Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Loyalitätbelohnung Dwemer Pet schon aktiv?

Exitstrategie
Exitstrategie
✭✭✭
Ich steh grad in Dolchsturz in der Bank und da kommt einer mit so nem Dwemerspherenpet vorbei (nicht die Spinne).
Er meinte dann das wäre seine 6 Monatsbelohnung.
Ich spiele auch seit Tag 1 plus Beta und hab nix im Postkasten???

Ja Futterneid, ich weiss, aber das Teil ist witzig... will haben!
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Exitstrategie In der Tat, wir haben begonnen, die Dwemersphären zu versenden. Bitte gedulde dich noch ein bißchen, denn fällst du in den richtigen Zeitrahmen, wird es bald bei dir sein. Sollte es in den nächsten Tagen den Weg zu dir nicht finden, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Naja ich bin ununterbrochen seit Tag 1 dabei....
    :|
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Edited by Pixelex on 18. November 2014 09:02
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Bei mir eben noch nicht. :'(
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Hab meinen gstern bekommen. Bin auch Spieler seit Tag 1. Bei einigen dauert es anscheinend länger, da das Pet gestern bei uns in der Gilde noch nicht alle hatten, die dafür qualifiziert waren. Vielleicht werden die manuell verschickt? Bei ein paar tausend Spielern dauert sowas ^^
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    wenn es überhaupt noch ein paar tausend sind....
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    @ZOS_CatK‌
    hallo, ich hab leider immer noch nix bekommen.
    Ich bin weit über die 6 Monate bezahlte Abo Zeit hinaus:

    — 1/7/2014 Betazugang

    — 2/1/2014 5 Tage vorzeitiger Zugang

    — 4/3/2014 Digital Imperial Edition

    — 4/3/2014 Entdecker-Paket

    — 5/2/2014 Spielzeitkarte für 5 Tage

    5/9/2014 30 Tage Abonnement
    €12.99EUR €12.99EUR
    6/8/2014 30 Tage Abonnement
    €12.99EUR €12.99EUR
    7/8/2014 30 Tage Abonnement
    €12.99EUR €12.99EUR
    8/7/2014 30 Tage Abonnement
    €12.99EUR €12.99EUR
    — 8/18/2014 7 Tage gutgeschriebene Spielzeit

    — 8/18/2014 1 Tag gutgeschriebene Spielzeit

    9/14/2014 30 Tage Abonnement
    €12.99EUR €12.99EUR
    — 9/30/2014 Geist aus dem Hohen Hrothgar

    10/14/2014 30 Tage Abonnement
    €12.99EUR €12.99EUR
    11/13/2014 30 Tage Abonnement
    €12.99EUR €12.99EUR

    ein Ticket ist bisher auch unbeantwortet.
    :-(
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Mal sehen wann die ersten hier merken, dass selbst Zenimax ausführlich erläutert hat, dass es eine Weile dauern kann, bis die Pets bei jedem Spieler ankommen können. Die sagen nicht umsonst, "wir haben nun damit angefangen, die Pets zu versenden".

    *Popcorn raushol*
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    kannst Dein Popcorn wieder einpacken.
    Mir isses mittlerweile Wurst.
    Wenn ZOS es schafft zwar jedne Monat meine Kohle pünktlich abzubuchen aber es nicht schaffen ein blödes Pet pünktlich zu verschicken, dann ist es mir auch egal.
    Ein Kunde weniger stört ja nicht....
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Exitstrategie!

    Der Kundendienst sieht sich deinen Fall an und meldet sich demnächst bei dir, bitte hab etwas Geduld. Allgemein werden die Loyalitätsbelohnungen in Wellen verschickt. Solltet ihr mal eine Belohnung nicht sofort erhalten, kann es sein, dass ihr euch knapp nicht für die erste Welle qualifiziert habt und dann ein wenig warten müsst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Wie qualifiziert man sich denn? Bzw. wie unterscheidet ihr Spieler, dessen Abo seit release läuft? Wann die Vorbestellung war vielleicht?
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Wir zählen gespielte (bzw. abgelaufene) bezahlte Abonnement-Tage.
    Das bedeutet, die 30 Tage, die mit in der ESO-Box waren, genauso wie etwaige Bonustage, die ihr durch das Erkunder-Paket oder den Kundendienst erhalten habt, zählen nicht.
    Wenn ein Spieler besonders viele dieser freien Tage - aus welchem Grund auch immer - angehäuft hat, kann es sein, dass er sich erst später für die Loyalitätsbelohnungen qualifiziert als ein anderer, der zum gleichen Zeitpunkt angefangen hat. Es reicht nicht, sechs Monate zu bezahlen. Umgekehrt muss die Spielzeit auch nicht am Stück verstreichen, ihr könnt also nach vier Monaten eine Pause einlegen und sobald ihr zurückkommt und wieder zwei Monate spielt, qualifiziert ihr euch.

    Hilft das?
    Edited by ZOS_JanS on 19. November 2014 15:47
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    @ZOS_JanS
    Danke erstmal für das Feedback. Also jemand wie ich, der 8 Tage gutgeschrieben bekommen hat, weil er sich wegen dem Gildenbug im Sommer mal eben 8 Tage auch nicht einloggen konnte, wird dann dadurch noch zusätzlich bestraft?
    Sorry, aber das find ich echt arm und das solltet ihr nochmal überdenken. bezahlte Abozeit ist bezahlte Abozeit.

    Im endeffekt geht es doch darum wie man sich als Kunde behandelt fühlt. Und Ungleichbehandlung löst immer negative Gefühle aus.

    Und wenn man wie ich seit Anfang mit allen Höhen und Tiefen dabei ist, sollte man auch nicht später als andere eine Loyalitätsbelohnung bekommen.
    Ich geh mal sogar einen Schritt weiter:
    eigentlich sollte man doch gerade die Spieler nicht benachteiligen bei denen was schief gelaufen ist? Und wenn einer vom Kudnendienst extra Tage bekommen hat, dann wohl wie bei mir aus nem bestimmten Grund, nämlich weil ich nicht ins Spiel kam.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Halte ich auch für nicht optimal und überdenkenswert. Da würde ich mir an Exit's Stelle auch etwas verschaukelt vorkommen, aber danke für die Erläuterung.

    @Exitstrategie‌ ich habe mein Pet wie gesagt am 17.11. bekommen - allerdings nicht wie du irgendwelche Zeit-Gutschriften außer der Reihe. Somit solltest Du dann wohl spätestens nächste Woche dein Pet bekommen.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Einzelne Spieler können extra Spielzeitgutschriften erhalten, wenn etwas nicht funktioniert? Interessant. ^^
    Für einzelne Spieler gabs das glaube ich in noch keinem MMO.
    Edited by Pixelex on 19. November 2014 15:53
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Mir ist gerade aufgefallen als ich den Thread gesehen hab das ich noch kein Pet bekommen habe. Nicht das ich es brauchen würde aber dennoch.

    Sind noch nicht alle verschickt worden oder wie kommt dies zustande?
    Edited by Elfe_Aleshia on 20. November 2014 15:41
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Elfe_Aleshia! Die Pets werden in groben Wellen verschickt. Solltest du bereits Anspruch haben, aber bei der letzten nicht dabei gewesen sein, bist du es wahrscheinlich bei der nächsten.
    Für Detailfragen zu deinem Konto und den damit verbunden Ansprüchen auf Loyalitätsbelohnungen wendest du dich bitte direkt an den Kundendienst. Solltest du es nicht erhalten haben, obwohl es längst in deinem Posteingang sein müsste, können dir die Kollegen dann auch direkt aushelfen.
    Edited by ZOS_JanS on 20. November 2014 16:14
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Nachfragen brauche ich da eigentlich nict, bin seit der Beta dabei und den Eisgeist hatte ich auch bekommen.
    Ich warte einfach mal noch 1 Woche ab.

    Aber Danke für deine schnelle Antwort.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    warum gibt es überhaupt diese angebliche Loyalitätsinhalte, die nur wertvollen Platz im Inventar/ Bank wegnehmen?
    Es wäre schön gewesen, wenn und mit diesen Inhalten ein Platz im Inventar/ Bank geschenkt wird, so daß dies wirklich als Geschenk angesehen werden kann und dieser Platz nur für diesen Inhalt reserviert ist.
    Für mich ist das bisher unnützer Ballast.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Kwengie! Schade, dass dir die Haustiere nicht gefallen. Wir arbeiten bereits an einem speziellen Inventar, damit Sammelgegenstände keinen Platz mehr wegnehmen. Vielleicht macht das diese Belohnungen ja attraktiver für dich.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    @Kwengie jetzt nörgelst du hier auch noch rum!
    Belohnung annehmen, rechtsklick drauf, löschen und bestätigen, dann hast du deinen Platz wieder.

    Pet ist bisher immer noch keines angekommen, warte noch paar Tage. Ist nur ein Update.*lächelt*
    Edited by Elfe_Aleshia on 22. November 2014 12:20
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Mir geht's genauso. Ev. sind die Betatester später dran, weil sie noch ne Freiwoche bekommen hatten? *sich nicht richtig erinner*
    Ich werde das Pet sowieso nicht benutzen, von daher seh' ich das entspannt. Aber ich will das haben!!
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Hab meins auch noch nicht, beim Eisgeist hat es noch geklappt.
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    wieso wollt Ihr beide mir andichten, daß mir die Haustiere nicht gefallen?
    Darüber habe ich keine Silbe verloren oder meine InGameMeldungen werden von Euch auch immer falsch verstanden, als ob ich mich so umständlich ausgedrückt habe.

    @ZOS_JanS:
    Ich schreibe, daß ich in Immerfort Hilfe zu einem Quest benötige und Ihr schreibt zurück, daß es Euch leid tut, daß ich in der Allik`r-Wüste Probleme habe.
    Das selbige Problem tritt hier auf und Ihr versteht nicht, was ich möchte.


    @Elfe_Aleshia:
    und wieso rumnörgeln???
    ... ist nur ein Vorschlag von mir, daß die Haustiere, die wir geschenkt bekommen, keinen Inventarplatz wegnehmen.
    Mir ist das schon lästig, daß diese zusätzlichen Schatzkarten schon 20 Speicherplätze verbraten.
    Demnach bin ich demjenigen gegenüber benachteiligt, der das Spiel erst nach Release gekauft hat.
    Nörgeln ist, wenn ich schreiben würde, daß das Spiel *** sei und ich es mitunter nicht begründen würde. Das mache ich nicht und ich begründe immer, warum ich was nicht gut finde.

    In einem anderen MMO wird Speicherplatz verschenkt, wenn etwas erfüllt worden ist. In ESO werden die Dinger immer teurer; nur so mal angemerkt.
    Edited by Kwengie on 23. November 2014 14:51
  • UrODelA
    UrODelA
    ✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    Mir geht's genauso. Ev. sind die Betatester später dran, weil sie noch ne Freiwoche bekommen hatten?...

    nene, ich hatte den kugelnden Dwemerapparat bereits am 18ten im Briefkasten ( die dt. Benachrichtigungsmail ging am 17ten ein)...
    ~ schwanzlurch est UrODelA is the SalamandeR ist der ~
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Entschuldige, @Kwengie, ich habe das vielleicht im Detail falsch verstanden und hätte es umgekehrt besser formulieren sollen. Ich hab aus "angebliche Loyalitätsinhalte" rausgelesen, dass du sie nicht als Belohnungen, sondern eher als Strafe siehst (da du ja sogar einen Inventarplatz verlierst) und sie dir entsprechend nicht gefallen.
    Das von dir beschriebene Problem mit den Belohnungen ist doch, dass sie dir im Moment wertvollen Platz wegnehmen, richtig? Meine Antwort darauf war, dass wir an einem speziellen Zusatzinventar arbeiten, das eben dieses Problem lösen soll. Es ist also ganz ähnlich geplant, wie du das auch vorschlägst.

    Ich hoffe, ich habe dein Problem jetzt richtig wiedergegeben und auch zu deiner Zufriedenheit beantwortet.

    Wegen deines Quest-Problems machst du bitte ein eigenes Thema auf, wenn du uns dazu Feedback geben und Fragen stellen willst. Gerne auch mit Ticketnummer, dann sehen wir uns das mal an.

    Und ganz nebenbei hören alle Parteien, die sich angesprochen fühlen, bitte damit auf, sich hier gegenseitig anzugehen. Das hilft niemandem und macht Problemlösungen für uns auch nicht leichter.
    Edited by ZOS_JanS on 23. November 2014 15:11
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Übrigens haben wir mal Tickets für euch erstellt ( @Elfe_Aleshia‌, @Sen_ps, @Brinja‌ - sorry, wenn noch jemand eins gebraucht hätte: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/ask), damit ihr eure Sphären vor der nächsten Welle erhaltet oder zumindest jeder im Detail erklärt bekommt, warum ihr noch nicht auf der Liste wart. Etwas dauern wird es trotzdem noch, also Geduld bitte!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Entschuldige, @Kwengie, ich habe das vielleicht im Detail falsch verstanden und hätte es umgekehrt besser formulieren sollen. Ich hab aus "angebliche Loyalitätsinhalte" rausgelesen, dass du sie nicht als Belohnungen, sondern eher als Strafe siehst (da du ja sogar einen Inventarplatz verlierst) und sie dir entsprechend nicht gefallen.
    Das von dir beschriebene Problem mit den Belohnungen ist doch, dass sie dir im Moment wertvollen Platz wegnehmen, richtig? Meine Antwort darauf war, dass wir an einem speziellen Zusatzinventar arbeiten, das eben dieses Problem lösen soll. Es ist also ganz ähnlich geplant, wie du das auch vorschlägst.

    Ich hoffe, ich habe dein Problem jetzt richtig wiedergegeben und auch zu deiner Zufriedenheit beantwortet.

    Wegen deines Quest-Problems machst du bitte ein eigenes Thema auf, wenn du uns dazu Feedback geben und Fragen stellen willst. Gerne auch mit Ticketnummer, dann sehen wir uns das mal an.

    Und ganz nebenbei hören alle Parteien, die sich angesprochen fühlen, bitte damit auf, sich hier gegenseitig anzugehen. Das hilft niemandem und macht Problemlösungen für uns auch nicht leichter.
    ZOS_JanS schrieb: »
    Übrigens haben wir mal Tickets für euch erstellt ( @Elfe_Aleshia‌, @Sen_ps, @Brinja‌ - sorry, wenn noch jemand eins gebraucht hätte: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/ask), damit ihr eure Sphären vor der nächsten Welle erhaltet oder zumindest jeder im Detail erklärt bekommt, warum ihr noch nicht auf der Liste wart. Etwas dauern wird es trotzdem noch, also Geduld bitte!

    Du hast aber geschrieben und hast mir nachgesagt, daß mir diese Pets nicht gefallen würden. Diese aber habe ich mit keiner Silbe gesagt gehabt.
    Es ging mir nur um den einen Platz im Inventar, der dauerhaft belegt und somit weg ist.
    ... aber lassen wir das, da Du das mein Anliegen richtg gedeutet hast, ohne viel reinzuinterpretieren.

    Wegen dem Questproblem "Eine Stadt in Schwarz" in Bankorai habe ich schon einen Thread erstellt, den Ihr in die Allgemeine Diskussion verschoben habt, der mir aber eher nach einem Bug ausschaut.
    Problem habe ich ja geschildert.

    Hier habe ich Euch auch InGame benachrichtigt, Ihr aber habt daraus gemacht, daß ich Probleme in der Allik`r Wüste hätte.

    ****
    anderswo wurde ebenfalls zu den Pets etwas geschrieben, Wünschethread und mir kam folgender Gedanke, daß nur Pets, die nichts tun, einen zusätzlichen Inventarplatz spendiert (mit geschenkt) bekommen. Pets oder Begleiter, die aktiv Deine Figur unterstützen, sollten eventuell einen Inventarplatz belegen.
    ... aber die Entscheidung, wie Ihr es letztendlich handhabt, obliegt Euch.

    Edited by Kwengie on 23. November 2014 16:52
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Übrigens haben wir mal Tickets für euch erstellt ( @Elfe_Aleshia‌, @Sen_ps, @Brinja‌ - [...]

    Merci!
    Hätte ich nichtmal erwartet... eigentlich seh' ich es schon als meine eigene Aufgabe Tickets zu erstellen. Aber Extraservice ist auch ok ;-)
    *sich in dem Moment auch schon daran gewöhnt hat*
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Kwengie schrieb: »
    warum gibt es überhaupt diese angebliche Loyalitätsinhalte, die nur wertvollen Platz im Inventar/ Bank wegnehmen?
    Es wäre schön gewesen, wenn und mit diesen Inhalten ein Platz im Inventar/ Bank geschenkt wird, so daß dies wirklich als Geschenk angesehen werden kann und dieser Platz nur für diesen Inhalt reserviert ist.
    Für mich ist das bisher unnützer Ballast.

    Du schreibst in deinem letzten Satz es sei unnützer Ballast.
    Da kann man nunmal davon ausgehen das es dir nicht gefällt und du es eh aus dem Inventar schmeisst.
    Zudem wurde vor Wochen angekünigt das ein zusätzliches Fenster kommt für Trophäen, Kostüme, Reittiere usw.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.