irgendwie komisch aber ich denke ihr könnt das euch mal ansehen.

Liebe grüsse Ceico

BILD
20322844kq.jpg
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Tja, keine Ahnung, was passiert ist, aber neuerdings verschwinden immer öfter Gegner in Gegenständen oder gar in Wänden. Das schöne daran ist ja, dass sie selber noch casten und Schaden machen/heilen, du sie aber nicht mehr angreifen kannst. Außerdem passiert es nun auch regelmässig, dass man an den Ankern durch irgendwelche Attacken IN den Anker geschoben wird, aus dem man natürlich nicht wieder herauskommt. Irgendwas scheint da mit der Kollisionsabfrage nicht hinzuhauen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ZOS_MichaelM
    Wenn so etwas vorkommt, meldet es bitte direkt im Spiel via /bug. Die dadurch mitgelieferten Hintergrundinformationen helfen den Entwicklern, solche Bugs effektiv auszumerzen. Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.