Wird Forschung und Forumzugang eingefroren, wenn man nicht mehr bezahlt?

æxæ
æxæ
✭✭✭
Weiss das jemand? Nicht, dass ich wirklich vorhabe dieses hervorragende Spiel nicht weiter zu unterstützen, aber aus reiner Neugierde...sollte man sein Abo aussetzen, wird dann die Forschung der Traits eingefroren, also angehalten und der Forumzugang verwehrt? Bin ehrlich gesagt zu faul, dass in deren AGB oder im Forum zu suchen, daher wäre ne kurze Antwort nett.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey!

Ja, wenn dein Abo ausläuft, verlierst du auch Zugang zum Forum - allerdings natürlich erst am letzten Tag. Lesen kannst du aber weiterhin, nur die aktiven Funktionen sind dann gesperrt.

Die Forschungs-Frage habe ich an Spezialisten weitergeleitet, das kann ich leider nicht so direkt beantworten.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • æxæ
    æxæ
    ✭✭✭
    Danke Jan, ging ja flott, wäre super wenn die Antwort zur Forschung in etwa so flott ginge ;) Naja, kleiner Scherz, wird schon kommen.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    So æxæ, wenn das mal nicht flott ist, weiß ich aber auch nicht: Wenn du an etwas forscht, läuft das weiter, bis es fertig ist, auch über das Ende deines Abos hinaus.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Sehr interessante Info, vielen Dank :)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • æxæ
    æxæ
    ✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    So æxæ, wenn das mal nicht flott ist, weiß ich aber auch nicht: Wenn du an etwas forscht, läuft das weiter, bis es fertig ist, auch über das Ende deines Abos hinaus.

Allerdings, Jan ;) vielen Dank dafür!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.