Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Spieler anflüstern funktioniert nicht

SirXe
SirXe
Hallo,
ich habe das Problem das ich anscheinend nicht "anflüstern" kann. Möchte ich also sozusagen private Nachrichtigen schicken muss ich es im Gruppen-Kanal machen. Bei dem Versuch zu flüstern passiert nach dem Druck auf Enter einfach...nichts! ich sehe die Nachricht selbst nicht im Chat und sie wird auch nicht zugestellt.
Angeflüstert werden kann ich aber....

Woran liegt das?
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @SirXe!

    Haben die Charaktere, die du anflüstern willst, Umlaute, Sonderzeichen o.ä. im Namen? Können die Personen von anderen Spielern angeflüstert werden? Hast du die Flüsterfunktion mit weiteren Spielern getestet?
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • SirXe
    SirXe
    Ohje wir haben es herausgefunden....die Person war doch tatsächlich als Offline (in der Kontaktliste) eingestellt, was wir nicht gemerkt haben, da wir ja immer in einer Gruppe sind.

    Peinlich :D Trotzdem danke!
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    wie kann ich denn auf der xbox jemanden anflüstern ohne ueber die gildenauswahl, ohne das derjenige vor mir steht, ohne das derjenige im chat etwas geschrieben hat. einfach nur den befehl eingeben un den gamertag eingeben. und dann den text.
  • Pfefferchips
    Hallo.
    Habe das Problem das ich anflüstern kann ABER selbst nicht angeflüstert werden kann.
    Dazu erscheine ich auch nicht in der Gildenliste.
    Hat jemand ne Idee ?

    Bin als online im PSN
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir klappt es
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Pfefferchips schrieb: »
    Hallo.
    Habe das Problem das ich anflüstern kann ABER selbst nicht angeflüstert werden kann.
    Dazu erscheine ich auch nicht in der Gildenliste.
    Hat jemand ne Idee ?

    Bin als online im PSN

    vielleicht hast du "komische" Sonderzeichen oder Umlaute in Charnamen, die eventuell Probleme machen?

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann es in Cyrodiil teilweise auch nicht.

    Ich wollte gerade eben @ValarMorghulis1896 anflüstern, aber es ging nicht. 🤣
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ich kann es in Cyrodiil teilweise auch nicht.

    Ich wollte gerade eben @ValarMorghulis1896 anflüstern, aber es ging nicht. 🤣

    Ich hatte dich auch gesehen, leider wieder zu spät, da lagst du schon (aber diesmal war ichs nicht!^^)
    Ich hatte mich tatsächlich auf offline gestellt, weil mich davor eine Gruppe Gelber angeflamed hatte, das ging mir iwann auf den Keks, weil sie wohl unbedingt eine Reaktion provozieren wollten.
    Schön dich auf Rabenwacht zu sehen (...und ein Blauer mehr oder weniger macht da den Kohl nun wirklich nicht fett)! :smile:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ich kann es in Cyrodiil teilweise auch nicht.

    Ich wollte gerade eben @ValarMorghulis1896 anflüstern, aber es ging nicht. 🤣

    Ich hatte dich auch gesehen, leider wieder zu spät, da lagst du schon (aber diesmal war ichs nicht!^^)
    Ich hatte mich tatsächlich auf offline gestellt, weil mich davor eine Gruppe Gelber angeflamed hatte, das ging mir iwann auf den Keks, weil sie wohl unbedingt eine Reaktion provozieren wollten.
    Schön dich auf Rabenwacht zu sehen (...und ein Blauer mehr oder weniger macht da den Kohl nun wirklich nicht fett)! :smile:

    Ich war - ehrlich - nur zum Gucken auf Raven und wollte nur hallo sagen. 🙂
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.