Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Todesrückblick belegen - Funktion nicht mehr vorhanden?

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo ihr Lieben,

ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt, den Button für "Todesrückblick belegen" unter ESC > Steuerung zu finden.

Leider scheint sich diese Einstellung seit einem der letzten Patches verflüchtigt zu haben.

Meine Gildenmember konnten mir zwar weiter helfen, indem sie mir schrieben, dass sich diese Funktion derzeit den Platz mit "Beobachtete Quest umschalten/Verfolgte Quest wechseln" teilt, aber ich finde das etwas deplatziert, weil es einfach ungenau ist.

Es gibt wohl auch eine Variable in der Datei ZO_Ingame.lua, welche bestimmt, ob beim nächsten Tod der Death recap angezeigt werden soll, oder nicht. Falls er nicht angezeigt wird, kann man ihn mittels "toggle death recap" anzeigen, sofern mit einer Taste belegt (siehe oben).

Irgendwie ist das Ganze aber reichlich kompliziert, ich würde daher höflichst darum bitten, dass wieder der gewohnte Button unter Steuerung eingeführt wird!

Vielen Dank!

  • ZOS_MichaelM
    Hey @Chufu,
    ‚Todesrückblick‘ teilt sich in der Tat derzeit die Tastaturbelegung mit ‚Verfolgte Quest wechseln‘ (standard: ‚T‘). Wir danken dir für dein Feedback dazu, welches wir an die Entwickler weitergegeben haben.

    Wenn du Feedback hast, kannst du es auch direkt mit den Entwicklern teilen, indem du im Spiel den Chat-Befehl /feedback benutzt.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.