Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Warum immer nur Burgen in Cyrodiil ?

Starwhite
Starwhite
✭✭✭✭✭
Täglich schlagen tapfere Recken und wehrhafte Maiden epische Schlachten in Cyrodiil. Klar wird eine hoffentlich tolle Kaiserstadt kommen, aber warum nur Burgen in Cyrodiil ? Lebt da keiner wirklich ?

Deshalb meine Umfrage, was haltet ihr davon drei bestehende Burgen in kleine Städtchen, mit der gleichen Größe wie eine Burg, umzuwandeln. Jeder Stadt hat Händler, Bank und Handwerksviertel. Dann erobert man eine Stadt oder versucht diese zu halten, mit Kämpfen in den Gassen ! :)
Edited by Starwhite on 20. Oktober 2014 12:37
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.

Warum immer nur Burgen in Cyrodiil ? 73 Stimmen

Nein, ich finde die Burgen ausreichend ! Kommt ja die Kaiserstadt.
19%
nuk3meisterLirielEuckenMercutioElessareonowakb16_ESOfrank.bindb16_ESOApollloaganb16_ESOChufuRenertusSapherisEskarianGragoshSinbaar 14 Stimmen
Ja, drei burggrosse Städtchen wären tolle Abwechslung !
69%
EquarriYakirospjwb16_ESOAnnratombcat21b16_ESOdrueeb16_ESOmboernersb16_ESOLintheliasKainDarkDroreks.janiecb16_ESODuronusRainuubeinekeb16_ESOkmpekb16_ESOGrileenorDanske_PietStarwhitekaladhorb16_ESOChalyBG 51 Stimmen
Mir egal, Cyrodiil reizt mich nicht ! Ich mag kein oder lieber BG PvP !
10%
UdyrfrykteLeijonaWyatt EarppauldentonShadow-FighterUnklarheitoWOTANoTatopeck 8 Stimmen
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Ja, drei burggrosse Städtchen wären tolle Abwechslung !
    DIese Idee kam mir auch bereits.
    Ich bin allerdings eher für ergänzen statt ersetzen^^
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Ja, drei burggrosse Städtchen wären tolle Abwechslung !
    Oorillon schrieb: »
    DIese Idee kam mir auch bereits.
    Ich bin allerdings eher für ergänzen statt ersetzen^^

    Dem würde ich auch zustimmen. Zumal Städte meist immer im Schatten von Burgen oder Klöstern, etc. errichtet wurden.

  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, drei burggrosse Städtchen wären tolle Abwechslung !
    Ich sehe nur Queststädte, die je nachdem, wer die umliegenden Burgen kontrolliert, ein paar wenige NPC-Wachen besitzen und diese Ansammlungen leeren Häuser im Umfeld einiger Burgen, eventuell mit der Erläuterung, die seien evakuiert worden...

    Also ich hätte ja nichts dagegen, wenn man mit den Queststädten oder neuen Orten ein wenig mehr anfangen könnte, mit fraktionsspezifischern Händlern, Bank, Handwerksstationen und NPC-Wachen. Wenn es denn auch auf der Map einigermaßen symmetrisch bliebe. Wenn einfach die aktuellen Questorte Ergänzungen erfahren würden, wäre ich froh, nicht im Dominion zu spielen :) .

    Daher (und vielleicht hatte die TE ja ohnehin eine ähnliche Begründung) wäre ich schon eher dafür, bestehende Festungen umzuwandeln. Also namentlich wohl entweder (Aunebel/Glademist, Arrius, Faregyl), (Rayles, Farragut, Blutmähne/Bloodmayne) oder (Drachenklaue/Dragonclaw, Drakenschein/Drakelowe, Brindell/Brindle).
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich finde die Burgen ausreichend ! Kommt ja die Kaiserstadt.
    Asirah schrieb: »
    Oorillon schrieb: »
    DIese Idee kam mir auch bereits.
    Ich bin allerdings eher für ergänzen statt ersetzen^^

    Dem würde ich auch zustimmen. Zumal Städte meist immer im Schatten von Burgen oder Klöstern, etc. errichtet wurden.

    bzw. drumherum.

    Dörfer, Klöster und Siedlungen, die man direkt um die Burgen herum anordnet wären mir darum lieber.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen! Leider mussten wir diverse Beiträge entfernen, da sie gegen unsere Foren-Regeln verstoßen haben und diese Diskussion komplett vom Thema abgelenkt haben. Achten bei euren Beiträgen auf euren Ton, aber auch darauf, dass ihr einen Thread nicht zweckentfremdet - für ein neues Thema macht ihr bitte einen eigenen Thread auf. Und solltet ihr euch durch andere User belästigt fühlen, könnt ihr diese immer melden und solltet darauf nicht auch in der Diskussion selbst eingehen, da ihr sonst nur zu deren Verfall beitragt. Beachtet außerdem bitte auch, dass die Ignorieren-Funktion des Forums genau in solchen Fällen sehr nützlich ist.

    Jetzt zurück zum Thema!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Ja, drei burggrosse Städtchen wären tolle Abwechslung !
    Asirah schrieb: »
    Oorillon schrieb: »
    DIese Idee kam mir auch bereits.
    Ich bin allerdings eher für ergänzen statt ersetzen^^

    Dem würde ich auch zustimmen. Zumal Städte meist immer im Schatten von Burgen oder Klöstern, etc. errichtet wurden.

    bzw. drumherum.

    Dörfer, Klöster und Siedlungen, die man direkt um die Burgen herum anordnet wären mir darum lieber.

    Das meinte ich ja auch...ich habe nur versucht mich etwas...poetisch auszudrücken.
    Aber ich denke, dass wir beide dasselbe meinten. Nirgendwo steht eine riesige Burganlage in der Weltgeschichte herum, ohne das sich in dessen Schutze eine Ansiedlung befindet/befand.
    Ausgenommen natürlich Wehrtürme...

    Andererseits denke ich aber auch, dass das Spiel noch "jung" ist, und sehr viel Potenzial darin steckt. Wer weiß, vllt. kommt das ja das eine oder andere noch...

    MfG Asirah
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich finde die Burgen ausreichend ! Kommt ja die Kaiserstadt.
    Nicht nötig, langt soweit!
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Ja, drei burggrosse Städtchen wären tolle Abwechslung !
    Etwas Abwechslung kann nicht schaden. Langsam wird Cyrodiil nämlich langweilig. Für die riesige Fläche gibt es einfach zu wenig Content. Die Burgen sind sich viel zu ähnlich. Das Erobern und Verteidigen ist auf Dauer keine Herausforderung.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich finde die Burgen ausreichend ! Kommt ja die Kaiserstadt.
    Da fällt mir ein...
    Es gibt ja diese "Zwischentore". Die immer kaputt in der Gegend rumstehen und die eigentlichen Grenzen der jeweiligen Gebiete repräsentieren sollen.
    Gäbe man denen die gleiche Bedeutung wie den Scroll Gates... Hui, was ein Spaß :)
    Edited by MercutioElessar on 24. Oktober 2014 11:43
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Ja, drei burggrosse Städtchen wären tolle Abwechslung !
    Da fällt mir ein...
    Es gibt ja diese "Zwischentore". Die immer kaputt in der Gegend rumstehen und die eigentlichen Grenzen der jeweiligen Gebiete repräsentieren sollen.
    Gäbe man denen die gleiche Bedeutung wie den Scroll Gates... Hui, was ein Spaß :)

    Mit dem Unterschied das man die Zwischentore noch taktisch umgehen kann. :)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich finde die Burgen ausreichend ! Kommt ja die Kaiserstadt.
    Asirah schrieb: »
    Oorillon schrieb: »
    DIese Idee kam mir auch bereits.
    Ich bin allerdings eher für ergänzen statt ersetzen^^

    Dem würde ich auch zustimmen. Zumal Städte meist immer im Schatten von Burgen oder Klöstern, etc. errichtet wurden.

    bzw. drumherum.

    Dörfer, Klöster und Siedlungen, die man direkt um die Burgen herum anordnet wären mir darum lieber.

    Das hätte auch was, so klassisch mittelalterlich :)

    Freue mich schon riesig auf die Kaiserstadt, aber das obige Feature wäre für die Zukunft wie geschaffen!

  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Nein, ich finde die Burgen ausreichend ! Kommt ja die Kaiserstadt.
    Da fällt mir ein...
    Es gibt ja diese "Zwischentore". Die immer kaputt in der Gegend rumstehen und die eigentlichen Grenzen der jeweiligen Gebiete repräsentieren sollen.
    Gäbe man denen die gleiche Bedeutung wie den Scroll Gates... Hui, was ein Spaß :)

    Wer wirklich mal intensiv in Cyrodil gespielt hat wüsste auch um die Schlachten die um solche Toren schon getobt haben.

    Oder die Brücke am Süd-Östlichen Ausgang vom Zentral-See.
    Mitten auf die Brücke passt nämlich ein Feldlager!
    ;)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich finde die Burgen ausreichend ! Kommt ja die Kaiserstadt.
    Liriel schrieb: »
    Da fällt mir ein...
    Es gibt ja diese "Zwischentore". Die immer kaputt in der Gegend rumstehen und die eigentlichen Grenzen der jeweiligen Gebiete repräsentieren sollen.
    Gäbe man denen die gleiche Bedeutung wie den Scroll Gates... Hui, was ein Spaß :)

    Wer wirklich mal intensiv in Cyrodil gespielt hat wüsste auch um die Schlachten die um solche Toren schon getobt haben.

    Oder die Brücke am Süd-Östlichen Ausgang vom Zentral-See.
    Mitten auf die Brücke passt nämlich ein Feldlager!
    ;)

    Keine Sorge, @Liriel, Du Schnuckelputz, das ist mir schon bekannt.
    Dir entgeht mal wieder mein zwar latenter, nichtsdestotrotz aber subtil vorhandenen Hinweis, deren Funktionalität dem der Tore zu den Scrolls anzupassen.

    Auf den Punkt gebracht: Ein Keep einsetzen, welches man erobern und halten muß, um die Zwischentore überhaupt passieren zu können.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Ja, drei burggrosse Städtchen wären tolle Abwechslung !
    Doch mir würde es gefallen. Wüsste auch keinen Grund warum man das nicht machen sollte. Es würde vermtulich sogar noch mehr tiefe ins PVP bringen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.