Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Absturz beim Szenen Wechsel

Rioja
Rioja
✭✭✭
Hallo,

ich spiele ESO seit Donnerstag - daher kann ich keine Aussage darüber machen, ob dies mit dem neuen Update zusammen hängt oder nicht.

Beim Wechseln des Ortes - also z.b. nach Abschluss der Quest "Zuflucht" - hängt sich das Spiel beim Verlassen des Dungeon auf. Es erscheint erst der Ladebildschirm für Glenumbra, dann schwarzer Bildschirm und der Computer reagiert nicht mehr. Auch der Task Manager lässt sich nicht mehr starten.
Gestern erhielt ich diesen schwarezn Bildschirm auch beim regulären Ausloggen aus dem Spiel.
Der Computer kann dann nur noch durch komplett Ausschalten und Neustart wiederbelebt werden. Da ich bei dieser Prozedur um die Gesundheit meines Computers fürchte, wäre es schön zu wissen, ob andere mit dem selben Problem dieses lösen konnten.

Meine Computer-Daten
Windows 7
ASUS Graphikkarte NVidia GTX770, 2GB
16 Gb, DDR3-RAM

Danke
Rioja
  • ZOS_MichaelM
    Hey Rioja und herzlich Willkommen im Forum von The Elder Scrolls Online!

Bitte prüfe deine Emails (und den Spam-Ordner). Unser Support hat auf dein Ticket geantwortet. Solltest du weitere Fragen dazu haben, kannst du gerne auf die Email antworten.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Danke, habe alles gefunden und kann nun ohne Absturz spielen.
  • ZOS_MichaelM
    Hervorragend! Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß in Tamriel!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.