Nicht alle Glyphen stackbar?

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hi,

ich habe bei mir momentan vier exakt gleiche "Vortreffliche Glyphen der Ausdauer" im Inventar. Diese vier lassen sich nicht Stacken. Habe auch zwei Waffenglyphen, die lassen sich problemlos Stacken.

Ich kann keinen Unterschied zwischen diesen vier Ausdauerglyphen entdecken.

Noch interessanter ist.. ich meine gestern hätte ich sechs "Vortreffliche Glyphen der Ausdauer" gehabt. Davon waren diese vier nicht stackbar, zwei davon aber schon.

Woran könnte das liegen? Text, Lvl und Preis der Glyphe sind alle exakt gleich. Vielleicht weil sie aus unterschiedlichen Quellen stammen oder so?
Edited by Pixelex on 8. October 2014 14:33
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Pixelex,
    es ist so beabsichtigt, dass Glyphen sich nicht stapeln lassen, ähnlich wie Waffen und Schwerter.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hallo @Pixelex,
    es ist so beabsichtigt, dass Glyphen sich nicht stapeln lassen, ähnlich wie Waffen und Schwerter.

Woot!! Hab ich mich denn da verguckt mit den stackbaren Waffenglyphen? XD

Ich werde das nochmal genauer untersuchen. ^^
    www.pixelex.net
  • Greifenheim
    Mhmmm,

komisch ist auch, das es durchaus Waffen gibt, die sich stapeln lassen, und es stellt sich zudem die Frage, wo liegt der Unterschied zwischen Waffen und Schwertern :D
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Greifenheim schrieb: »
    …und es stellt sich zudem die Frage, wo liegt der Unterschied zwischen Waffen und Schwertern :D

Ich könnte jetzt ein Beispiel aus der Serie „Big Bang Theory“ bringen, wo es um Whirlpools, Jacuzzis, Finger & Daumen geht. Aber ich fürchte da verstehen dann die meisten Leute nur wieder Bahnhof. Deswegen ganz simpel…

„Alle Schwerter sind Waffen, aber nicht alle Waffen sind Schwerter“

Nehmen wir mal an Waffen & Glyphen würden sich wirklich stapeln lassen, wenn sie absolut identisch sind. So reicht schon ein winziges, unwichtiges Merkmal aus, um da ein Strich durch die Rechnung zu machen. Wie z.B. unterschiedliche Hersteller.

Nicht umsonst heißt es: „Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe“.

Wollte man versuchen identische Dinge, unterschiedlicher Hersteller, zu stapeln, so müssten die Unterschiede beseitigt werden, was aber nicht vorgesehen ist.

Aber zum eigentlichen Thema… soweit ich ich mich erinnere, lassen sich Waffen, Rüstungen & Glyphen im Inventar nicht stapeln. Im Menü zum Verwerten werden sie aber durchaus zu einem Stapel zusammengefasst, solange sie absolut Identisch sind. Warum das so ist wissen wohl nur die Programmierer. Vielleicht noch nicht einmal die. imotion10.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Im Menü zum Verwerten werden sie aber durchaus zu einem Stapel zusammengefasst, solange sie absolut Identisch sind. Warum das so ist wissen wohl nur die Programmierer. Vielleicht noch nicht einmal die. imotion10.gif

Dann hatte ich es höchstwahrscheinlich wohl dort so gesehen. XD
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.