Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schlüsselstein der Ayleiden

alfjunior
alfjunior
guten abend,
ich kann den schlüsselstein nummer 3 nicht betätigen er lässt sich einfach nicht drücken! als ob er schon betätigt wurde, bis jetzt hat jeder spieler (ca. 20 ) die ich getroffen habe dieses problem.
bitte beheben, habe alle quest dort fertig und es ist ärgerlich das ich sie nicht abschließen kann nur wegen diesem bug.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @alfjunior,
    vielen Dank für die Meldung und deinen Bug-Report!
    Bitte versuche die Quest abzubrechen und wieder anzunehmen. Dies hilft Bugs manchmal auf die Sprünge.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • alfjunior
    alfjunior
    ja aber das ist eine reihenquest... hmm mal sehen hoffe das ich nicht alles neu machen muss
  • ZOS_MichaelM
    Hey @alfjunior,
    ich habe gerade gehört, dass Gamemaster Dayleth bereits zusammen mit dir das Problem angegangen ist.
    Wir hatten heute einen Neustart des Servers. Bitte probiere erneut, ob der Schalter sich nun betätigen lässt.
    In jedem Falle, werden wir dies untersuchen und uns via Ticket bei dir zurückmelden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • bone1234
    bone1234
    Soul Shriven
    hallo,
    hab das gleiche problem habs gestern versucht und heute versucht alle 3 schlüssel lassen sich nicht aktivieren
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @bone1234! Wir haben dir ein Ticket erstellt, damit sich das ein Kollege mit dir ansieht.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • bone1234
    bone1234
    Soul Shriven
    @ZOS_JanS‌ wie kann ich dieses ticket benutzten (sry bin neu)
    Edited by bone1234 on 6. Januar 2015 13:50
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @bone1234. Das Ticket wird von den Kollegen bearbeitet, die melden sich dann bei dir. Du musst einfach nur etwas Geduld haben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Speedfox
    Speedfox
    Soul Shriven
    Hallo, das Problem mit dem 3. Schlüssel besteht leider auch bei mir...
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Speedfox! Wir haben dir ein Ticket erstellt. Unsere Kollegen werden sich demnächst bei dir melden.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • eZarox
    eZarox
    Soul Shriven
    Gleiches Problem, sehr ärgerlich :/
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @eZarox Wir haben ein Ticket für dich erstellt, bitte behalte deine Emails im Auge. Unser Support wird sich bald bei dir melden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Averio
    Averio
    Soul Shriven
    Gleiches Problem bei mir.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Plutonius89
    Plutonius89
    Soul Shriven
    gleiches Problem bei mir =(
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Plutonius89 und @Averio, wir haben euch ebenfalls Tickets erstellt. Unser Support wird euch in Kürze kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • xXeNTos
    xXeNTos
    Soul Shriven
    Hab auch das gleiche problem und die anderen spieler stehen seit vormittag auch um den stein herum
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    @xXeNTos Wir haben dir ein Ticket erstellt. Bitte habe Geduld, unser Kundendienst wird dich in Kürze kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.