Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Übersicht Schatzkarten der Handwerker Dailies

akriden
akriden
✭✭✭
Ich habe ja mit www.courage-gaming.net ein kleines Nebenprojekt, das auch ein Nachschlagewerk mich und TESO-Interessierte ist. Nächstes größeres Projekt ist eine Übersicht der Schatzkarten, die man von den Handwerker Dailies bekommt. Damit möchte ich eine Übersicht aller Schatzkarten schaffen, damit man nicht jedesmal unendlich lange suchen muss, bis man einen der Rohstofffundorte gefunden hat.

Weil ich nie alleine alle Schatzkarten bekomme, brauche ich bitte eure Hilfe:
macht die Dailies ganz normal und wenn ihr eine der Schatzkarten bekommt, dann öffnet sie und macht mir davon bitte einen Screenshot. Einfach hier oder über www.foto-hochladen.de einfügen und (Wichtig!) noch dazuschreiben welche Kartennummer das ist. Da steht eine römische Ziffer dabei: zB Schatzkarten Kargstein III

vielen lieben Dank :)

PS: Das i-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn ihr auch noch wisst, wo das zu finden ist oder einen Screenshot der Map ebenfalls dazu gebt, nur wenn es nicht zuviele Umstände macht. Bin schon froh, wenn mir jemand hilft die Schatzkarten zu sammeln =)


Wir haben:

Alchemistengutachten I: Kargstein
Alchemistengutachten II: Kargstein
Alchemistengutachten III: Kargstein

Schneidergutachten I: Kargstein
Schneidergutachten II: Kargstein
Schneidergutachten III: Kargstein

Schmiedegutachten I: Kargstein
Schmiedegutachten III: Kargstein

Schreinergutachten I: Kargstein
Schreinergutachten II: Kargstein
Schreinergutachten III: Kargstein

Verzauberergutachten III: Kargstein

Verzauberergutachten: Bankorai
Edited by akriden on 29. November 2014 08:35
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Könnte das ein Moderator bitte nach "Handwerksdiskussionen" verschieben? Ich glaube da passt es besser hin.

    Hier die bisherige Übersicht:
    http://www.courage-gaming.net/?p=3156
  • Elyeanor
    Elyeanor
    ✭✭
    Ich habe das Alchemie-Gutachten: Ostmarsch bekommen.

    Leider bekomme ich es einfach nicht hin, meine Screenshots einzufügen. Wenns jemand für dumme erklären kann, liefere ich sie gern noch nach. :s

    Ansonsten findet man die Mats auf der kleinen Insel mit dem Anglersteg. Den Ort, der auf dem Gutachten gekennzeichnet ist, findet man ja allein. (Noch zur Orientierung: Neben demTeich mit der Insel, steht eine Windmühle)
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

    Wie von @akriden erbeten, haben wir diesen Thread ins Handwerksdiskussion Forum verschoben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.