Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Version konnte nicht verifiziert werden (?)

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
seit dem letzten Mini-Patch vor ein paar Tagen bekomme ich häufig im Launcher ein Meldefenster (nach normalen Spielabbruch meistens), daß die installierte Version von TESO nicht verifiziert werden könnte.

Eigentlich stört es mich nicht sonderlich, weil ich trotzdem den Startbutton benutzen kann und wieder ins Spiel komme. Aber sicherheitshalber frage ich mal hier nach, ob dies bei anderen Spielern auch so ist und was man dagegen tun könnte.
PC/EU
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ja war bei mir auch so, ich hab einfach die Datei depot.version gelöscht (The Elder Scrolls Online EU - depot - depot.version) und den Launcher nochmal durchlaufen lassen.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Seit dem letzten Fix nervt das dauernd
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir das gleiche, spielen geht ... hoffe das hat keine Konsequenzen, wenn man spielt obwohl Dateiversion unbekannt ist ? Was sagt unser Moderatorenteam dazu ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Ich erhalte die Meldung ebenso.
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Im Kundendienst Bereich existieren auch schon ein paar Threads deswegen.
    Schreibt lieber da rein. Dann ist es für ZOS einfacher zu sehen dass dieser Fehler doch viele (alle?) betrifft.

    Edit: Eigentlich ist es nicht notwendig runterzuladen oder zu löschen. Zur Not kann man das Spiel auch einfach über C:\Program Files (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online EU\game\client und da dann ESO.EXE starten
    Edited by Thermon on 25. Oktober 2014 15:59
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Oder einfach den launcher erneut öffnen ... dann ist der Fehler auch erstmal weg.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt!

    Vielen Dank für diese Meldung, wir werden uns das ansehen und euch Bescheid geben, sobald wir genauere Informationen zu dieser Fehlermeldung haben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    @ZOS_CatK‌
    Heute nicht ein einziges Mal. Fehler gefunden?
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ist bei mir auch ab und an
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Der Fehler ist immer noch ! Repair bringt nichts, Fehler kommt und geht wahllos !

    mxemaz72.jpg
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Jau, kenne ich, habe ich auch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.