Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fluch der Ra-Netu

Bloodhound
Bloodhound
✭✭
Hallo Leute

Vielleicht hat jemand einen Tip wie ich den Fluch der Ra-Netu wieder los werde.
Laufe seit Tagen als Zombie durch die Gegend, es sei denn ich ziehe eine Verkleidung an.

Habe alle Quests in der Gegend abgeschlossen.
Dauernd werde ich gefragt, woher ich die Verkleidung habe :)
Bisher war ich mit meinen anderen Chars nie als Zombie unterwegs.

zombie.jpg
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    woher hast du die verkleidung? :)

    ne, im ernst. kann dir leider nicht helfen. mich interessiert's aber auf welchem lvl und in welcher allianz man die quest bekommt?
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Bloodhound
    Bloodhound
    ✭✭
    Dolchsturz, glaube mit Level 35 begann die Verwandlung. Jetzt bin ich 40.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hm, ich hatte das kurzfristig nach einem Kampf mit irgendeinem Typen im Dolchsturzbündnis, allerdings war ich da ein Skelett. Und da das nach dem Kampf nicht verschwand hab ich Panik geschoben, mein schöner Char *g*. Naja mein Mann neben mir hat sich halb tot gelacht und nach ein paar Minuten wars dann weg, ich hatte in der zwischenzeit auch alles probiert, relog eingeschlossen. Vielleicht ist da jetzt was buggy oder warst du mal bei einem Priester? Da kann man ja wohl auch Die Vampir und Werwolfgeschichten heilen, vielleicht weiß der einen Rat.
    Wird dir denn da tatsächlich auch ein Aktiver Effekt im Charakterfenster angezeigt? Und wenn du sagst, beim verkleidung anziehen geht das weg-mal die Rüstung gecheckt?

    Und wenn alles nix hilft-Ticket scheiben.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Ich habe in der Gegend eigentlich auch alle Quests durch, und ich bin nie zu einem Zombie geworden. :\
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Woher hast du die Verkleidung?

    Hab die Quest im Vet gemacht, aber keine Verwandlung :(
  • Bloodhound
    Bloodhound
    ✭✭
    Leider ist es keine Verkleidung, muß immer die Seedrachen-Verkleidung anlegen, damit ich "normal" aussehe und kämpfen kann.
  • Reilech
    Reilech
    ✭✭✭
    Es gab in der Vergangenheit manchmal Probleme mit Flüchen bzw. sonstigen Effekten, die einfach nicht verschwanden. Hast du mal versucht, zu sterben? Meist steht man dann wieder ohne Effekte auf. Verschicke aber vorher besser einen Bugreport im Spiel (im Chat eingeben: /bug und dann das Formular ausfüllen).
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Leider ist es keine Verkleidung, muß immer die Seedrachen-Verkleidung anlegen, damit ich "normal" aussehe und kämpfen kann.

    Deshalb mein Tipp mit der Rüstung, wüsste zwar nicht warum da so ein Effekt drauf sein sollte, aber man hat ja auch schon Pferde ko***n sehen.

    Ansonsten den Tip von meinem Vorposter probieren: Sterben aber trotzdem Ticket schreiben und am besten noch zusätzlich Bugreport...vielleicht probierst du auch mal, einen GM im Spiel zu kontaktieren, ich hab zwar keine Ahnung, wo sich diese ominösen GMS aufhalten aber es soll sie geben

    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen! Das soll definitiv kein dauerhafter Zustand sein (Sorry an alle Zombie-Fans). Kontaktier bitte im Spiel via /help unseren Kundendienst, damit ein Kollege den Effekt von deinem Charakter entfernen kann. Es wäre außerdem hilfreich, wenn du zusätzlich via /bug ein Bugticket erstellen könntest.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Bloodhound
    Bloodhound
    ✭✭
    Danke habe ich bereits gemacht, mal abwarten was kommt.
    Aber es wird immer besser :)

    zombie2.jpg
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    das ist normal, zombies können nicht reiten! ^^ :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.